LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Ich habe ja nicht sagen wollen,das es besser ist wenn Inferno nicht mehr da wäre.Nur wenn man gleich aufhören muß oder will,dann bitte.Können wir ja auch nicht ändern.Es geht auch so weiter.Wenn einige von Inferno neu anfangen,dann ist es ja zu begrüßen.Ich hoffe das sind dann die richtigen Leute,denen viel dran liegt das es weiter geht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Du quatschst nur Gas.
    Den Leuten bei Inferno lag auch viel daran, dass es weitergeht. Aber irgendwann geht es nicht mehr.
    Erst schreibst du, du brauchst die von Inferno nicht und jetzt, dass du es begrüßt wenn sie weitermachen in einer neuen Gruppe? Hä?

  • Wat is los Lokisten, habt ihr kein eigenes "familienfreundliches Forum" wo ihr eure Probleme lösen(lesen und diskutieren)könnt?Nee :oops:?
    Ich lese als Schabe speziell diesen Teil dieses Forums lieber als euer klo-
    Forum,weil ihr hier euch normal ,wie jede andere Fangemeinde gebt( die hier schreiben :ja:.)Euch anzupis...... sind wir doch zuständig,also nicht gegeneinander sondern gegen Chemie!


    Hab ich noch niergendwo geschrieben:Respekt was Ihr DIESES Jahr auf die Beine gestellt habt(ganz ruhig, gibt sich nächstes Jahr wieder :D)


    Der letzte Satz? Ne ne ich lob euch nie wieder!!!!!!!!!!!!

    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !


    Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

  • Marko


    Gas?Sehr schön,dann treffen wir uns wenn du möchtest mal auf dem Dammsitz am besten.Dann erzähle ich dir mal einige Dinge,denn in dieses Forum muß das nicht rein,und sollte es auch nicht.Ich persönlich brauche Inferno nicht,das hat nicht zu heissen das alles schlecht war bei Inferno,und einige Infernos sind auch super.Du tust gerade so als wenn LOK ohne Inferno nix wäre.Mach dich mal nicht wichtiger als du bist!Der einzige der hier nur sinnlose Kommentare abgibt, bist bisher du.Aber das siehst du natürlich gaaaaaanz anders,ich weiß.


    @Kachelmann


    Jaja,wir wissen bescheid.Danke.Deswegen gibts in eurem Forum so wenig Streit untereinander,stimmts? =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Marko


    Schade,dann hätte ich dir meinen Standpunkt besser erläutern können.Ich hätte es anders ausdrücken sollen,aber das ist halt nicht so einfach.Wie gesagt,wenn die richtigen Leute weitermachen finde ich es gut.Aber auf einige kann ich halt auch verzichten.Natürlich weiß ich nicht,ob die Leute um die es mir geht überhaupt noch Infernos sind.Es sind ja nicht gerade wenig.Der Durchblick fällt da manchmal schwer.


    Tomasz


    Tja,du erzählst aber auch immer das gleiche. :rofl:
    Wir wissen doch was noch auf uns zukommen wird.Wimbledon ist doch ein echtes Ereignis.Was findeste daran nicht gut?Außerdem sollst du nicht neidisch werden,das ist doch schon ein teil in der Stadt. =)
    Du bist sicher nicht der einzige der lieber den VfB noch hätte,auch in Leutzsch würde man lieber einen VfB in der Landesliga sehen,als jetzt den 1.FC LOK.Denn eins ist gewiss,wir kommen zurück.Auch wenn es noch dauern mag.Und LOK passt der Stadt überhaupt nicht ins Konzept,die haben gedacht das sie nun nur noch einen Verein in der Stadt haben.Aber die Zuschauerzahlen sagen was anderes.Und so wirds auch bleiben,denn die Seite wird keiner wechseln.Jedenfalls kein richtiger Fan.Also laß uns mal bitte machen,lieber Tomasz. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist:
    Selbst jemand, der nicht sooo viel mit Lok am Hut hat, weiß, dass der Marko, mit dem Du Dich grad so schön im Forum unterhälst, einen neuen Job bei Lok hat. Der erste wär zwar geiler gewesen, aber Moderator is ja auch was tolles, gratuliere. Wenn ich mal Zeit hab, werd ich bestimmt auch mal reinhören.


    Dass Lok der Stadt nich ins Konzept passt glaub ich nicht mehr.
    Denen geht das mit dem Fußball eh nur noch am Arsch vorbei oder nich? Chemie is doch auch nur noch ein Häufchen Elend ohne Erfolg und ohne Zuschauer.

  • Tomasz


    Ja und?Was willst du damit sagen?Bei LOK oder im Forum gibts mehrere die Marko heissen,da weiß ich doch nicht wer er genau ist.Ist ja auch nicht der Punkt.Ging ja um eine Sache die ich nur mal erläutern wollte,vielleicht klappts ja mal mit Marko.Warum hast du deinen Beitrag editiert?Habs eh gelesen gehabt. :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • im text hab ich irgendwas von lok und lazio und t-shirt gelesen. Ich hab nämlich mit nem Klassenkameraden ein Zwei-Mann-Mini-Fanclub von lok und lazio :biggrin:
    kann man das irgendwo sehen, im online-fanshop hab ich nichts gefunden

  • keepera


    Ich habe bisher erst ein oder zwei Personen mit so einem Shirt gesehen,weiß nicht ob die selber gemacht wurden,oder es die am Stand gibt.Hab da nicht genau geschaut.Offiziell von LOK sind die glaube nicht,kann ich mir auch nicht vorstellen!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist: Deshalb hat der Text ja auch einen auf hokuspokus verschwindibus gemacht.
    Und bring Dich als echter Lokist mal'n bissl mehr in die Fanszene ein. Alle Lokisten müssen doch zusammenhalten! Da sollte man sich schon untereinander kennen, jawohl:biggrin:
    So, und nun wünsch ich allen Forumusern eine schöne Winterpause und erholsame Weihnachten. Und dem FCL natürlich den Aufstieg. Wird ein harter Kampf um die 3 Aufstiegsplätze werden:wink:
    MfG Tomasz

  • Tomasz


    Ach,man soll wo jeden kennen bei LOK?Das geht leider nicht,ES SIND EINFACH ZU VIELE! =)
    Brauchst dir aber um mich keine Sorgen machen,wir bringen uns schon ein. :wink:
    Ja,es wird ein harter Kampf um die Aufstiegsplätze!Denn 2 sind ja noch nicht von vornherein belegt..... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    ...Und dem FCL natürlich den Aufstieg. ..


    Tomasz: hast Du ein "Salto Mortale" gemacht, oder hab ich was verpasst? :?:

    Zitat

    ...Und dem FCL natürlich den Aufstieg....

    ...und EINHEIT OST LEIPZIG mit dem geilsten Acker der Stadt! :wink:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Wie wäre es eigentlich -wenn man mal für einen wahren 11.Ligist zusammenlegt und ein paar Leute anheuert ... die den Komödienstadl mal zusammenschießen.


    Also ... ran an den Speck!100% Anti Karneval,- Zirkusverein :ja: :rofl: