Leider gehen auch Hildebrandt und Stettmer.
Ich denke dennoch, dass die Berliner Eisbären in 26/27 wieder eine konkurrenzfähige und schlagkräftige Truppe aufs Eis bringen werden ![]()
Leider gehen auch Hildebrandt und Stettmer.
Ich denke dennoch, dass die Berliner Eisbären in 26/27 wieder eine konkurrenzfähige und schlagkräftige Truppe aufs Eis bringen werden ![]()
da kann man nur den hut ziehen. nach dieser mehr als durchwachsenen hauptrunde und den vielen verletzten, konnte man mit vielem rechnen, aber nicht mit dem ausschalten der ersten 3 derr tabelle. glückwunsch an die eisbären.
jetzt hört es sich aber sehr nach neuanfang an.
Zum WM Auftakt in der Schweiz, gab's für die deutschen Cracks ein 1:3 vs. Finnland. Hört sich knapper an als es schließlich war....
Da spielt man ein gutes erstes Drittel, kann bei 3 auf 1 sogar in Führung gehen, hat 2x Überzahl zu Beginn des zweiten Drittels und bricht nach dem ersten Gegentor auseinander. So kann Eishockey sein! ![]()
Vorzeitiges Aus greifbar.
Jährlich eine WM ist für mich obsolet.
sehr unglückliches 4-5 n.P. gegen die usa. das 3-3 darf man einfach nicht geben und im penaltyschießen lag man auch bei den ersten 3 schützen 1-0 vorn.
DEB Aus in der Gruppenphase. Lettland klatscht Ungarn 8:1.
Das Abschneiden der Deutschen ist schon enttäuschend. Da muss nächstes Jahr mehr kommen, wenn wir Gastgeber sind. Der alte Kapitän spricht im Interview einige Dinge an, aber ich glaube auch, dass Harold Kreis irgendwie nicht den besten Draht zu den Spielern gefunden hat.
im halbfinale:
Schweiz-norwegen
Finnland-kanada
Die Schweiz profitierte gegen schweden von einer sehr umstrittenen entscheidung bzgl. des möglichen 2-0 für schweden und von einer absoluten katastrophenfehlentscheidung bzgl. einer 5 min Strafe (+ spieldauer). stattdessen gab es jeweils 2 minuten. die beiden kommentatoren waren komplett fassungslos. darf bei ner wm inkl. videostudium einfach nicht passieren.
Der Kicker mit schwedischen Reaktionen zum gestrigen Spiel.
Auch wenn mir die Fouls von Meier gestunken haben, ist es schon ein bisschen tragisch, wenn die Schweiz zum dritten hintereinander ein Finale verliert. Ab dem zweiten Drittel waren sie stärker als die Finnen, aber die haben nun mal das Tor gemacht. Obwohl keine Tore in der normalen Spielzeit fielen, war es ein rassiges Endspiel. ![]()
Bundestrainer entlassen.
Wie sagte schon Angi:
"alternativlos"...
Bundestrainer entlassen.
Wie sagte schon Angi:
"alternativlos"...
Stimmt, nächstes Jahr ist die WM zu Hause und bis dahin muss Schwung rein.