suche 2.verein!!!!!

  • Hallo leute ich bin auf der suche nach einen zweiten verein neben union....könntet ihr mir vielleicht einen emphelen???
    Er sollte in bzw. um Berlin sein, gut erreichbar denn ich hab kein Führerschein.
    Wüsstet ihr vielleicht ein???


    BSC Süd 05??? *grübl* kennt den einer von euch??

  • Alter was bist du denn für einer man kann doch jetzt nicht einfach sagen,ich suche nen neuen Verein!!!Entweder du magst einen Verein oder eben nicht.Aber zu sagen ich brauch nen 2.Verein ist doch nur dämlich.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Nein so mein ich es net!!!!!
    Ich meine ich suche ein verein in der umgebung, wo man mal vorbei schaun könnte!!! der auch vom spiel her interessant ist!!!
    Ich suche keinen anderen verein um dort FAN zu sein!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:


    Jens , na du bist ja einer....... das ist nicht lustig!!!!!!!

  • Dann musste das auch so schreiben und in Berlin gibt es doch genug Vereine die interessant sind,z.B L47.Oder geh doch mal zu Germania Schöneiche,da sind coole Fans und immer ne gute Atmosphäre. :rofl:

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • @Unioner150...das Wort schreibt man "empfehlen"!Wollte das nur kurz sagen,weil du das schon mehrfach so geschrieben hast =) Wieso gehst du nicht zu Union?Das müßte doch reichen,oder nicht?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von unioner150
    nee mal im ernst wer kann denn einen Verein emphelen??


    Wie mein Chef immer zu sagen pflegt: Man darf jeden Fehler ein Mal machen, erst beim zweiten Mal wirds gefährlich. :wink:

  • Zitat

    Original von unioner150
    nee mal im ernst wer kann denn einen Verein emphelen??


    Da Du es ernst meinst, hier meine Meinung zu den Oberligisten mit S-Bahnhof.


    SV Babelsberg 03, sehr gute Atmosphäre, sehr schöne Pyro-Einlagen, manchmal zu politisch
    SV Yesilyurt 73, sehr guter Fußball, keine Atmosphäre
    Tennis Borussia, fußballfeindliches Stadion, positiv ist aber auf jeden Fall der Fanladen
    Türkiyemspor Berlin, oftmals leeres Stadion, aber die die da sind sind wirklich sympathisch (sogar unser Türkiyemfan), auf dem Rasen sehr wechselhaft
    Reinickendorfer Füchse, allein unter Rentnern
    Berliner AK 07, der etwas andere Verein, der jedes halbe Jahr eine neue Mannschaft präsentiert
    Lichtenberg 47, ganz angenehm, sportlich sehr wechselhaft
    BFC Dynamo, kein Kommentar, dürfte aber eh nicht in Frage kommen

  • Zitat

    Original von unioner150
    Hallo leute ich bin auf der suche nach einen zweiten verein neben union....könntet ihr mir vielleicht einen emphelen???
    Er sollte in bzw. um Berlin sein, gut erreichbar denn ich hab kein Führerschein.
    Wüsstet ihr vielleicht ein???


    BSC Süd 05??? *grübl* kennt den einer von euch??


    Lass dich doch mal sehen bei uns.

  • Sorry aber dit is ne Frage. :wall:
    Manchmal hilft einfach kombinieren von Fakten. So z.B. das in der Regel die Forumuser nen Verein in ihrem Profil angegeben haben. Stellt sich nur noch die Frage: Warum? Nun meine Vermutung geht wohl dahin, dass es der Verein ist, zu dem sie wohl mindestens einmal die Woche hinpilgern, an dem ihr Herz und manchmal noch mehr hängt ... So und jetzt frag doch bitte nochmal einen solchen Menschen, welchen Verein er dir empfehlen würde! :!:


    Ohhh ne warte mal. Meinen möchte ich dir lieber nicht empfehlen.


    Malzeit der kiezkicker


  • Wie wär' s den mit dem TSV Oranke. Der ALLESFAHRER würde sich bestimmt freuen. :D

  • Zitat

    Original von DKR 78
    Wie wär' s den mit dem TSV Oranke. Der ALLESFAHRER würde sich bestimmt freuen. :D


    Oranke braucht unbedingt noch Ultras. ALLESFAHRER kommt ja nachher vorbei, dann werden wir gleich mal die ersten Schwenkfahnen planen und ein paar Fangesänge erstellen. Da der TSV den Rambow verpflichtet hat, dürfte er in der neuen Saison auch mehr Zeit für den Support und die Fanbetreuung haben. :biggrin:

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    Oder geh doch mal zu Germania Schöneiche,da sind coole Fans und immer ne gute Atmosphäre. :rofl:


    Jau ... ein traumhaftes Stadion, eine tolle Mannschaft, die besten Fans der Welt =). Da muss man mal gewesen sein :rofl:


    Und die Eintrittspreise + Parkplatzpreise (zumindest während dem Finale) super günstig! :freude: Das ist einfach nur Fanfreundlich

  • Mann, Junge! Musst du dich und Union hier lächerlich machen...?


    Wenn du zu viel Zeit und Geld hast, dann gehe zu Union, fahre auswärts immer mit, engagiere dich beim Verein (VIRUS, FuMa) etc.


    ...und unbedingt deine Signatur ändern:!: ;) :D