Wer wird erster in der Oberliga Nordost/Süd?

• Zitat

Original von exilanhaltiner
    Man hört auch hin und wieder was von Neugersdorf - da weiß ich nicht recht was ich von halten soll.

Verspätete Frage: Was hört man denn von uns?
    Weißt du mehr als ich?

Wir zählen eher zu den Abstiegskandidaten und eine offizielle Zielstellung für 04/05 gibt es noch nicht.

• So es wird der VFC Plauen. Anders kann es gar nicht sein. :D

Aber mal echt. Halle kann gut sein. Magdeburg ist für mich super gut.
    Jena oh oh lassen wir sie lieber mal in der OL und zu Leipzig kann man nur sagen - Geld Geld Geld. Wenn es ums Geld geht dann müßte die sache ja schon sicher sein. Und wie war es vor 2 Jahren mit Leipzig ??? Ich sage nur Geld Geld Geld :rofl:
    Drushba

• Zitat

Original von Drushba Fangemeinschaft
    Und wie war es vor 2 Jahren mit Leipzig ??? Ich sage nur Geld Geld Geld :rofl:

Was soll denn vor zwei Jahren bei uns gewesen sein? Wir mussten uns von einer Insolvenz erholen und kamen in einer Saison der Konsolidierung auf einen beachtlichen fünften Platz. :ja:

Ich war ja sonst auch immer für Plauen, aber lieber seh ich, wenn schon nicht uns, Jena oder Magdeburg in der dritten Liga, als Plauen in der Reli versagen sehen zu müssen. Ihr bringt es nicht.

• Was sind denn das für Töne? Von einem desolatem Absteiger aus der Regionalliga...
    Einige spucken schön die großen Töne, aber ich hätte diese Teams sehr gerne gegen Hertha (A) gesehen.
    Wir haben in der Reli übrigens nicht versagt, wir sind knapp gescheitert.

• Halle wird nur einen Sonnenplatz bekommen, wenn sie endlich mal eine Mannschaft zusammen gekauft haben, die auch Fussball spielen kann.
    Ich sage nur VFC Plauen gegen Halle 4 : 0 :freude:

Würde mich aber auch freuen wenn Halle oben mitspielt, zumal einen guter Freund von mir ( Irakli ) jetzt dort spielt.

Aber Plauen wird sicher oben mitspielen. Haben fast keine neuen Spieler geholt. Sind also noch super eingespielt. Und haben in ihren Testspielen super Leistung gezeigt.

Also Plauen gegen Babelsberg - und wir gewinnen :rofl:

• Also ich denke,dass es Jena machen wird und dahinter die üblichen.Jedoch schätze ich Zwickau sehr stark ein und denke,dass die dieses Jahr endlich mal richtig anreifen werden.Verstärkt haben sie sich zumindest nicht schlecht.Und sorry an die Plauener aber euch sehe ich dieses Jahr nicht besser als Mittelfeld,denn so gut ihr auch eingespielt sein mögt mit den anderen Teams könnt ihr dieses Jahr nicht mehr mithalten.Und ich muss dem Gewitter zustimmen,denn in der Reli habt ihr nunmal versagt und meiner Meinung nach wärd ihr genauso Kanonenfutter gewesen wie Neumünster.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zwickau hat schon gute Leute geholt, aber das reicht noch lange,lange nicht zur Meisterschaft, erstrecht nicht bei der Konkurrenz. Beim Testspiel am Samstag beim DSC waren sie mehr als enttäuschend.

Neugersdorf ist für schlecht einzuschätzen. Sie haben einige Tschechen geholt, die mir nicht viel sagen, außer, dass sie von bekannten Vereinen kamen. Aber was heißt das schon. In den letzten beiden Jahren hab ich die Neugersdorfer jedesmal recht stark eingeschätzt und wurde eines besseren belehrt.

Unseren Kader kann man abslout nicht mit dem des letzten Jahres vergleichen. Ich bin zwar immer etwas vorsichtig (andere würden pessimistisch sagen) aber nachdem was man so von den Testspielen hört, bin ich wieder etwas mit Vorfreude gesegnet. Obwohl die Abwehr noch einige Verbesserungsmöglichkeiten besitzt. :naja: Es gibt keinen Überflieger, viel wird von den möglichen Verletzungen abhängen.

Plauen rechne ich wieder absolut mit zum Favoritenkreis. Jedes Jahr hat man gesagt, man muss erst mal abwarten, wie sie die letzte Saison verkraften und jedes mal waren sie wieder da.

• Also für mich ist der HFC der Favorit!Mit Civa und Miftari haben sie 2 Topleute für die Abwehr geholt!Und die restlichen Neuverpflichtungen sind alle auch top!Dann wurde auch mal schön ausgemistet beim HFC!Und mit German Andreev haben sie einen Toptrainer(endlich)!Und finanziell ist auch alles i.O.!
    Jena denke ich wird auch eine gute Saison spielen und Zweiter werden!Dahinter werden sich Magdeburg,Plauen,Sachsen Leipzig und Dresden-Nord platzieren! =) =) =)

• 1. Halle (leider)...
    2. Jena (wie imm :-D )
    3. Chemie (Kader nich gut genug)
    4./5. Plauen (werden wohl kaum nochmal so ne Serie hinlegen...)
    4./5. Magdeburg (könnt ich mir aber bei der momentanen Mannschaft aber auch gut auf 1 oder 2 vorstellen)...
    .
    .
    .
    6-10 Zwickau :oops:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• *DoseMitleidaufmach*

zu Chemie: Kader ist super und Geld passt auch, da ist nur die Frage ob Geld auch Tore schießt

Zu VFC: warum sollen wir net noch mal so ne Saison starten, wir spielen seit 3 Jahren an der Spitze mit!!! :D

• Euer Gleis ist doch zum HFC abgewandert und wenn ich mich recht entsinne war er doch auch für paar Tore verantwortlich letzte Saison. Kann ich jetzt auch täuschen aber denke nich das ihr wieder um Reli mitspielt, obwohl ich mich jedes Jahr frage wie das immer geht in Plauen mit dem oben mitspielen und warum das bei uns net klappt. Ich denke auch Ihr habt den perfekten Coach für gefunden. Wenn ich mir allerdings die Regionalliga anschaue möchte ich (bis auf Union) wohl doch lieber in Oberliga bleiben... :naja:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Chemiker
    Miftari ist ein klassischer Manndecker!Den hat er auch beim VfB hervorragend gespielt-absolut zweikampfstark und alles mit übersicht!
    Civa ist eigentlich Mittelfeldspieler aber kam beim VfB nicht zurecht in dieser Position und wurde dann als Libero eingesetzt!Diese Position hat er hervorragend gespielt!Er glänzt durch seine Ballsicherheit,obwohl man manchmal die Luft anhalten muß weil er doch abspielen hätte können aber dann doch 1 gegen 1 geht!Manchmal nimmt er sich den Ball und läßt 2-3 Mann aussteigen!Klasse Mann!Nur vorm Tor(wenn er mal dort auftaucht)ist er nicht berühmt im Abschluß(hat meines Erachtens auch einen schwachen Schuß)!
    Wenn die 2(mit wem noch auch immer)die Regie in der Abwehr übernehmen mache ich mir keine Sorgen um den HFC!
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    P.S.:Andreev wird sie wohl genauso wie beim VfB einsetzen weil sie dort echt klasse waren!
    Vergeßt den Breitkopf nicht der ist noch absolut ausbaufähig!

• Kader ist Super? :biggrin: :lach: :biggrin:Muß die 23 Leute enttäuschen die für Chemie gevotet haben.@alle Chemiker...nicht so ernst nehemen.Ein bißchen Spaß muß sein...Grimma war auch immer unser Stolperstein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich wünsche mir den FSV Zwickau als Staffelsieger. Sportliche Gründe dafür? Kann ich nicht nennen.....aber fantechnische. In der RL wird es doch wohl eher mal ne Szene geben die dem Red Kaos Paroli bieten kann, oder? Also bitte......... Aufsteiger ZWICKAU. OffTopic.... dürften die mit dem Stadion überhaupt in die RL?