Auf dem Platz gings auf alle Fälle sportlich zu beim A-Juniorenderby.
Es lief das normale Program ab.
:respekt: für die Fairness der beiden Teams.
Das eine oder andere Foul war zwar dabei, aber am Ende war wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Das Benefizspiel sahen gestern über 4000 Zuschauer!Eine gelungene Veranstaltung.Ca. 18.000 Euro kamen bei dem Spiel für die Flutopfer zusammen.Bernd Hobsch machte ein schönes Tor für die "alte" LOKsche,auch wenn es nicht ganz zum Remis gereicht hat. (1:2)
3 Tage Fußball hintereinander waren aber ganz schön stressig... :biggrin:
-
Naja, ob das Spiel so fair von beiden Seiten gespielt wurde will ich jetzt mal nicht sagen! Aus meiner Sicht war es die ganze Zeit ein recht hartes Spiel mit kleinen versteckten Schubsereien hin und wieder mal, gerade die Chemiker provozierten mit ihren zum Teil "grün" gefärbten Haaren!
Okay dann war das Foul eben nicht geil und er hat zurecht die rote Karte bekommen! :oops: -
Zitat
Original von Meister Lampe
Naja, ob das Spiel so fair von beiden Seiten gespielt wurde will ich jetzt mal nicht sagen! Aus meiner Sicht war es die ganze Zeit ein recht hartes Spiel mit kleinen versteckten Schubsereien hin und wieder mal, gerade die Chemiker provozierten mit ihren zum Teil "grün" gefärbten Haaren!
Okay dann war das Foul eben nicht geil und er hat zurecht die rote Karte bekommen! :oops:Das ist doch aber am Ende auch egal,hätten wir gewonnen....hätte keiner die versteckten Fouls erkannt.Man muß auch Fair bleiben können.Unsere B-Jugend hat ein klasse 1:1 geholt!
Im Derbyvergleich liegen wir eh vorne.... :biggrin: -
hallo jungs,
wie ihr bestimmt mitbekommen habt, versucht die lok das freundschaftsspiel gegen hertha zu gewinnen.
nun versuchen in diversen anderen foren andere fans stimmung für bayern hof zu machen (und natürlich gegen euch), was auch sehr erfolgreich funktioniert. heute früh wurdet ihr in der gunst der voter überholt!!!
also, wenn euch am freundschaftsspiel was liegt, dann empfehl ich euch unter diesem link für die lok zu voten:
www.freundschaftsspiel.arcor.de
diese aufforderung geht eigentlich an alle nutzer dieser foren, denn warum sollen ausgerechnet die bayern das freundschaftsspiel gewinnen? :wink:
ps an die lokfans, ihr könnt ja mal den aufruf in diversen lok- oder sonstigen foren starten, mal schauen, wie groß die unterstützung dann für die lok wird...
=> ansonsten viel glück und erfolg für die zukunft und auf eine hoffentlich baldige rückkehr!!!
-
so... habe mal mit meinen 7 e-mail-accounts für lok gevotet... hatte glei mal ne auswirkung von 0,04% ...net schlecht, wa?!
-
ääähm.... hallo lok-fans?! net einschlafen! ...die bayern bekommen immer mehr prozente...
-
Zitat
Original von griesgramix
ääähm.... hallo lok-fans?! net einschlafen! ...die bayern bekommen immer mehr prozente...Wir schlafen nicht,aber wenn die Bayern schon beim FC Sachsen betteln gehen,und das gerne erwidert wird......
Ein fairer Wettbewerb ist es doch schon nicht mehr.Sonst hätten die Bayern kaum ne Chence gehabt,hat man ja am Anfang gesehen.Naja. -
Meine Stimme habt ihr auch bekommen.
Nicht das ich Lok Fan wär, aber alles ist besser als die Bayern. -
Zitat
Original von Soran
Meine Stimme habt ihr auch bekommen.
Nicht das ich Lok Fan wär, aber alles ist besser als die Bayern.Dank dir! :wink:
-
@ lokist:
hmm... das is wohl war... ich glaub realistisch waren die prozente als lok noch mit abstand führte... logisch bei dem fan-potential.aber ich denk mal bei lok wird man immer (erfolgreich) auf der suche sein nach möglichkeiten, wie man den verein in der breiten öffentlichkeit positiv darstellen kann. da kommts auf so ein spiel gegen hertha auch net unbedingt an... denke ich.
-
Da haste schon Recht will ich mal sagen.Na wir warten mal ab wie es am ende der Abstimmung aussieht!Und wenn nicht,dann geht die Welt auch nicht unter.Ist ja nur 1 Spiel. :wink:
Aber schön wäre es natürlich,bringt ein wenig Geld in die Kasse von LOK. -
der unterschied iss aber auch, dass die hof"fans" in zig foren um unterstützung gebetn haben...
was durchaus den beträchtlichen stimmenanteil erklärt... da müsste von lokseite auch mal mehr kommen
-
Zitat
Original von schüttelschu
der unterschied iss aber auch, dass die hof"fans" in zig foren um unterstützung gebetn haben...was durchaus den beträchtlichen stimmenanteil erklärt... da müsste von lokseite auch mal mehr kommen
Stimmt,aber ich z.B. hätte keine Lust mich in 100 Foren anzumelden um zu betteln.Hier kann man es ja noch machen.... :biggrin: :wink:
-
habt 3 stimmen von mir bekommen :oops:
-
Zitat
Original von dastalent71
habt 3 stimmen von mir bekommen :oops::sport:
-
:schlaumeier:
Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, daß auch für den
SV Dessau 05 gevotet werden kann.Dies mal so als Entscheidungshilfe für alle, die das Spiel nicht den Hof-Fans gönnen, aber irgendwie auch nicht für LOK voten wollen :biggrin:
-
-
Er hat ja nur "der Vollständigkeit halber" darauf "hingewiesen".
-
Zitat
Original von Geier
Er hat ja nur "der Vollständigkeit halber" darauf "hingewiesen".Dann müssen aber alle 5 Teams genannt werden!Dann wärs vollständig... :wink: