Jugendleiter v. Türkiyemspor v. Anti-Deutschen verletzt!

• Auf einer heutigen "Demonstration gegen islamischen Terror" durch die Berliner Bezirke Kreuzberg und Neukölln ist der Jugendleiter unseres Vereins Türkiyemspor durch einen Tritt aus dieser Demonstration heraus am linken Bein verletzt worden. Es gab vorher keinerlei Gewalttätigkeiten gegen diese Demonstration (wohl aber - was aber wohl von den Initiatoren der Anti-Deutschen/Anti-Islamisten gewollt war - lautstarke Opposition am Demorand). Unser Jugendleiter befand sich am Heinrichplatz neben der Abschlusskundgebung bei arabischen und türkischen Jugendspieler unseres Vereins, als der Tritt unverhofft von hinten aus den Reihen der Demonstration erfolgte. Sein reflexartiger Tritt zurück führte zu allem Überfluß dazu, dass er (!) vorläufig festgenommen wurde und nicht der Depp, der ihn vorher getreten hatte.
    Ich schreibe das auch, weil ich sicher bin, dass auch Leipziger des Vereins Roter Stern Leipzig (wie in unserem Forum angekündigt) unter diesen Demonstranten waren, und ich ziemlich enttäuscht darüber bin, dass wir vor kurzem ein Freundschaftsspiel beim Roten Stern Leipzig veranstaltet hatten und uns nun in Kreuzberg von einem Teil derer Anhänger als antisemitisch und rassistisch beschimpfen lassen müssen. Wenn mir ein sächselnder Anti-Deutscher in Kreuzberg zuruft, ich solle mich verpissen und nach Hause gehen, ist das schon sehr anmaßend. Desweiteren kommen die Berliner Vertreter dieser Splittergruppe hauptsächlich aus den Ost-Berliner Bezirken, was nach der heutigen Demo bei der empörten Bevölkerung unseres Bezirks viele Vorurteile neu aufleben liess. Allerdings lassen sich auch Vertreter dieser Gruppe regelmäßig bei Tennis Borussia Berlin sehen.
    Gegen den Typen, der unseren Jugendleiter verletzt hat, wurde Anzeige wegen Körperverletzung (leider erst mal gegen Unbekannt) erstattet. Er wird ihn auch mit Sicherheit bei zukünftigen Gelegenheiten wiedererkennen.

• Die Anti-Deutschen (so nennen sie sich selbst) sind eine Gruppe "Linker", die alle Menschen, die die Politik Israels kritisieren als antisemitisch einstufen. Demgegenüber sind alle, die Israels Politik gutheißen und unterstützen, ihre Verbündeten. So marschieren sie auf ihren Demos nicht nur mit Israel-Fahnen sondern auch mit der USA-Flagge. Die heutige Demo - an der rd. 100 Menschen teilnahmen und mindestens genauso viel Gegendemonstranten - richtete sich gegen das vermeintlich antisemitisch und rassistisch (nämlich gegen Israel und für Palästina) eingestellte Kreuzberg und Neukölln und den dort angeblich stattfindenen antisemitischen Terror. Das ganze mit USA- und Israel-Fahnen.

• Eigentlich war es reiner Zufall, denn der Jugendleiter hatte zum gleichen Zeitpunkt in der Nähe ein Treffen mit den beiden sportlichen Leitern unseres Vereins.
    Ob es ein zukünftiges Treffen geben wird, ist offen. Die Betonung liegt auf "mit Sicherheit", was die Wiedererkennung betrifft (und vielleicht di Lichtbildkartei der Polizei).

• Dieser Jugendleiter, auch bekannt als Fanbetreuer Günther, ist die ganze Zeit bei der Abschlusskundgebung provozierend in die Demo gegangen. Als Kreuzberger Märtyrer will er wohl mal in einem arabischen Geschichtsbuch eingehen. Sprengstoffgürtel hatte er diesmal noch nicht um. Interessant war auch das Auftauchen ehemaliger RAF-Terroristen mit Palituch auf der anti-israelischen Seite. Diese RAF-Meute, die bei der Entführung der Landshut, jüdische Passagiere vom Rest selektiert hat, wie ehemalige KZ-Aufseher in Auschwitz. Diese RAF-Meute wurde in palästinensischen Trainingslagern ausgebildet. Unter den Pro-Israel-Demonstranten waren auch Fußballfans, genannt seien hier BFC Dynamo, FC Sachsen Leipzig, Dynamo Dresden und natürlich der Rote Stern Leipzig.

Nur die BSG

www.chemie-yid-army.de

• Seht ihr eigentlich noch durch, wer die "Guten" und wer die "Bösen" sind? Jeder denkt doch nur an sein eigenes Wohl. Da gehts den Juden wie den Palästinensern. Wer von den beiden verhält sich denn noch angemessen?
    Wenn es nach mir geht, können mir beide den Buckel runter rutschen.
    Scheiss Religionen!

• Zitat

Original von suk
    Scheiss Religionen!

Prinzipiell auch von mir Zustimmung, aber darum gehts ja garnicht.

Hier geht es..., ja um was eigentlich?

Also, die einen da, die sind gegen Krieg und so. USA finden die ganz scheisse, weil die immer mit Bomben schmeissen. Der kleine Bruder der USA sind die Israelis, die ein Land bewohnen, das denen garnicht gehört, aber egal, wozu gibts denn vom großen Bruder die dicken Wummen? Ganz klar, damit schiesst man ein paar steinewerfende Ghettopalästinenserkids tot. Die nämlich fordern ihr Land zurück. Da Steinewerfen aber nur Beulen macht und weiter nix bringt gibt es heimliche Lager, in denen junge, zukunftsorientierte Männer lernen, wie man sich selbst sprengt, und dabei ein paar Eindringlinge entfernt, weil Alleinesterben ist unhöflich.

Vorvorläufiges Fazit: So, also die erste Gruppe sieht die USA und Israel als Bösewichter und verbrennt deren Fahnen, weil sie das vor Big Brothers auf RTL II mit einer ziemlich heissen Nachrichtentürkin gesehen haben und das cool finden.

Die andere Gruppe findet es wiederum ziemlich geil, mal nicht anti zu sein, und ist somit einfach mal anti-anti. Clever, oder? Versuche, o.g. Fahnen zu verbrennen sind deren Ansicht nach antisemitisch, also gibts von den Anti-antisemitschen was aufs Maul, weil aber aufs Maul boxen Anti ist, gibts getreu dem Motto "Sei Anti, Andi" einen Tritt ins Bein.

Vorläufiges Fazit: Diese Gruppe ist also für die erwähnten Bösewichter, heissen hier nur anders, nämlich Gutewichter. Desweiteren ist man anti-deutsch, obwohl das ja eigentlich uncool ist, hat man doch glatt ein anti unterschlagen. Egal. Anti-deutsch war die RAF in den Kottlettenjahren auch, aber die Schweinehunde paktierten mit steinewerfenden Ghettopalästinensern, die ,wie wir jetzt wissen, doch ziemlich anti-israelisch sind. Also war die RAF einerseits anti-deutsch und andererseits anti-israelisch. Was nu? Ganz klar, die RAF war einfach nur anti. Anti - anti ist geiler, deswegen gibts für die auch was ans Bein, ist ja auch leichter, als zu überlegen ob antideutsch das antiisraelisch ausgleicht, oder gar übertrumpft, anti ist einfach nur scheisse, antianti bringts.

Endgültiges Fazit: Anti-anti ist eine doppelte Verneinung und bedeutet ja. Da es sich aber bei besagtem Antiantigrüppchen nicht vorwiegend um neinsagende und jameinende Frauen handelt kommen nur notorische Ja-sager in Frage, und das ist toll, denn Mitläufer braucht jeder Staat. Und Big Brothers finden die auch gut.

Antiantikapiert?

• Ich finde alle oben genannten Personengruppen einfach nur scheiße und völlig weltfremd.

Passend dazu auch das Statement was ich im Lauf der Woche von Israel zum Thema Atomwaffen in ihrem Land gehört habe:

Wir werden die Welt weiter im Unklaren lassen ob wir Atomwaffen haben oder nicht. Wir leben damit ja ganz gut.
    Wo ich das gehört habe, bin ich in die Luft gegangen :sad: Wieso kann sich dieser "Staat" alles erlauben und anderen bekommen Sanktionen noch und nöcher. Warum marschiert dort unsere Großer Bruder die USA nicht ein, wie sie es schopn im Irak mit der selben Begründung gemacht hatte. Aber nein die Israelis sind ja die Guten und tun niemanden etwas zuleide *kotz*

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von connewitzchaot
    Dieser Jugendleiter, auch bekannt als Fanbetreuer Günther, ist die ganze Zeit bei der Abschlusskundgebung provozierend in die Demo gegangen. Als Kreuzberger Märtyrer will er wohl mal in einem arabischen Geschichtsbuch eingehen. Sprengstoffgürtel hatte er diesmal noch nicht um.

Allein das Zitat macht deutlich, wie primitiv und billig ihr argumentiert.

• Ahlen ... bist du dir eigentlich sicher , dass der Tritt gezielt auf den jugendleiter ausgeübt wurde oder war es zufall?hast du gesehen wie du mitglieder von roter stern leipzig ihn getreten haben?
    und auch wenn er nur auf den tritt mit tritten antwortet , gibt es einen grund ihn zu bestrafen auch wenn es sich unnormal anhört , aber wenn man nur "ihn" dabei gesehen hat , hat er eben pech :)

ansonsten ... beim fussball bekomme ich auch mehrere tritte ab und ich finde , es ist zwar ein unding ...aber man sollte das auch nicht zu überbewerten und gleich mit terrorismus in verbindung bringen?!.....

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich habe nicht von Terrorismus geschrieben. Und ob der Tritt gezielt gegen ihn war, muss ich bejahen. Denn es war die einzige Gewalttätigkeit zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort.
    Im übrigen habe ich nicht behauptet, dass ein Anhänger des Roten Stern Leipzig getreten hat.
    Nur um auch noch mal deutlich zu machen, warum diese Demonstration in Kreuzberg auf so viel Unmut gestossen ist, zitiere ich hier mal aus dem Demo-Aufruf, der von Anhänger des Roten Stern Leipzig drei Tage vor dem angesetzen Freundschaftsspiel unserer Oberliga-Mannschaft beim Roten Stern in das Forum unserer Fanpage gepostet wurde:

Zitat:
    "von Lokist am 23.Jun.2004 13:23
    Berlin-Kreuzberg, das ist ein starkes Stück Deutschland. In diesem Bezirk, den seine Bewohner ihren "Kiez" nennen, nimmt man einander nichts übel, wähnen sich doch alle als Insassen eines verschworenen Wehrdorfs, in dem Menschen verschiedener Kulturen friedlich und freundlich zusammenleben. Das ist zwar ganz und gar gelogen, heißt Multikulturalität doch gerade nicht das freie Miteinander von Verschiedenen, sondern das Gegeneinander der Austauschbaren, die, je verwechselbarer sie einander werden, sich unbedingt als Deutsche, Araber und Türken begreifen müssen. Andererseits ist es jedoch die blanke Wahrheit über das Wehrdorf: Wenn sich dessen Bewohner auch über sonst nichts einig sind, wissen sie doch ganz genau, wen sie hier nicht haben wollen, nämlich Juden.
    Dabei haben die Dörfler nichts gegen Juden, solange sie tot sind und sie mit ihnen ihren antifaschistischen Lerneifer illustrieren können, dessen Quintessenz darin besteht, den lebenden Juden Lektionen in deutscher Friedenspolitik zu erteilen. Der Antisemitismus der Kreuzberger entstammt nicht etwa fanatischer Überzeugung, sondern selbstverständlicher Lebenshaltung. Sie halten es mit Christian Ströbele, den sie 2002 direkt in den Bundestag gewählt haben. Der hatte schon 1991 über den jüdischen Staat gesagt: "Die irakischen Raketenangriffe sind die logische, fast zwingende Konsequenz der Politik Israels." Kreuzbergs Liebling, der mit dieser Äußerung auch nur auf die ständigen "Provokationen" verweisen wollte, die von Israel auf die Region ausgingen, ebnete damit denjenigen den Weg, die heute mit ihrem gewalttätigen Vorgehen gegen Freunde Israels nur die logische, fast zwingende Antwort auf deren Engagement zu geben glauben.
    In Kreuzberg lebt man vor, was praktizierte Toleranz heißt: Toleranz ist, wenn man alles auszuhalten bereit ist, was an Niederträchtigkeiten im Namen von Kultur und Identität verbrochen wird und wenn dabei einer den anderen deckt. Tolerant sein, heißt zu ertragen, daß im tiefsten Inneren des Berliner Kiezes, im legendären SO 36 entlang der Oranienstraße, die Fahne Palästinas, sekundiert von anderen Haßbotschaften gegen Israel, auf Hausdächern flattert oder aus Wohnungen heraushängt.
    Solches öffentliche Bekenntnis gegen Israel wurde jüngst durch die Europawahlplakate der linken Parteien bekräftigt, die den Haß auf die USA - den einzigen verläßlichen Freund Israels - schürten. "Friedensmacht Europa - im deutschen Interesse", verkündet drohend die SPD, "Gegen menschliche Klone", agitieren die Grünen, die so viele identische Fahndungsfotos des US-Präsidenten auf`s Plakat reihten wie weiland Andy Warhol Suppendosen der Marke Campbell's. Die Vorsitzende der CDU kompromittieren die Grünen mit der Fratze eines wahren Teufels, der hinter ihr lauert. Es war zwar nicht der ewige Jude, aber immerhin das Konterfei des italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi, der im linken Deutschland als ein Mussolini-Klon gehandelt wird....
    das Berliner Vorbereitungsbündnis: Bündnis gegen IG Farben, Gruppe offene Rechnungen, liberté toujours, Redaktion Bahamas, Queer for Israel"
    Zitat Ende

Da wurde zwei Berliner Bezirken latenter Antisemitismus unterstellt, und so wurde mit Israel- und USA-Fahnen durch diese Bezirke demonstriert und man fand seine Vorurteile sogleich bestätigt.

• Ist doch klar, nachdem Palästina-Links-Anti-Staat zum Kreuzberg-Neuköllner Mainstream verkommen ist, muss man sich im intelektisch dahin politisirenden Provo Millieu einen neuen Reizpunkt suchen.
    Also Isreal-USA-Bin-Laden-find-ich-doof ...
    damit man auch morgen noch kraftvoll zutreten kann ...
    Klingt alles richtig lustig :D weiter so !

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.