Umfrage: Alles Daum, oder was?

  • Doch noch Daum? Oder wer solls machen? 0

    1. Matthäus (0) 0%
    2. Vogts *g* (0) 0%
    3. Wenger (0) 0%
    4. Hiddink (0) 0%
    5. Trapattoni (0) 0%
    6. Rehhagel (0) 0%
    7. Daum (0) 0%

    Tja, in der alten Umfrage wollte fast die Hälfte (44%) Hitzfeld und nu hat er abgesagt (lt. Spiegel). Für mich nicht nachvollziehbar, diese Entscheidung.


    Jetzt wirds wieder spannend und MV hat ein kleines Problem. Daum ist nicht durchsetzbar, Rehhagel gebunden... der Rest nur Notlösungen...


    Ist Trapattoni eigentlich nun zurückgetreten?

  • Für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.


    Er hat selbst immer gesagt dass er gerne Bundestrainer werden möchte. Die Kohle hat gestimmt. Soooo anstrengend ist der Job in meinen Augen nicht. Und Prügel/Kritik musste und konnte er ja beim BVB und bei Bayern schon gut einstecken. :ja:


    Aber wahrscheinlich hat er gesehen, dass er aus diesem Gammelhaufen unmöglich bis 2006 eine schlagkräftige Truppe machen kann. :wink:

  • Beckenbauer hat überall und zu jedem etwas zu sagen. :evil:


    Das Angebot war sportlich und auch finanziell top. Aber anscheinend war Hitzfeld das Risiko zu groß, bei der WM 2006 zu versagen und dann an Ansehen zu verlieren. Das verliert er aber jetzt auch - zumindest in meinen Augen.

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Das Angebot war sportlich und auch finanziell top. Aber anscheinend war Hitzfeld das Risiko zu groß, bei der WM 2006 zu versagen und dann an Ansehen zu verlieren. Das verliert er aber jetzt auch - zumindest in meinen Augen.


    Ja, das sehe ich genauso.


    Ich plädiere für Arséne Wenger. Ein ausländischer Spitzenmann kann zur Abwechslung nicht schaden, und er hätte immerhin zwei Jahre Zeit, um den Leuten das Fußballspielen beizubringen.


    Allerdings hat der doch noch Vertrag bei Arsenal, oder nicht?

    Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

  • Ich kann die Entscheidung ebenfalls nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht nach der Vorgeschichte. Schließlich hat sich doch Hitzfeld nach Völlers Rücktritt selber ins Gespräch um den Posten gebracht und sich damit mehr oder weníger angeboten. Frage mich, wer da so seine Finger im Spiel hat :?:
    Seine Begründung für die überraschende Absage war, dass er au der Mannschaft bis ´06 keine Truppe formen kann, die den Titel holen kann. Ich frage mich was das soll. 2 Jahre - aber wahrscheinlich liegt es ihm wirklich am Potenzial. Allerdings hat er auch die Stars vomm BVB und von Bayern gezähmt gekriegt. Deshalb wäre er neben Daum für mich die beste Lösung. Allerdings ist Daum ja sehr schwer zu vertreten..

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also lasst uns mal ausschliessen :


    Hitzfeld : Bracht seine Pause. Familie ist wichtiger.
    Daum : Keine Akzeptanz bei Deutschen konservativen Volk
    deswegen bleibt er in Istanbul wo er menschlich behandelt wird.
    Rehagel: Er hat eine Top Mannschaft , was will er bei den Deutschen ?
    Arsene Wenger : Sehr geschätzt , wäre SUPER , aber er ist bei Arsenal London , stärkstes Team Englands mit Super Spielern. Warum sollte der doch alles aufgeben und zu den Luschen gehen ?
    Trapatoni: Ebenfalls sehr gemocht und geschätzt. ER IST FREI. D.H. er kann den Job auch machen. Mit Italien , welche sehr UNGLÜCKLICH ausschied hat er eine sehr gute Leistung gezeigt. Diesmal war es nicht wie früher reine Abwehr. Es ist wunderschön bei den Italiener zu sehen wie die Abwehrspieler sich aktiv offensiv beteiligen und umgekehrt.
    ALSO TRAP , BITTE HILF UNS.


    Jetzt ist es an der Zeit für einen ausländischen Trainer, der die altmodische Spielweise mal ändert und dem internationalen Niveau anpasst. Jeder Deutsche Trainer wird keinen Erfolg haben.
    Man sieht an Griechenland, Portugal wie gut ein ausländischer Trainer dem Fussball tut.

  • Wie wärs es denn mit der Möglichkeit mit einen Rücktritt vom Rücktritt von Rudi Völler? Wäre doch auch denkbar. Schließlich wurde ihn von allen Seiten nie was böses nachgesagt und er ist noch nach seinen Rücktritt sehr beliebt. Vielleicht kommt es zum Comeback?