Do. 15.7 Hertha (A) - Dresden Laubegast 18.00
Mal das neue Stadion der Amas anschauen!
Wochenplanung 12.-18.07.2004
-
-
Zitat
Original von Rolex
Do. 15.7 Hertha (A) - Dresden Laubegast ...Der Gast heißt doch FV Dresden Nord, oder???
-
Sicher, dass das Spiel schon im neuen Stadion stattfindet?
-
In Anbetracht meiner momentan etwas eingeschränkten Zeitreserven gebe ich folgende Spiele unter Vorbehalt an:
[14.07.2004, 19:30 Uhr: FC Nordost Berlin - Weßenseer FC (Testspiel, Walter-Felsenstein-Str.) = 2. Anlauf!
15.07.2004, 18:00 Uhr: Hertha BSC (Amateure) - FV Dresden 06 (Testspiel, Hanns-Braun-Stadion)]
Ab Freitag werde ich mich für 6 Wochen - ausgenommen kurze Besuche - aus diesem Forum verabschieden.
18.07.2004, 18:00 Uhr: Toronto Lynx - Calgary Mustangs (A-League, Centennial Stadium)
-
[Mi
FC Nordost - Weißenseer FC (19:30 , Walter-Felsenstein-Straße)
Do
Empor Hohenschönhausen - TSV Lichtenberg (20:00, Darßer Straße) -
Mittwoch: Optik Rathenow gegen FSV Saxonia Tangermünde
Samstag: VFB Lübeck gegen F.C. Hansa Rostock
-
Sonntag,18. Juli Hertha BSC vs Partizan Belgrad
Testspiel -
Zitat
Original von Guerrero
am freitag 16.07. voraussichtlich hassia bingen - fc kaiserslauternam samstag 17.07. in die ausstellung "am ball der zeit" nach speyer
am sonntag 18.07. in erbach alemannia aachen - sv darmstadt 98
DAS GLAUBE ICH NICHT! :wink:
Zur Saisonvorbereitung 04/05 gastieren am 13.07.04 die Profis des 1.FC Kaiserslautern und am 18.07.04 die Zweitligaprofis von Eintracht Trier am Hessenhaus. :idea:
-
Zitat
Original von supporter-md
Sonntag,18. Juli Hertha BSC vs Partizan Belgrad
TestspielDie Profis? Wann und wo findet das denn statt?
-
@knarf , ja sind die profis ...
und wie geschrieben am 18.7 , aber wo weiss ich auch nicht , wenn nicht im olympiastadion kann ich mir höchstens dasneue hertha ama. - stadion vorstellen , oder jahnsportpark vorstellen .... die alte försterei schliesse ich irgendwie aus
-
Mit "wann" meinte ich auch eher die Uhrzeit. :wink: Hab mal auf der Hertha-Seite nachgesehen -> 15 Uhr.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel hier in Berlin stattfindet. Dort steht nämlich vom 8.7. bis 18.7. Trainingslager in Tirol.
-
17.07. Lichtenberg 47 - 1. FC Unfug
-
Zitat
Original von DKR 78
17.07. Lichtenberg 47 - 1. FC Unfug14 Uhr im Hans-Zoschke-Stadion
-
@ Knarf
wie wär' s
?
-
Geht leider nicht, da bin ich schon beim
auf der Firmenjubiläumsfeier im Regen an der Ostsee. :ill:
Wenn ich es noch rechtzeitig zurück schaffe, dann Samstag 16 Uhr Schöneiche - Anker Wismar.
-
DRK 78 wir sind alle in Semmenstedt und du willst zu diesem .....spiel
-
Do. 15.07.04 18:00 Uhr Hertha BSC (A) - FV Dresden 06 (Berlin, Hanns-Braun-Stadion)
Sa. 17.07.04 14:00 Uhr VfL Eintracht Bitterfeld - FC Carl-Zeiss Jena (Bitterfeld, Sportpark Süd)
Sa. 17.07.04 18:00 Uhr Germania Halberstadt - Hannover 96 (Halberstadt, Friedensstadion)So. 18.07.04 ???? Noch auf der Suche..... 8O :idea:
Borussentom: Die Tour für Samstag ist organisiert - erwarte Deine Zusage =)
-
SAMSTAG 17.07.04
EINTRACHT B´SCHWEIG II GEGEN DEN RUHMREICHEN IN SEMMESTEDT !!!
:naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:
-
Zitat
Original von Marc 04
Sa. 17.07.04 14:00 Uhr VfL Eintracht Bitterfeld - FC Carl-Zeiss Jena (Bitterfeld, Sportpark Süd)
Sa. 17.07.04 18:00 Uhr Germania Halberstadt - Hannover 96 (Halberstadt, Friedensstadion)Borussentom: Die Tour für Samstag ist organisiert - erwarte Deine Zusage =)
Seit ihr dort vor Ort ?
-
Zitat
Original von M & M
Seit ihr dort vor Ort ?
Wenn sie das hier im Planungs-Thread posten, liegt der Gedanke nahe, oder? :razz: