In dem DD-Nord die 2.Mannschaft ausgliedern würde!Aber das wird eh nix...
LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lokist
In dem DD-Nord die 2.Mannschaft ausgliedern würde!Aber das wird eh nix...Das wäre ja wie im wilden Westen!
-
DD-Nord muß große finanzielle Probleme haben,sonst würden sie sowas doch garnicht in erwägung ziehen.Na ich halte davon eh nix.Wer weiß was überhaupt dran ist an der Geschichte......
-
Im Stern gibt es in dieser Woche zwei Seiten zu Lok, Chemie und dem Zentralstadion. Kaufen lohnt sich.
-
Danke für die Info erstmal...
Bei Stern TV wäre es mir aber lieber gewesen. :biggrin: Na mal schauen was dieses Blatt jetzt so kostet.Vielleicht lohnt es sich ja mal 3 oder 4 Euro auszugeben?!?
Nee ich habs,werde sämtliche Arztpraxen durchsuchen.
-
Lokist: Wenn ich nicht ganz daneben liege, kommt doch gleich der Beitrag auf DSF, oder?
-
Zitat
Original von Torsten
Lokist: Wenn ich nicht ganz daneben liege, kommt doch gleich der Beitrag auf DSF, oder?Richtig!!! 20.15 Uhr
-
Schöner Bericht!
-
Wird man den Bericht irgenwo im Internet finden???
Hab nähmlich keinen Fernseh. :oops:
Wer schön wenn mal ne Info kommt.
Danke im Vorraus.
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Wird man den Bericht irgenwo im Internet finden???Hab nähmlich keinen Fernseh. :oops:
Wer schön wenn mal ne Info kommt.
Danke im Vorraus.
chemo0815
Den Bericht wird man in Bälde auf der Lok-Homepage zum Download finden. Ich gebe dir nochmal Bescheid, wenns soweit ist :wink:
-
-
Besten Dank!!! :gut: :flehan:
Seit ja ne richtig schnelle truppe.
chemo0815
-
Danke für den Link :gut: ,ich habs gestern nicht geschafft, den Beitrag zu schauen.
War eigentlich ein recht anständiger Beitrag, ich hatte Schlimmeres erwartet. Vielleicht hat da das DSF ein ganz interessantes Format am Start...
-
Absolut lesenswert für Lokfans.
Ist ein wenig tendenziell geschrieben (absolut PRO-Lok und ANTI-
Chemie und ANTI-Zentralstadion), aber ich habe ihn gestern abend
gleich zweimal gelesenBilder von S.Kubald, den Lok-Toranzeige-Girls und eine Szene vom
Auswärtsspiel in Taucha...dazu "Geisterarena Zentralstadion beim
FC Sachsen-Spiel")...Wie gesagt, etwas tendenziell...denn wenn man ehrlich ist :
"...auf den Klappsitzen verlieren sich gerade mal 4615 Zuschauer,
einer von ihnen ist Dirk Langner. "Trostlos" sagt er "so kann man doch nicht Fußball spielen..."Nahezu alle Oberligisten wären aber über 4.000 Zuschauer froh.
Das wird im Bericht nicht erwähnt..."FC Rathaus" "Schulden...die Sponsoren sind genervt"
"Zeitungen spekulieren, ob mal wieder eine Insolvenz anstünde"
"Profis...Ende Oktober warten sie jedoch noch auf das Geld vom
September..." ---> das zum FC Sachsen"Von den Rängen klingt aus den Kehlen Tausender Fans der mächtige
Ruf "L-O-K!!" ..."ein großer Sieg, eine großartige Stimmung"
"12.241 Zuschauer. Weltrekord!"
"Neapel liegt plötzlich an der Pleiße" "S.Kubald ist in diesen Tagen ein
begehrter Gesprächspartner" "Stück Heimat" usw...---> zu LokomotiveKauf Dir die Zeitung oder reiß den Artikel in der Arztpraxis raus,
Du wirst es nicht bereuen !(Chemiker sollten es allerdings ignorieren, sonst platz die Halsschlagader)
=)PS: STERN kostet 2,50 Euronen.
-
Dann werd ich mir den morgen mal holen!2,50 geht ja noch.(ist ja für die Loksche :biggrin: )
-
Zitat
Original von Per-Oehr
Absolut lesenswert für Lokfans.Ist ein wenig tendenziell geschrieben (absolut PRO-Lok und ANTI-
Chemie und ANTI-Zentralstadion), ......................Wie gesagt, etwas tendenziell...denn wenn man ehrlich ist :
"...auf den Klappsitzen verlieren sich gerade mal 4615 Zuschauer,
einer von ihnen ist Dirk Langner. "Trostlos" sagt er "so kann man doch nicht Fußball spielen..."Nahezu alle Oberligisten wären aber über 4.000 Zuschauer froh.
Das wird im Bericht nicht erwähnt...
.Da kann ich Dir nur hundertprozentig beipflichten. Ich hatte mir den Stern auch extra deswegen gekauft. Schade, wie desinformierend "Fachartikel" sein können. Allein der Zuschauervergleich zwischen einem BLÖD-gesponserten einmaligen ZS-Gastspiel mit Rummelcharakter und einem stinknormalen Oberligaspiel zeigen die Unseriösität dieses Schreiberlings. Damit will ich keineswegs die, für mich übberraschende, positive Entwicklung im Lok-Umfeld schlecht reden. Aber man kann nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Ob dieses Geschriebs selbst für Lokfans lesenswert ist lass ich mal dahingestellt, denn der Bericht ist so sauber wie ein 40jähriges Dixiklo.
Für denjenigen lesenswert, der sich vor verklärenden Augenwischereien einen wedeln kann, für den Fan, der sich allerdings noch ein bisschen Objektivität erhalten hat, ist höchstens die aktuelle Aufmerksamkeit erfreulich. Der inhaltliche Un-Wert dürfte ersichtlich sein.
Hätte man anstatt eines Dirk Langer mich über die "Trostlosigkeit im ZS" gefragt, wäre sicher eine etwas andere Meinung zu Tage getreten, die wiederum hätte nicht zum Tenor des Artikels gepasst und wäre sicher durch eine für den Autor richtigen Meinung ersetzt wurden. Wie Per-Oehr schon schrieb, halt irgendwie tendenziell. Macht aber nix, hätte ihn ja nicht lesen müssen, bin selbst schuld.
:razz:
-
redakteur5
Gut sortiertes Archiv :top:katyusha
Absolute Zustimmung, Wir (Lokis und Chemiker) sollten doch vieles mit mehr Gelassenheit und Abstand sehen. -
sagt mal ihr lokis, in der sport bild stand das nürnberg gegen wolfsburg 4:0 gewonnen hat und es der höchste sieg in bl seit oktober 1993 war. Hat der Vfb Leipzig damals in der ersten Liga nicht beide Spiele gegen Nürnberg mit 5:0 verloren? also müsste es ja später gewesen sein, ist unwichtig aber ich würde gerne gewissheit haben, damit ich ruhig schlafen kann.
-
@all:
Das ist nicht meine glorreiche Sammlung. :sad: Habs nur mal verlinkt.
@ Leipzig NW:
Wenn ich mir so die aktuelle Tabelle der Bezirksliga anschaue und an den letzten Spieltag und die 94.Minute der letzten Saison denke......könnte auch ein Rekord sein. wenn der Jabin nicht wäre.....