LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Das ist wohl kein Aprilscherz :-)

Wie gestern bekannt wurde, wird der Kreisligist 1. FC Lokomotive Leipzig bis zum Saisonende von Ottmar Hitzfeld trainiert. „Ich möchte dem Leipziger Traditionsverein beim Neuanfang helfen“, so Hitzfeld und weiter: „Vielleicht gefällt es mir ja auch in Leipzig und ich bleibe länger.“ Lok-Präsident Kubald arbeitete bereits seit einigen Wochen an diesem neuerlichen Coup und am Mittwoch stimmte nun endlich auch Bayern-Manager Uli Hoeneß zu.

Die Zustimmung war notwendig, da der 56-jährige Hitzfeld noch beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag steht und dieser nicht auf sein Gehalt verzichten wollte. Bereits heute Abend soll der Meister-Trainer auf der Bank der Lokomotive Platz nehmen. Gegner ist der FSV Automation. Anpfiff im Bruno-Plache-Stadion ist um 19 Uhr.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Der 1.FC LOK gewann vor über 2200 Zuschauern mit 10:0 gegen Automation Leipzig!

Kurze Frage an die Leute die uns nach 2-4 spielen wieder 500 Zuschauer vorher gesagt haben.....wo seid ihr?
    Erst großartig erzählen wie schnell alles vorbei ist.....und nun erinnert sich keiner mehr daran oder was?Muß man nur mal an die ersten Seiten dieses Threads erinnern... :rofl:

Tja,so schnell geht die Zeit vorbei,und nun sollen sich mal bitte alle melden die uns 1-2 Spiele mit ner guten Zuschauerzahl prophezeit haben hier melden. :wink: :biggrin: :wink:

Denn der "Zirkus" endet ja nie! :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich hätte es nicht geglaubt, dass permanent so viele ZS kommen werden.
    Aber was willst Du eigentlich mit Deiner Frage erreichen? Sollen sich jetzt alle Asche aufs Haupt streuen und auf die Knie fallen?
    Ich will jetzt hier auch keine Prognosen aufstellen, wo die ZS-Entwicklung hingeht. Fakt ist ja aber trotzdem, dass man perspektivisch für eine hochklassige Leipziger Mannschaft schon paar Leute mehr ins Stadion locken muß und wie früher zu DDR-Oberliga-, Bundesliga- und zuletzt NOFV-Oberliga-Zeiten der Zuschauerschnitt in Probstheida war, brauche ich Dir ja wohl nicht zu erzählen.

Trotzdem, wie gesagt erstmal Respekt!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Also ich finds echt klasse! Das muss mann erstmal nachmachen! Ich glaub die Schaben haben in der Oberliga eine geringfügig besseren schnitt, oder?

P.S:Müsst ihr euch immer anstressen???
    Könnt ihr nich mal respektieren wenn ander Verein bzw. deren Fans auch mal etwas ausergewöhnliches Zustande bringen???

• Dahlner

Das kann ich dir sagen,erst wurde wochenlang diskutiert,und fast jeder gab seinen Kommentar ab.Und wenn man dann mal zurück denkt was geschrieben wurde....
    Und was der Zuschauerschnitt in Probstheida angeht,der VfB ist nicht LOK!Daran liegts ganz einfach.Es ist Fakt,das viele den VfB nicht so "geliebt" haben wie LOK.Und dann hat der VfB ja auch den Aufstieg mehrmals verpasst,so war klar das auch weniger kommen.Und in der Bundesliga war der Schnitt sehr gut,denn man war ja fast nur letzter!Du musst es nur mal mit klaren Augen sehen.... :wink:

Lenin

Nein,der Schnitt ist nicht besser. :biggrin:
    Hält sich so die Waage....

• Zitat

Original von Lenin
    ...... Schaben .....

Dieses Wort passt nicht in deinen Beitrag.
    Du kannst nicht einfach so jemanden beleidigen und dann einen Absatz weiter fordern, sich nicht anzustressen.

• Zitat

Original von Lenin
    Also ich finds echt klasse! Das muss mann erstmal nachmachen! ...?

Ich glaube, auf diesen Test (11. Liga) möchten die meisten eher verzichten!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Lenin
    Katscha

Jaja, sorry! War zuviel auf euren seiten unterwegs (LOK und der BSG), da merkt mann sich halt irgendwie eure Kosenamen!

Akzeptiert.
    Diese Kosenamen werfen sich eigentlich nur die aus der unteren Schublade an den Kopf.
    Im Nordostforum habe ich das Gefühl, das es hier etwas niveauvoller zugeht.

• 07.04.2005 Monat der Entscheidungen - SC Hartenfels 04 nimmt weiter Konturen an Bis Ende des Monats werden (und müssen) die Fußballer des 1. FC Blau-Weiß und des SSV 1952 in Sachen endgültigen Beitritt zum SC Hartenfels 04 Torgau einen großen Schritt tun. Diesbezüglich kommen am heutigen Abend Funktionäre beider Vereine zusammen. Darüber hinaus sind in den nächsten Tagen Abteilungsversammlungen geplant, ehe es dann, so der TZ vorliegenden Informationen, am 29. April ein neuerliches Treffen der Fußballer beider Vereine gibt. Diese Versammlung ist dann von besonderer Tragweite. Das Thema Fusion einer der beiden Vereine mit dem 1. FC Lok Leipzig bleibt weiterhin ein aktuelles und ernst zu nehmendes Thema. Um die elfte deutsche Spielklasse so schnell wie möglich zu verlassen und dabei ein paar Spielklassen zu überspringen (TZ berichtete), bieten die Leipziger ihrem Fusionspartner eine fünfstellige Geldsumme. Über den genauen Betrag wurde von den Torgauer Vereinen wie auch dem 1. FC Lok Stillschweigen vereinbart.

(Quelle "Torgauer Zeitung")

• Wir wollen das mal stark hoffen!Aber eh nix in trockenen tüchern ist,lohnt sichs kaum darüber viel zu sagen.

So,jetzt gehts nach Großdeuben zum Punktspiel,und das bei dem Mistwetter.Brrrrr....... 8O

• 12:0 für die LOKsche! :ja:
    Der Schiedsrichter(vom FC Sachsen Leipzig!) hatte einen schlechten Tag!Klare Tätlichkeit übersehen,und das nicht nur einmal!Vom Abseits garnicht zu reden....