WER WIRD NUN 100% VOR ORT SEIN???

BURG : STAHL BRB!!!
-
-
ich will auf jeden fall vor ort sein, und denke ich werde auch. aber wie gesagt, 100 %`ig...
denke aber mal schon... -
Moi! :juggle:
-
Ich sage mal zu 80% zu.
-
-
-
Sicher ist das zu schaffen, aber ich bin weder Extremhopper, noch vermögend. Ich werde an diesem Tag ne kleine Mopedtour mit meinem Frauchen machen, und da finde ich den Auftritt der alten Haudegen eben interessanter...
-
100%iger als ich in Burg bin gehts gar nicht... :razz:
@ Nico : Dann halt mir unbedingt nen Platz frei ! Will auch nach Wustrau.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Nico : Dann halt mir unbedingt nen Platz frei ! Will auch nach Wustrau.Weiss ja noch nicht ob ich selber fahre oder irgendwo mit! Ist ja noch ein wenig zeit!
-
Das werden wir ja wohl geregelt kriegen.Ich fahr ja zur Not auch mit dem Auto,wenn ich nirgendwo unterkomme.
-
@BRB-FAHRGEMEINSCHAFT - HABT IHR EURE AUTO´S FÜLLEN KÖNNEN???
@BRB-JÖRG - PN BEKOMMEN???
-
@ Allesfahrer : Jau. Suche morgen alle Hefte mit BFC/FCB-Beteiligung raus und nenne Dir dann per PM den Kurs... :wink:
-
SCHÖN, PRO HEFT EIN
:idea:
-
DANN SIND ALSO MORGEN DIESE FORUMSMITGLIEDER VOR ORT!!!
BRB-JÖRG
BRB-MEYER
BRB-BOY
VFB-CHRISTIAN
SIEGTORSCHÜTZE
BUDAPESTER - ERWARTE!!!
99´ER
ALLESFAHRER -
Wohl eher andersrum!!
Unser Forumsathlet M85 ist auch da.
-
BUDAPESTER - ERWARTE
!!!
-
BUDAPESTER - ERWARTE
!!!
-
Abwarten! Nach den Erfahrungen des letzten Sonntags müssen wir ersteimal Fradi heil zum Sportplatz bekommen.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wenn man nach dem geht, was wir beide so einpacken werden (:drink::drink::drink: ), befürchte ich bei ihm ja wieder das Schlimmste.
:heul: -> :gaehn: -> :muede: -> -
Naja dann hauen wir ihn ins Auto und machen uns ohne ihn über die Bierreserven her.
MfG Der taxifahrende Siegtorschütze
-
Letzter Sonntag - was soll denn da gewesen sein?!?
mfg der grad ausderkneipenachhausegekommene keinbierausgebenabergerneeingeladenwerdende Budapester