LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Der ZDF-Beitrag war sehr zwiespaltig wie ich finde.Leute wurden in der Stadt gefragt die nix mit Fußball am Hut haben,auch nicht ganz so clever!Der Etat wurde mit 20.000 Euro angegeben.(was aber nur für die 1.Mannschaft gilt,und nicht den gesamten Verein widerspiegelt)

Sonst waren natürlich schöne Bilder dabei,und zu kurz war er auch nicht.Alles in allem vorzeigbar.Aber kein Vergleich zum DSF-Beitrag.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Meister Lampe
    wie(???), kam der bericht auf dsf schon :surprised: :gruebel: :nixweiss: :help:? ich denk der kommt erst bei "kreisklasse" und das läuft doch noch garnicht, oder :gruebel:?

Korrekt, der Bericht vom DSF kommt erst am 11.11. im Rahmen der Serie "Kreisklasse".

Die bisherigen Sendungen, in denen Berichte über LOK zu sehen waren, kann man im Übrigen hier herunterladen:

http://www.sv-narsdorf.de/fcl/

Dort ist dann auch der angesprochene Bericht vom Sonntag verfügbar. Allerdings soll wohl die erste Minute fehlen :naja:

• Zitat

Original von Meister Lampe
    wie(???), kam der bericht auf dsf schon :surprised: :gruebel: :nixweiss: :help:? ich denk der kommt erst bei "kreisklasse" und das läuft doch noch garnicht, oder :gruebel:?

Siehe oben....ich hatte geschrieben....ZDF-Bericht. :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Der 1.FC LOK gewann heute beim VfB Zwenkau locker mit 8:0.Ein Spielbericht wird sicherlich noch folgen.(stimmts @ Firefighter?)

Nein, hatte ich eigentlich nicht vor. Du kannst ja auch mal einen schreiben :wink:
    Übrigens waren bei kaltem und regnerischem Wetter trotzdem 1700 Zuschauer anwesend :top:

• Das kann ja wohl nicht alles sein oder? Einer von Euch beiden wird sich doch noch erbarmen und einen halbwegs vernünftigen Bericht schreiben? :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Das kann ja wohl nicht alles sein oder? Einer von Euch beiden wird sich doch noch erbarmen und einen halbwegs vernünftigen Bericht schreiben? :ja:

Es steht doch schon einer drin.Schau mal bei "Spielberichte" rein! :wink:

• Wann ist denn die nächste Aktion geplant ? Würde vielleicht auch wierdermal vorbeischauen wollen =)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M&M

Du kannst gerne zu einem Spiel kommen,aber besonderes ist zur Zeit nicht geplant so weit ich weiß.

Laut Bildzeitung von heute kommt nach Kevin Rienaß(ex-VfBer dann Grimma) auch Thomas Spiotta(auch exVfBer) aus Hausdorf zurück nach Leipzig.Laut Lisiewicz sind nur noch Details zu klären.Wird wohl langsam an ner höheren Qualität gearbeitet. :smile:

Nicht vergessen:Am Donnerstag 20.15 Uhr DSF-Sendung Kreisklasse schauen!Zu Gast sind Stefan Kuntz und Steffen Kubald.(1.Vorsitzender Lok Leipzig)

• Zitat

Original von Lokist
    Laut Bildzeitung von heute kommt nach Kevin Rienaß(ex-VfBer dann Grimma) auch Thomas Spiotta(auch exVfBer) aus Hausdorf zurück nach Leipzig.Laut Lisiewicz sind nur noch Details zu klären.Wird wohl langsam an ner höheren Qualität gearbeitet. :smile:

Höhere Qualität? Die ist doch schon top! Die Jungs wollen doch die "einfachen" Buden garnicht machen, sondern geben sich viel Mühe mit Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei... :juggle:

Die Frage die ich da gleich wieder im Kopf habe ist doch: Wird aufgerüstet weil schon ne ganz andere Liga im (sicheren?) Blick ist??? :mukkies:

Fragen über Fragen =)

P.S. Donnerstag ist gebongt!

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• So wie ich mitbekommen habe,Studieren die beiden in Leipzig.Es kann natürlich auch schon was am laufen sein was höhere Ligen betrifft. :biggrin:

Aber die beiden sind natürlich echte Verstärkungen.(hoffe es klappt mit Spiotta) Aber der Kader muß ja eh langsam aber sicher verbessert werden,Lisiewicz wird sicher 2-3 Leute auch austauschen.Trommer und Wimberger sind ja auch schon jenseits der 30 Jahre.Und dann gibt es ja auch noch 2-3 Dauerreservisten.Es werden sicher noch einige neue dazu kommen.

• Neue infos....

Björn Rosemeier(ex-VfBer) will nach seinem Kreuzbandriß ein Comeback versuchen beim 1.FC LOK!

Zudem plant der TV-Sender Arte den Club 1 Jahr lang zu begleiten und einmal monatlich darüber zu berichten.

Zum Thema Fusion bestätigte S.Kubald das mit Dresden-Nord(2.) erneut Kontakte geknüpft wurden.(denke aber nicht das es klappt)

• Zitat

Original von Lokist

Zum Thema Fusion bestätigte S.Kubald das mit Dresden-Nord(2.) erneut Kontakte geknüpft wurden.(denke aber nicht das es klappt)

waaaaaaaaaaaaaas ? man kann mit einer zweiten mannschaft fusionieren ???

• ne glaube nicht, mir hat das mal letztens einer erklärt unter welchen umständen das nur funktioniert! ist mir aber leider schon wieder entfallen :gruebel:. kann mich nur dran erinnern das lok wohl sich kurz nochmal dann in dresden-nord umbenennen muss weiß es aber nicht genau, irgend wie so war das :nixweiss:!?!?!?!