Griechenland - Frankreich

• ... wenn jetzt noch Holland die Koffer packen muß, dann bin ich richtig Glücklich!!!!

Ich hoffe mein Nachbar Costa C. oben auf dem Berg fängt jetzt nicht an zu singen.

• Tja, Frankreich ist raus. Aber besser verdient haben sie es nicht, das war klare Arbeitsverweigerung. Die Griechen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt, aber der Fußball der Griechen hat mir auch nicht gefallen, aber gegen DIESE Franzosen (kam mir so vor als haben sie GEGEN ihren Trainer gespeilt) hats halt gereicht.
    Nun hat also Charisteas mit seinem Tor Weltmeister Frankreich besiegt, aber er hat ja schon ganz andere Teams besiegt - zum Beispiel den EFC Stahl am 31.08.2002 mit Werder Bremen.

• >>Nun hat also Charisteas mit seinem Tor Weltmeister Frankreich besiegt, aber er hat ja schon ganz andere Teams besiegt - zum Beispiel den EFC Stahl am 31.08.2002 mit Werder Bremen.

Das erklärt natürlich alles. =) =) =)

• Zitat

Nun hat also Charisteas mit seinem Tor Weltmeister Frankreich besiegt, aber er hat ja schon ganz andere Teams besiegt

jetzt mal ganz genau bin
    ... und ich dachte immer Weltmeister ist Brasilien (m) & Deutschland (w) :ja: :wink:

• Zitat

Original von Jens
    >>Nun hat also Charisteas mit seinem Tor Weltmeister Frankreich besiegt, aber er hat ja schon ganz andere Teams besiegt - zum Beispiel den EFC Stahl am 31.08.2002 mit Werder Bremen.

Das erklärt natürlich alles. =) =) =)

ja genau, dieses Tor damals hat ihn geprägt :lach: :lach: :lach:

• das wwar fast das selbe wie bei uns gegen lettland ...nur haben wir nen punkt geholt -gg-..

griechenland hat es absolut verdient...und bekomtm grossen respekt...man hat wieder gesehen ...das frankreich von einem mann abhängig ist und wenn der kacke spielt... ists schon um die blauen geschehen...

den kopfball von henry hab ich aber shcon drin gesehen irgendwie..

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Genauso, wie ich mich gefreut habe, dass England die Koffer packen durfte, freue ich mich über das Ausscheiden der Franzosen. Jetzt müssen nur noch die Käsefresser raus(irgendwoher kenne ich den Stz schon... :rofl:).
    Wenn wir schon nicht Europameister werden, dann soll es wenigstens ein Team werden, mit dem vorher keiner gerechnet hat. Ich bin für Schweden oder Griechenland. Dann wäre wenigstens ein Deutscher Europameister

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Naja, so verdient wie es hier alle sagen fand ichs nicht! Natürlich freu ich mich für die Griechen, aber die Froschfresser waren imo doch klar überlegen. Da hätte nur 1 Chance reingehen müssen und schon wär Frankreich obenauf...

Europameister wird dieses Jahr keiner, Frankreich war mein Tipp... :lach:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @budapester , ich fand das einzige , wo die franzosen überlegen waren , war der ballbesitz ... das war das beste spiel der griechen ebsser als gegen portugal ...und ich weiss nicht , wann frankreich sich zuletzt soooooo schwer getan hat und so wenig chancen in einem spiel hatte ....

die griechen waren vor allem kämpferisch überlegen ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich fand das ganze einfach nur geil! Hab das Spiel mit Kumpels und den dazu gehörigen Frauen in nem Griechischen Restaurant gesehen! Es war einfach nur der Hammer! Der Ouzo floss in Strömen! Der Wirt hat schon vor dem 1:0 für die Griechen mehrmals ne Saalrunde gegeben! Und es folgten weitere!!! Freu mich schon auf das Halbfinalspiel, denn wir sagten: Hellas, wir kommen wieder!!!!!

Griechischer :wein: , ist so wie wie das Blut der Erde.........*sing*

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Wie "Rehakles" gestern schon sagte, jetzt ist alles möglich.
    Würde mich natürlich freuen wenn die ins Finale kommen,ob es dann noch reicht für denn Pokal muss mann abwarten.

• Das war schon das zweite Viertelfinale was nicht nach meinen Wünschen lief. :cry: Hoffentlich wirds heute besser. Aber heute und morgen hab ich eigentlich keinen Favoriten, sind mir alle symphatisch. :ja: