Schiri-Bewertungsforum

• Was haltet ihr von einem Forum, in welchen wir nach den Spielen eine kurze Bewertung des Schiedsrichters (und seiner Assis) abgeben? Es gibt ja so etwas schon sehr ausführlich zu einem gewissen Herrn A. :ja:

Es könnte ein Unterforum zum Spielberichte-Bereich sein. Die Bewertungen müssen nicht lang sein und könnten mit einer Schulnote (siehe Kicker) enden.

So könnte nach und nach ein paar Infos zu den verschiedenen Herren (und Damen) sammeln und sich vor den Spielen schon mal auf deren (Un-)Fähigkeiten einstellen. :freude:

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Es könnte ein Unterforum zum Spielberichte-Bereich sein.

Wir haben doch schon ein Schiedsrichterforum! Also wenn, dann die Bewertungen dann da rein!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von NOFB
    Man könnte ja das Schiedsrichterforum unter Spielberichte einordnen?

Würd ich nicht machen, sondern da lassen, wo es jetzt ist. So weit ist der Weg von den Spielberichten nun auch wieder nicht.

• Super Idee, dieses Schiri-Forum. Ich glaube aber, die Schiris aus unserer Verbandsliga, bekommen keine guten Bewertungen!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich wäre auch dafür,so was ins Schiedsrichterforum zu setzen.Steht eh noch nicht soviel drin.Und für die kulinarischen Bewertungen gibts ja auch ein extra Forum.Warum nicht auch für Schiribewertungen.

Die Idee halte ich gar nicht für so verkehrt.Viele Leute kennen die Schiris gar nicht sogut.Da weiß man besser,wer da beim nächsten Spiel auf einen zukommt.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.