LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von LOK-Freak
    um mal was anderes anzusprechen:
    Die Frauenmannschaft von LOK ist durch ein 4:1 gegen Wacker München in der 2.DFB-Pokalrunde!!!!

und nun gegen die Bayerinnen aus München!

• Mahlzeit!

Der Vollständigkeit halber:

© Leipziger Volkszeitung vom Montag, 8. August 2005

Lok-Frauen empfangen Bayern München

Lok im Glück: Nach dem 4:1-Erfolg gegen den FFV Wacker München am Sonntag bescherte die Auslosung in Frankfurt am Main den Probsthaiderinnen gestern ein Heimspiel gegen den Bundesligisten FC Bayern München. Termin ist der 16. Oktober. Spielort das Bruno-Plache-Stadion. "Das ist mein Wunschlos", sagte Lok-Trainer Frank Tresp freudestrahlend.
    Click here to find out more!
    Der FC Bayern sei ein Name, der zieht. Mehr noch als Frankfurt und Potsdam.

Für das Duell gegen die Bayern, die in der vergangenen Bundesliga-Saison Vierter wurden, hoffen die Lok-Verantwortlichen auf mindestens 1000 Zuschauer. "Unsere Frauen haben sich so ein Spiel vor großer Kulisse verdient", sagte Lok-Chef Steffen Kubold. "Wir wollen den Favoriten ärgern. Es wird eine Frage der Ehre sein, alles zu geben." Auch Trainer Tresp gibt sich kämpferisch: "Wir sind der klare Außenseiter. Aber gerade darin kann unsere Chance liegen." Schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Da ist schon mancher Favorit gestolpert. Auch im Frauenfußball.

cs

• Mal wieder was wirklich wichtiges 8)

Testspiel
    LVB Leipzig(BK St. 1) vs. 1. FC LOK(BK St. 2) 2:3 (0:2)

LOK wieder mal mit einer Rumpfelf, selbst Torwart E. Gehrke musste als Feldspieler ran.

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Eszett ()

• Zitat

Original von Eszett
    Mal wieder was wirklich wichtiges 8)

LVB Leipzig(BK) vs. 1. FC LOK(BK) 2:3 (0:2)

LOK wieder mal mit einer Rumpfelf, selbst Torwart E. Gehrke musste als Feldspieler ran.

Warum um alles in der Welt, veranstaltet ihr dann 1000 Testspiele wen ihr keine Leute habt ??? Ich habe nichts gegen Lok , aber mich hätte es gefreut, wenn ihr am Sonntag im Pokal geflogen wäret, allein der Arroganz wegen, dass ihr einen Tag vorher noch ein Tetsspiel machen musstet. Wozu sollte dies gut sein ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @m&m

Wenn Du vom Fach wärst und in der Materie stecken würdest, hätteste solche dummen Fragen nisch gestellt, aber wer aus DD kommt... :rofl:
    Arroganz??? Is das was zum essen? :lach:

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Zitat

Original von M & M
    Warum um alles in der Welt, veranstaltet ihr dann 1000 Testspiele wen ihr keine Leute habt ??? Ich habe nichts gegen Lok , aber mich hätte es gefreut, wenn ihr am Sonntag im Pokal geflogen wäret, allein der Arroganz wegen, dass ihr einen Tag vorher noch ein Tetsspiel machen musstet. Wozu sollte dies gut sein ?

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? In erster Linie sagt der Trainer wann und wie oft Trainiert und gespielt wird!Bei den ganzen Neuzugängen ist das sicherlich auch sehr wichtig.Im Vorfeld weiß er bestimmt auch nicht wer zu welchen Spiel Arbeiten muss oder Krank bzw.verletzt ist.Ich finde auch das es zuviele Spiele in kurzer Zeit sind aber wie gesagt der Trainer wird wissen was er macht und bis jetzt macht er alles richtig.Hartenfels und andere Mannschaften haben auch noch 2 Tage vorm Pokalspiel ein Testspiel gemacht.Es ist wie es ist und am Samstag werden wir wieder im Pokal weiterkommen und das gegen Zschadraß...DAS war Arroganz :p

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• @M&M

Und wenn unsere Spieler alle dabei gewesen wären?Wäre es dann auch arrogant gewesen?Ziel ist es,das alle mehrere Möglichkeiten bekommen,sich in die 1.Mannschaft zu spielen.Wenn dann einige arbeiten müssen oder Krank sind,kann man das nicht ändern.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• wie im lok-forum zu lesen ist, freut man sich schon ganz besonders auf das erste saisonspiel in oschatz, da dort angeblich einige dynamos was geplant haben könnten. yoah leutz, haut euch die rüben ein :freude:

• Zitat

Original von MfG
    wie im lok-forum zu lesen ist, freut man sich schon ganz besonders auf das erste saisonspiel in oschatz, da dort angeblich einige dynamos was geplant haben könnten. yoah leutz, haut euch die rüben ein :freude:

Na sicher doch! :nein:
    Wenn Dynamos kommen,ist es doch deren Problem,nicht unseres!

• Zitat

Original von MfG
    wie im lok-forum zu lesen ist, freut man sich schon ganz besonders auf das erste saisonspiel in oschatz, da dort angeblich einige dynamos was geplant haben könnten. yoah leutz, haut euch die rüben ein :freude:

Oh miese Stimmung verbreiten.Freut man sich schon ganz besonders....was für ein Satz und völlig falsch.Hast recht,ein Thema mit min. 5 Seiten und alle wollen nur nach Oschatz um sich mit Dresdnern zu Prügeln *lol*

Jaja schon gut... ;)
    Ich freue mich auch ganz besonders auf dieses Spiel da es das erste der neuen Saison ist und sicher sehr richtungsweisend ist.Mit vielen Zuschauern ist auch zu rechnen.Werde sofort nach der Arbeit nach Oschatz düsen um es noch pünktlich bis zum zum Anpfiff zu schaffen :)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von BSG
    Oh ja, Oschatz-LOK schaue ich mir auch an, ist ja nur ein katzensprung aus Riesa!!

Darfst auch mit Riesa-Schal kommen. :wink:
    Obwohl......wenn doch einige Dynamos kommen sollten wärs vielleicht doch nicht so gut. :D
    Es gilt für LOK den ersten 3er einzufahren!Laßt uns mit 1500 Mann anrücken :!:

• Zitat

Original von Lokist

Darfst auch mit Riesa-Schal kommen. :wink:
    Obwohl......wenn doch einige Dynamos kommen sollten wärs vielleicht doch nicht so gut. :D

Oh ja das denk ich auch, am besten ich komme neutral und mit dem Fahrrad.

• Zitat

1.500 Mann finde ich vielleicht etwas vermessen, aber so knapp 1.000 sollten es dann doch schon sein.
    Und vor allem die ersten 3 Punkte zum Aufstieg!!!