LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

  • Dahlner


    Jetzt hast du es uns aber gegeben!Wir werden das nie wieder rufen,weil Aue das ja auch nicht macht. :rofl:


    02.12.2004 Matthäus und seine Passion 1.FC Lok: Ja, wir wollen mit "Loddar" spielen!
    Da hat unser Loddar ja was losgetreten... Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (43) möchte den 1.FC Lok helfen und auch eine Halbzeit für den Kultklub aus Liga elf spielen. Mit diesem Versprechen hat er den ganzen Verein sogleich unter Volldampf gesetzt. "Was für eine geile Nummer", jubelt Trainer Rainer Lisiewicz (44). "Eigentlich passt der Mann ja nicht in mein System. Aber in dem Hall mache ich gern mal eine Ausnahme. Auch wenn er zuvor eine ganz harte Nuss knacken muss..." Die heißt Frank Wimberger (40) und spielt auf der gleichen Position, die Matthäus nun für sich beanspruchen wird - Libero. "Da muss das Abschlusstraining entscheiden. Bin ich besser, kann Lothar aber gern den Wasserträger für mich spielen", feixt er. Dann wäre noch das Problem mit der Rückennummer. Klar: Lothar muss natürlich seine angestammte "10" bekommen. Die trägt seither Torjäger René Heusel (25): "Für ein Spiel tausche ich aber gern mal. Denn von ihm bekomme ich dafür sicher auch ein paar Zuckerpässchen." Ja, alle wollen mit Loddar spielen. Aber wann werden wir Matthäus tatsächlich in Leipzig sehen? Erst nach der Winterpause. Die Drähte sind jedenfalls schon gelegt. Lok-Präsident Steffen Kubald (42): "Ich persönlich mag den Matthäus zwar nicht. Aber wir werden das Angebot natürlich annehmen. Zumal es auch unsere Klubkassen füllen wird." Reichlich PR gibt es gratis dazu. Und: Das sagen die Fans! Marko Hofmann (20/Azubi): "Ich habe Matthäus immer verehrt. Ein Weltklassespieler, seine WM 1990 ist unvergessen. Super, dass er Lok jetzt helfen will. Man wäre blöde, wenn man so ein Angebot ausschlagen würde." Antje Völkner (32/Reisekauffrau): "Ich bin skeptisch. Matthäus hat schon viel erzählt. Und wie kommt er ausgerechnet auf Lok? Er hatte nie was mit Leipzig zu tun. Wenn er wirklich zu seinem Wort steht - okay. Aber erst will ich Taten sehen." Enrico Böhm (22/arbeitslos): "Sein Auftritt wird sicher für große Medienpräsenz sorgen. Was wiederum hilft, unseren Etat zu decken. Wenn er spielt, sollten schon 10.000 Fans ins Plache-Stadion kommen. Wollte Basler nicht auch für uns spielen? Die beiden zusammen wären doch geil ..."
    (Quelle "BILD Zeitung" von André Schmidt und Adrian Wittwer)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Icke
    Loddar und Lok :lach: PASST SCHOH... :freude:


    Please -Achim Menzel for Lok -Inge Meisel (ausgraben) für Lok :ja:
    IHR SEIT NUR EINE KARNEVALSVEREIN...(passt nun wirklich nicht auf Mainz) :ja:


    Das zeigt schon dein Kommentar was du für ein Respekt gegenüber anderen Menschen an den Tag legst!Selbst wenn sie schon tod sind. :sad: So lustig bist eben nur du....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Lok-Präsident Steffen Kubald (42): "Ich persönlich mag den Matthäus zwar nicht. Aber wir werden das Angebot natürlich annehmen. Zumal es auch unsere Klubkassen füllen wird."


    Na das ist doch mal eine Aussage. :rofl: Da hätte Matthäus auch gleich die passende Ausrede, sollte er sein "Versprechen" nicht einlösen. :D

  • Würde Daniel Küblböck anbieten Lok zuhelfen, dann würdet ihr sicher auch zuschlagen...
    Bei allen Medieninteresse(und Geld) aber sich um jeden Preis teilweise verkaufen für jeden Selbstdarsteller-- nein das nicht mein Ding und finde sowas nicht gut. Bei Frenzel, Scholz waren Verbindungen zu Lok verhanden und es handelte sich um "Normal gebliebene" Menschen, den man glaubt das sie Lok wieder helfen wollen. Bei Lothar kauft das doch keiner ab...
    Außerdem würde ich mich als Ungarischer Verband dumm vorkommen wenn mein Nationaltrainer 1) sich ständig in deutsche Nationalmannschaftsbelange einbringt und nun 2) in der 11. deutschen Liga kicken will. Bei sehr bescheidenen Erfolgen die Lothar bei Ungarn bisher hat..

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Genau!Da wir aber Stahl Riesa oder sonstwen nicht fragen müssen,ist es unsere Sache!Der eine findets gut,der andere eben nicht.So ist es immer und überall.Es hat den anschein,das es einige stört das wir nicht ganz tod sind.Aber wen juckts..... :freude:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Es hat den anschein,das es einige stört das wir nicht ganz tod sind.


    Also, mich stört es nicht, daß ihr nicht ganz tot seid, ganz im Gegenteil, ich fands bislang gut, daß es Lok wieder (oder noch immer oder so) gibt. Was mich stört, ist die Mentalität: "Egal was es ist, wir machen mit, Hauptsache es bringt Geld/Aufmerksamkeit"

  • Icke:


    Ein kräftiges: SCHIEBERMEISTER BFC !


    Soll der Spinner doch kommen! Wer biedert sich denn hier an und wer will Rummel und Karneval. Nicht der 1.FC Lok. Meines Erachtens der Loddar. Stehe gegenteiliger Beweisführung natürlich offen gegenüber.

  • Sobald man eine Aktion von Lok kritisch hinterfragt wird man betitelt das man Lok was böses will. Kritiker sind nicht erlaubt...
    Und was hat Stahl Riesa mit meiner Meinung dazu zu tun?! Ich würde es auch nicht wollen das so ein Suppenkasper für Stahl spielt, egal obs Geld bringt oder nicht. Ist meine Meinung. jedem dem seine.
    Ihr müsst auf niemanden hören, habe ich auch gar nicht gesagt. Lediglich wie Normalverbraucher meine Mienung gesagt. Wenn ihr keine Kritik vertragt und so ein gesteigertes Aufmerksamkeitsverlangen habt, dann macht doch so weiter..ihr die größten der welt :rofl:


    PS: Wie schon mehrfach gesagt habe, stört es mich nicht im geringsten. Bin ja froh das ihr weiterlebt und auch hoffentlich wieder hochkommt auf eurem Weg eben.

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Geier


    Kubald ist nicht nur LOK,LOK sind die Fans zusammen!Mit Kubald natürlich,der großen Anteil an allem hat.Doch ohne uns,wäre der Club beerdigt.Sagt er ja selber.Und die Fans begrüßen es zum größten teil.


    TSVler


    Man darf aber Kritik nicht mit sinnlosem Geschwafel wie....ein Küblböck würde wohl auch bei LOK spielen verwechseln.Ich verstehe jeden der sagt,er findet es nicht gut.Ich muß Matthäus auch nicht auf dem Rasen sehen,aber wenn er anders helfen kann,dann ist er willkommen.Und wenn es eine Berater-Funktion ist.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Geier
    Kubald sagt doch selber, das er es macht um die Kassen zu füllen und AUfmerksamkeit zu erregen. Und wenn Kubald nicht LOK ist, wer denn dann???!!! :???:


    Nochmal zum mitschreiben:


    Wer schreibt in seiner Sportbild Kolumne (die im übrigen sehr schrecklich ist), dass er für den 1.FC Lok spielen will ? Ergo ist dies die AKTION!


    Steffen Kubald sagt darauf, dass er die Sache begrüßt, damit sich die Kassen füllen: REAKTION!


    Ich denke dies sollte auch im Unterholz angekommen sein! Nie vergessen wo das Ganze anfing.


    Wirds jetzt langsam "HELLER" ?? :freude:

  • Kubald ist dafür, unterstützt also diesen Vorschlag zu einem weiteren Karnevalsakt. Aber ich behaupte, dass wir ähnliches versuchen würden, wenn wir da unten spielen würden. Das ist ganz normal und verständlich.
    Aber mit Fußball hat das sicher nichts zu tun.


    Lokist
    Sicher ist ein Verein von seinen Fans abhängig. Aber Kubald ist doch euer Präsident!!! Ihm gehören die Namensrechte, also ist er LOK. (Wenn auch nur aus rein rechtlicher Sicht)

  • @ Geier


    Gut,du nennst es Karneval(jedem seine Meinung).Weißt du wie ich dann euer gesamtes Präsidium samt aller Trainer die eingestellt,neu geholt,gefeuert,wieder eingestellt,neu geholt,entlassen,neu geholt nennen würde?Da reicht der Begriff Karneval nicht mehr.Wer im Glashaus............


    Wir können auch gerne mal über eure Finanzprobleme reden,oder die sportliche Situation.Ihr habt glaube ich genug zu tun.Hier in diesem Thread nur abzuledern ist recht einfach.Aber das wollt ihr ja garnicht,lieber die Probleme verschweigen und abwarten.Ich sag nur "Vision 2.Bundesliga 2006" und "Hoffnungsträger Mitteldeutschlands".


    Wir sind ein Club der 3.Kreisklasse,und jedem dürfte klar sein das solche Aktionen in einer Liga wie Oberliga oder Landesliga nicht stattfinden würden.Also können wir uns nur tausendmal entschuldigen das wir nicht zum "tauben und stummen" Fußballverein geworden sind. :rofl: :rofl: :rofl: Obwohl sich Tschense so viel Mühe dabei gegeben hat.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • man sollte ICKE seine beiträge einfach nur belächeln!und @ TSVler was erwartest du für"antworten"nach solchen beiträgen wie den von icke oder dein super satz mit kübl?was mit turnschuhen habe ich auch irgendwo gelesen!selbst wenn würden wir die gerne nehmen;)das ist keine kritik sondern schwachsinn!!!ich glaube der karneval ist ganz woanders zu hause*g*
    wenn loddar spielt wird das eine feine sache. ich und die anderen 10 000 die ins stadion kommen werden das auch so sehen :P

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Zitat

    Original von dastalent71
    was ist denn daran karneval, wenn mathäus für lok spielen würde? das ist doch denn immer noch fußball.


    Wie wär's mit Zirkus?
    @Lokist&Co: Ich sehe, Ihr findet immer noch ALLES gut, wo auch nur die drei Buchstaben L, O und K dabei sind.
    Das kann auch noch so großer Müll sein - die Fans machen alles mit.
    Klasse, ich find's cool. Lok schafft's immerhin bestimmt genauso viel in den Medien zu erscheinen wie der VfB.
    Was kommt als Nächstes? Manege frei...

  • Lokist ist aber auch komisch.., manchmal schreibt er wirklich gut und sachliche Texte, aber dann wieder totalen schrott wie icke.
    Der Satz mit Küblböck sollte darstellen, das irgendwie mit Lothaer jeder Selvstdarsteller bei Lok inna 11.Liga mitspielen kann. Hauptsache bekannt, bringt Geld und Medien. Das ist nun nicht direkt gegen Matthäus gerichtet, aber würde Lok ALLES für gute Presse/Geld tun?!


    Wie Tomasz sagte, die Fans machen jeden noch so großen Müll mit solange L.O.K drauf steht und man wieder sagen kann "wir sind die größten der welt". :nein:

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von TSVler ()

  • Zitat

    Original von Tomasz
    Wie wär's mit Zirkus?
    @Lokist&Co: Ich sehe, Ihr findet immer noch ALLES gut, wo auch nur die drei Buchstaben L, O und K dabei sind.
    Das kann auch noch so großer Müll sein - die Fans machen alles mit.
    Klasse, ich find's cool. Lok schafft's immerhin bestimmt genauso viel in den Medien zu erscheinen wie der VfB.
    Was kommt als Nächstes? Manege frei...


    Wie kommst Du darauf, dass alle Lok-Fans das gut finden? Lies am Besten mal die neue "EF"... Aber mal ne andere Frage, rein interessehalber: Zu welchem Verein gehst du jetzt? Und juckt's nicht, mal wieder in Probstheida vorbeizuschauen?

  • Zitat

    Original von Geier
    Sicher ist ein Verein von seinen Fans abhängig. Aber Kubald ist doch euer Präsident!!! Ihm gehören die Namensrechte, also ist er LOK. (Wenn auch nur aus rein rechtlicher Sicht)


    Ach ja, ihm gehoeren die Namensrechte? Woher die Info? Ich dachte immer, die liegen in Karlsruhe...