hab jetzt einfach mal für Nr.3 gestimmt und erstmal für Gleichstand gesorgt (je 31 Stimmen für NR. 2 und 3).
Also wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies schnellst möglich tun. Es geht alle an!!!
hab jetzt einfach mal für Nr.3 gestimmt und erstmal für Gleichstand gesorgt (je 31 Stimmen für NR. 2 und 3).
Also wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies schnellst möglich tun. Es geht alle an!!!
Tja,muß schon wieder 1 Stimme aufgeholt werden,wer kann das nur sein?
Ich ?!? :oops:
Vorschlag 2 ist als Logo besser
Vorschlag 3 ist gut für T-shirts
hura , der BFC kommt
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Bei Unentschieden gibts vielleicht ne Stichwahl ? Netzmeister bitte übernehmen !
Dann machen wir eine Abstimmung darüber wie wir am Besten weiterverfahren. Derzeit 35:34, bleibt wohl bis zum Ende eng.
ZitatOriginal von NOFB
Dann machen wir eine Abstimmung darüber wie wir am Besten weiterverfahren. ...
Seit wann bist Du denn so in Umfragen vernarrt? :biggrin: Die Umfrage zu Fritzis "Super Idee" hast Du doch auch unter den Tisch fallen lassen und mit konstanter Missachtung gesegnet.
(Ich komme einfach nicht darüber hinweg :buhu: )
>>Vorschlag 2 ist als Logo besser
>>Vorschlag 3 ist gut für T-shirts
Ok, dann bin ich dafür, dass wir die Abstimmung erneut abbrechen und 2 getrennte Abstimmungen für das Logo an sich und das Logo für T-Shirts starten. =) =) =)
Noch knapp 10 Stunden bis zur Ende der Wahl.
Noch knapp 10 Stunden dann steht der Sieger fest.
Edit: 2 Dumme 1 Gedanke.
Habe für Vorschlag Zwei gestimmt!
1. Gefällt mir am besten
2. Der lieben Westverwandtschaft wegen
37:34
ZitatOriginal von suk
Ich hab für Jens gestimmt. Aus Fairness, oder so. :nixweiss:
Was denn, du kennst Fairness? 8O :wink:
Ich bin auch für die zwei
Sportlich und Fair, pfuetze. Sportlich und Fair. :biggrin:
Besteht denn die Möglichkeit, dass Vorschlag drei trotz einer knappen Niederlage als T-Shirt produziert wird? Vorschlag zwei sieht zwar besser aus, drei auf nem Shirt wär aber auch genial... Nur bitte nicht in weinrot. :biggrin:
Völlig übersehen den Thread hier. :naja:
Habe auch für Keule gestimmt, optisch einfach genial! Vorschlag 2 erinnert mich zu sehr an die Unaussprechlichen, *bäh*.
39:38 - einer noch. Looooos!
WEBBI - ENTSCHEIDUNG GEFALLEN???
Knappe Sache! Vorschlag 1 und 3 könnten doch eine Koalition bilden. :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch nach Essen - ich habe in keiner Phase am Sieg gezweifelt!
Freue mich auch schon das Logo demnächst in den Stadien von Nordost zu sehen...
ZitatOriginal von Knarf2001
Knappe Sache!
Zu knapp, daher werden wohl, wenn die Macher einverstanden sind, beide Logos zum Einsatz kommen.
ZitatOriginal von NOFB
Zu knapp, daher werden wohl, wenn die Macher einverstanden sind, beide Logos zum Einsatz kommen.
ZitatOriginal von NOFB
Warum dann wählen? Dann hätte man sich doch den ganzen Rotz sparen können!
Wenn das reale Ergebnis nicht paßt, wird es halt passend gemacht....scheisse sowas...
ZitatOriginal von Marc 04
Warum dann wählen? Dann hätte man sich doch den ganzen Rotz sparen können!
![]()
![]()
Wenn das reale Ergebnis nicht paßt, wird es halt passend gemacht....scheisse sowas...
Wie geschrieben, weil es keine eindeutige Entscheidung gab und der Wunsch etlicher Leute da war ein Shirt mit dem Logo von keule zu sehen.