Deutschland ,ich habe es gewusst ...

• zur halbzeit 0:0 , mit glück liegen wir noch nicht zurück und das gegen lettland...
    wir haben 38 mal mehr einwohner , bessere fussballschule etc. und mal wieder passen wir uns diesem niveau an.
    nach dem hollandspiel hochgelobt ... aber anscheinend vergessen das gegen sollche gegner wie holland die motivation alleine da ist... wie netzer sagte : selber können wir das spiel nicht machen.

ich bin mal gespannt wie es ausgeht , aber ich habe jetzt schon angst vor spielen gegen frankreich etc.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• 0:0 geblieben ...

nun sind wir schnellsmöglich wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden ... irgendwie haben es sicher viele gewusst ...wer sich sowas einbildet ...eine denke ich auch schwachen holländischen mannschaft einen punkt zu klauen naja ... wir sind einfach nicht so gut und

bitte wo war ballack?
    unser totaler gottspieler ...meine fresse

• Also ich hab nen engagierten Ballack gesehen,der viel gelaufen ist und versuchte das Spiel zu machen.Allerdings ist das Ergebnis natürlich schwach und das Ausscheiden nahe.Aber ich stehe immer noch 100%-ig hinter unserem Team und glaube immernoch an unser Weiterkommen.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• ballack hat heute so gespielt wie er irgendwie immer spielt...im spiel gegen die grossen , wo man ja fast nur gut spielen kann hat er super gespielt aber gegen die kleinen schafft er es NIE...das ist zum beispiel in meinen augen ein riesen unterschied zu zidane ...

• Nur was bringt viel laufen??? Ein 0:0!!! Die Letten sind auch gelaufen wie die irren. Was fehlt sind Ideen! Schüsse aus der zweiten Reihe, die auch mal sein müssen und mit Glück geht ja auch mal einer rein aber die abteilung kreativ fehlt wie immer! Gegen Holland gabs doch auch schöne teils sehr gute (kurz-) Pässe. Wir passen uns eben dem Gegner immer an! Unabhängig vom Ergebniss heute abend, mit einem Sieg gegen die Tschechen ist Deutschland weiter - das läßt doch hoffen!

• Zitat

Original von aw.keule
    ich denke mal das war es für deutschland. gegen die Tschechen werden sie auch nicht gewinnen. und holland führt auch schon mit 1:0

Warte doch erstmal ab! Ich glaub sie werden gegn die Tschechen ganz anders spielen als gegen die hintendrinstehenden Letten! Gegen eine Abwehrmauer aus 10 Spieler ist es nunmal schwer was zu machen! Die Tschechen werden nicht nur hintendrin stehen, also hat Deutschland auch mehr Platz! Und nur zu Info! Deutschland spielte gegen Holland 1:1! Jetzt steht es 1:0 für Holland gegen Tschechien, also warum sollten wir gegen die nicht gewinnen können?????????????????ß

edit: 2:0 für Holland, also: WARUM WERDEN WIR GEGEN TSCHECHIEN NICHT GEWINNEN???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von aw.keule
    Anschlußtreffer , nur noch 2:1.

ich bin der meinung das es sau schwer wird gegen die CSFR :D

Klar wir es schwer! Es ist ja schließlich auch EM! Da spielen die 16 besten Mannschaften Europas!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Wir kommen ins Viertelfinale!!!!! :))Ich weiß nur nicht ob die Holländer oder die Letten :cool: mit uns weiter kommen.

Früher war ich Eitel!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Man of the Match ist übrigens Michael Ballack geworden.

naja weil es keine anderen gab haben se den einfach genommen...

zum thema laufen im deutschen team ... der ballack der läuft garantiert weniger als zum beispiel lahm ...

lahm muss ständig auf den aussen vorne durchbrechen und wieder hinten seinen gegenspieler im griff haben...
    ich glaube der läuft mehr als ballack...

ballack wird in meinen augen , seit er bei bayern spielt nur noch überbewertet ....

• @ Zauminho
    Sorry aber da bin ich absolut anderer Meinunug,der wird bei Bayern doch fast nur kritisiert.Und der hat das Spiel mit den Pässen auf Lahm :wink: auch oft gut geöffnet.

Früher war ich Eitel!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Zitat

Original von siegtorschütze
    @ Zauminho
    Sorry aber da bin ich absolut anderer Meinunug,der wird bei Bayern doch fast nur kritisiert.Und der hat das Spiel mit den Pässen auf Lahm :wink: auch oft gut geöffnet.

du ganz ehrlich die pässe auf lahm könnte meine oma auch noch spielen...das kann man ja wohl verlangen von einem der jeden tag fussballspielt und dafür millionen verdient...

WIE SOLLEN WIR BITTE GEGEN DIESE GEILEN TSCHECHEN GEWINNEN?

• naja gut ...aba man muss davon ausgehen , dass holland gegen lettland gewinnt , weil ich denke die tun sich dann net so schwer gegen die letten...obwohl wenn lettland gewinnt und tschechien gegen uns gewinnt ist ja lettland im viertelfinale :)

• Wir hätten gegen die Letten gewinnen müssen,warum bringt der Völler nicht für Hamann einen dritten Stürmer,kann ja auch mal Podolski sein.Wie sollen wir gegen dieseeeeeee Tschechen gewinnen?. Wir fahren nach Hause und Ich hoffe Herr Hitzfeld übernimmt dann den Job ,sonst Gute Nacht 2006. :???:

• Genau, warum nicht einen dritten Stürmer? Haben die gestern nicht Schweden - Italien gesehen? Bei 0:1 Rückstand drei defensive raus und dafür drei offensive rein. So waren am Ende fünf Stürmer auf dem Platz. So muss man spielen wenn man noch was erreichen will. Aber dazu hat Völler natürlich keinen Mut. :nein:

Aber wie ich schon im anderen Topic gesagt habe, die Tschechen werden leider Deustchland das Viertelfinale schenken. :sad:

• naja keine ahnung brdaric hätte ich eher anstatt klose gebracht bobic war bsser als kurany in meinen augen und mit drei stürmern...aber klose kann den am ende als kopfballgott auch mal reinmachen...nun MÜSSEn wir gegen tschechien gewinnen...