Weiß jemand wann das wieder auf den Markt erhältlich ist?? Ich bin in Hamburg und komme sehr schwer an das Heft ran
Achja und kann man das online bestellen?
Weiß jemand wann das wieder auf den Markt erhältlich ist?? Ich bin in Hamburg und komme sehr schwer an das Heft ran
Achja und kann man das online bestellen?
Ich hab im letzten Jahr bei der Fuwo angerufen, Geld überwiesen und hatte das Heft 2 Tage später im Briefkasten.
Steht da was zur Oberliga drin? Zum Süden nicht, oder?
ZitatOriginal von Frank_VFC
Steht da was zur Oberliga drin? Zum Süden nicht, oder?
Meines Wissens nur zur Nordstaffel - so wars zumindest im letzten Jahr.
doch, auch die Südstaffel fand, wenn auch nur auf 4 Seiten, Erwähnung. Es gab einen Bericht als Überblick inkl. Mannschaftsfotos von Plauen und VfB Leipzig, den Spielplan und sämtliche Aufgebote
Aha, na dann werd ich mir das mal genauer anschauen. Leider gibt es ja sonst kaum ein Printmedium, das die Oberliga im Ganzen ausführlich betrachtet. Marktlücke! :biggrin:
Wenn wir uns einigen können, dann auch da:
http://www.nordostfussball.de/markt/index.php :biggrin:
ZitatOriginal von Prytz
Weiß jemand wann das wieder auf den Markt erhältlich ist??
Meist kurz vor Saisonbeginn.
Letztes Jahr war es doch so, das es sehr knapp glaub ich nach Saisonstart kam oder?! Jedenfalls hat es letztes Jahr erheblich länger gedauert bis es erschienen is als die Jahre davor!
ZitatOriginal von iduts
doch, auch die Südstaffel fand, wenn auch nur auf 4 Seiten, Erwähnung. Es gab einen Bericht als Überblick inkl. Mannschaftsfotos von Plauen und VfB Leipzig, den Spielplan und sämtliche Aufgebote
:oops: Dann hab ich diese Seiten wohl geschickt übersprungen.
ZitatOriginal von NOFB
Wenn wir uns einigen können, dann auch da:
http://www.nordostfussball.de/markt/index.php :biggrin:
Wieviel würde das Heft denn Kosten? Weil dann könnte man sich wirklich einigen
ZitatOriginal von Prytz
Wieviel würde das Heft denn Kosten? Weil dann könnte man sich wirklich einigen
Den Preis den der Verlag auf das Heft druckt, hab ich aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
ZitatOriginal von Thomas
Vorn drauf steht Berliner Fußball total. Drinnen gibt es dann doch Ausnahmen. So werden aus der BL auch Hansa, aus der 2. BL Cottbus und Aue und aus den RL auch Chemnitz, Dynamo, Chemie und Erfurt ausführlich vorgestellt. In der NOFV-Oberliga bekommt die Nordstaffel volle 28 Seiten. Der Süden fällt mit nur 3 Seiten leider viel zu kurz aus. Der breite Rest des Heftes ist der Verbandsliga Brandenburg sowie den unteren Berliner Ligen gewidmet.
Mein Kommentar zur Vorjahresausgabe (es lebe die Suchfunktion des Forums).
FußballWoche geht klar, pünktlich zum Verkaufsstart für 3,80 Euro im Shop erhältlich. Ich versuche noch die Sonderhefte aus Sachsen und Sachsen-Anhalt ranzuholen.
Mensch Webbi noch nen bisschen mehr davon ranholen und du kannst sogar irgendwann mal mit dieser Seite in die schwarzen Zahlen kommen.Aber dafür müssen wir auch klicken,ne......... :wink: :gut: :flehan:
Gut dann schlag ich auf alle Fälle zu...
Ist dir ein Datum schon bekannt
Das Sonderheft erscheint am 3. August.
ZitatFußballWoche geht klar, pünktlich zum Verkaufsstart für 3,80 Euro im Shop erhältlich. Ich versuche noch die Sonderhefte aus Sachsen und Sachsen-Anhalt ranzuholen.
sachsen anhalt würde mich auch interessieren...
ZitatOriginal von 99`er
sachsen anhalt würde mich auch interessieren...
Nur das ist es schwer die Macher zu erreichen.
Für Interessierte, das FuWo-Sonderheft kann ab sofort vorbestellt werden.
http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=116