Im Vergleich zu den letzten großen Turnieren haben die Schiedsrichter satte 32% mehr gelbe Karten verteilt!Ich fand das diese EM bisher gut gepfiffen wurde,andere Meinungen?

Schiris bei EM zu streng?
-
-
Ich kenne zumindest ein Beispiel wo zu milde gepfiffen wurde:
England:Frankreich, die Szene die zum Elfmeter führte, dass war in meinen Augen eine klare rote Karte für David James.
-
Ich denke auch, dass keineswegs zu steng gepfiffen wurde.
Kann mich an einige Szenen erinnern, wo z.B. Trikotzerren nicht mit gelb bestraft wurde... -
Zitat
Original von DKR 78
Ich kenne zumindest ein Beispiel wo zu milde gepfiffen wurde:England:Frankreich, die Szene die zum Elfmeter führte, dass war in meinen Augen eine klare rote Karte für David James.
Ein Beispiel bei hunderten Entscheidungen?Ich meinte die allgemeine Leistung.
-
allgemein find ich die schirileistungen gut ...ausser bei unserem spiel gegen lettland...2 klare elfmeter wurde gegen uns übersehen ...das ist spielentscheidend und daher dem schiri anzuhängen...desweiteren werden schiris halt von obenangewiesen worauf sie bei diesem turnier halt besonders achten sollen ...
mal sind es die schwalben , mal trikotziehen...
-
ich find die schiris bis jetzt nicht schlecht, wenn man das mal vergleicht mit der letzten WM... :naja:
-
Zitat
Original von 99`er
ich find die schiris bis jetzt nicht schlecht, wenn man das mal vergleicht mit der letzten WM... :naja:Da kommen ja auch manche Pfeifenmänner aus Fußball-Hochburgen wie Mosambique oder Nicaragua. Und die kommen mit dem Tempo und dem Einsatz der europäischen und südamerikanerischen Mannschaften nicht mit.
-
Zitat
Da kommen ja auch manche Pfeifenmänner aus Fußball-Hochburgen wie Mosambique oder Nicaragua. Und die kommen mit dem Tempo und dem Einsatz der europäischen und südamerikanerischen Mannschaften nicht mit.
und ich denke ja mal diesen fehler begeht die fifa nicut mehr... -
Aber es haben auch schon genug europäische schiris absolut schlechte leistungen gebracht :)...
die von weither lassen sich vielleicht leichter bestechen ...siehe ...wie hiess er doch gleich...montero ? oder so -gg-...
-
-
Zitat
Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hatte Meier nach dem englischen EM-K.o. zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt
Was für Idioten sitzen eigentlich in dem Vorstand von der "Sun"????
Urs Meier hat gut gepfiffen! Wenn die Engländer so blöd sind und das Elferschiessen wie immer verlieren sind se selbst schuld! -
Das nimmt aber schon erschreckende Ausmaße an.
-
Tja , eigentlich geht es ja nur um die eine Szene , also campell das tor köpft , bei dem der torwart klar behindert wurde.
ich weiß nicht ob die regeln auf der Insel anders sind?.... -
Zitat
Original von BRB-Boy
Was für Idioten sitzen eigentlich in dem Vorstand von der "Sun"????
Urs Meier hat gut gepfiffen! Wenn die Engländer so blöd sind und das Elferschiessen wie immer verlieren sind se selbst schuld!Da sitzen se, die geistigen Brandstifter, aber das kennt man ja auch hierzulande zu Genüge.
-
-
Was der Schieri im Spiel Portugal : Holland gepfiffen hat war das beste was ich in der letzten Zeit gesehen habe.Endlich liess mal einer das Spiel laufen und pfiff nicht gleich jeden Schwächeanfall ab.super! :biggthumpup:
Gruss Harry -
Collina hat mir gestern nicht sonderlich gefallen - vielleicht auch weil die Tschechen verloren haben. :wink:
Er hatte Phasen, in denen er alles laufen liess und dann hat er wieder jeden Mist abgepfiffen. :neutral: -
-
das ist eine absolute top idee meiner meinung nach
-
also ich finde das die schiedsrichter generell streng gepfiffen haben....