ZitatWo bin ich?
du bist auf dem foto icht zu sehen, da du besoffen hinter den zaunfahnen liegst und schläfst...???
ZitatWo bin ich?
du bist auf dem foto icht zu sehen, da du besoffen hinter den zaunfahnen liegst und schläfst...???
oder bist du vielleicht die mit den langen haaren und dem stormy doppelhalter?
Neenee, der siegtorschütze kennt mich am besten... :cool:
Leute, schreibt Berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die mit den langen Haaren? Dann hätte der Budapester ab sofort in Brandenburg ne Penne...
ZitatOriginal von Torsten
Die mit den langen Haaren? Dann hätte der Budapester ab sofort in Brandenburg ne Penne...
bin enttäuscht von dir torsten... wenn das dein schatz hört...
EDIT:
@fradi: der auf dem monsters ultras-doppelhalter..? =)
ZitatOriginal von der Budapester
Wo bin ich?
So langsam wirds Zeit für die Auflösung.
ZitatOriginal von Knarf2001
So langsam wirds Zeit für die Auflösung.
Hat er doch schon gegeben!!
Neenee, der siegtorschütze kennt mich am besten... :cool:
Leute, schreibt Berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, hatte diese Antwort nicht als Lösung entschlüsselt. :oops:
Ach Leute, kommt traut euch, schickt dem Webbi ein paar Berichte für seinen Bereich!![]()
![]()
Soviele von uns sind jede Woche unterwegs, da sollte hin und wieder doch was nettes bei sein!!!![]()
![]()
Vielen fehlt einfach nur der Anreiz, daher schaffen wir einen kleinen Bonus.
Für jeden veröffentlichten Artikel mit Fotos gibt es einen Gutschein über 7,50 Euro für unseren Shop oder 5,- Euro in bar.
@ NOFB:
Deine Idee mag vielleicht gut gemeint sein, aber einen Bericht mit 5 bzw. 7,50 € zu honorieren halte ich für nicht gut wenn auf der anderen Seite gesagt wird die Seite hätte Probleme sich zu finanzieren. Wofür gibt es dann die Daueraufträge bzw. diverese Threads bzw. PN´s zum Bannerklicken ?
ZitatOriginal von M & M
Wofür gibt es dann die Daueraufträge bzw. diverese Threads bzw. PN´s zum Bannerklicken ?
Dieses Geld wird dafür nicht angerührt, sondern das Geld stammt aus einer Werbebuchung der Telekom für die kommende Woche, das zur Hälfte in die Finanzierung der Seite fließt und zum anderen Teil in Inhalte an User.
Ich find die Idee mit der Bezahlung auch schwachsinnig; auch ich könnte dir locker 20, 30 oder noch mehr Berichte schicken, aber dies ist wohl nicht der Sinn und Zweck der ganzen Geschichte. Daher sollten die finanziellen Einnahmen (aus der Werbebuchung der Telekom) komplett für die Finanzierung der Seite genutzt werden statt das benötigte Geld für irgendwelche Berichte auszugeben, die die Attraktivität der Seite kaum erhöhen.
Im Allgemeinen muss ich mich der Meinung von Marc04 anschliessen: Der Bereich "Groundhopping" wird wohl nie erfolgreich werden, da alle Informationen (wie von Marc bereits erwähnt) auf anderen Seiten zusammengetragen werden können. Und diejenigen, welche regelmässig Berichte schreiben, verfügen meistens bereits über eine eigene Homepage, wo bereits alles veröffentlicht wird.
Allfällige Groundhoppingberichte von Leuten ohne Homepage (oder Gelegenheitschreibern) können allfällige Berichte wie bisher im Forum posten; dazu brauchen wir jedoch keine eigene Rubrik. Lieber konzentrieren wir uns auf die nordöstlichen Inhalte dieser Homepage (was natürlich nicht heissen soll, dass man nicht auch mal über den Tellerrand hinausschauen darf...).
Zustimmung @ Marc und Haller
Auch ich finde diese Rubrik wenig sinnvoll und man sollte jetzt nicht auf Krampf versuchen sie am Leben zu erhalten. Wenn kein Interesse besteht, dann bitte die Leute net mit Geld locken.
Vielelicht sollte man sich nicht in allzuviele verschiedene Richtung ausbreiten, sondern lieber die anderen Bereiche verbessern. Der Fotocontest war ja auch ein großer Griff ins Klo - leider !
Manchmal kommt es mir aber so vor, als wenn hier andere Meinungen gar keine Beachtung finden (sollen?) !
ZitatOriginal von M & M
Manchmal kommt es mir aber so vor, als wenn hier andere Meinungen gar keine Beachtung finden (sollen?) !
Meistens kommt doch eh nur Ablehnung und ich will wenigstens Dinge ausprobieren und testen. Wenn es nicht funktioniert, dann wird es früher oder später eh wieder verschwinden. Ich kann mir jetzt schon die Kommentare zur neuen Liveticker-Software denken.
Bring doch mal Vorschläge, was noch interessant wäre. Bekanntlich stehe ich neuen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber und versuche diese dann gemeinsam mit Dir umzusetzen.