Ja ja, die Engländer!!!!

• brb ... allerdings habe ich noch nie jemanden hochspringen sehen der beide Hände lang vor das Gesicht gestreckt hat und wo beide Hände zu einer Seite gehen?...siherlich war es keine Absicht , aber als erfahrener Mann darf man im Strafraum eben nicht die Hände mehr oder weniger übern Kopf haben...

wenn du dich gerade hinstellst und hochspringst wirst du merken das du deine hände auch nicht über den kopf machst ... also bei mir ist ist das jedenfalls so , dass ich in die hocke gehe und dazu die hände zwar einsätze , aber nicht über den kopf bringe

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Dann hast du noch nie Fussball gespielt! Sorry, aber wenn ich so ein Quatsch höre kommt mir die Galle! Um Schwung für5 den Sprung zu holen benutzt man auch die Arme!! Ansonsten kannste se dir ja mal anbinden! Dann kannste mal testen ob de so höher springen kannst!

ich spiele schon fußball (mehr oder weniger erfolgreich). klar nimmt man beim sprung die hände um schwung zu holen, aber ich kann diese dann nicht so ausgestrekt nach vorne halten. ich sehe das wie zauminho: so ein erfahrener mann darf so einen anfängerfehler nicht machen, denn als schiri ist es absolut schwer, in dieser situation richtig zu entscheiden.
    P.S.: nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe...

• Frank Lampard:
    "They were singing French songs of victory but I think it was a bit premature for that and it is not nice to hear, especially when we thought we had won the game.
    I don't think we would have done that if we had won. It was a bit harsh, especially after only the first game."

Na lieber Frankie, ich glaube du hättest am lautesten gesungen, aber so sind nun mal die Niederlagen, der eine singt, der andere schweigt.

• Zitat

Original von BRB-Boy
    1. War er in Bewegung

2. Ich hab meine Meinung und ich bleib dabei!!!

du kannst ja bei deiner meinung bleiben , aber ich glaube , sebst im rennen kann man so nicht hochspringen ....

• Danke Herr Stiel;

die Mitarbeit zum 2 : 0 war janz wichtig; Montag gegen das Schachbrett punkten - und alles wird knorke

P.S. mein Spreeborusse und Zeitungsdealer des Vertrauens muß morgen einen Kuß auf die Wange erdulden

Gute Nacht

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Wenn der Herr Schiedsrichter auch nur ein bisschen was von Fußball verstehen würde, dann hätte das Schweinchen Namens Rooney nach seiner ekelhaften Aktion gegen Stiel Rot sehen müssen. Hab wirklich selten so eine Schweinerei gesehen, mag mir gar nicht ausdenken was da hätte passieren können. Da sollte man auf jeden Fall auch den anchträglichen Videobeweis anwenden und ihn für die komplette EM sperren.

• Ich nehme an, er meint die Situation in der 1. Halbzeit, als der Engländer im Kampf um den Ball mit den Beinen in den Schweizer Torhüter reingerutscht ist. Jörg Stiel mußte danach minutenlang behandelt werden, konnte aber weiter spielen.
    So schlimm fand ich die Situation allerdings nicht, Absicht konnte man ihm dabei auf keinen Fall unterstellen.

Lustig fand ich die Mitarbeit von Jörg Stiel beim 2:0 :wink:

• naja aber solange keiner durchgreift würde ich an seiner stelle so weiter machen...das verschafft sich respekt ...ähnlih wie bei effenberg der hat auch immer anlauf genommen um einen umzuhauen :)

• Englands Fans hatten bei der EM die Sitte eingeführt, während des Spiels rund 15 Minuten lang das Wappen eines jeweils völlig unbekannten Dorfvereins in Übergröße zu zeigen und so einen Gruß an die Fußball-Amateure zu schicken. Der letzte Verein, der so 15 Minuten europaweite Bekanntheit erhielt, war Rushden, ein kleiner Vorortklub im Norden Londons.

find ich voll geil :)

habs leider nicht gesehen...

hat vielleicht jemand bilder vaon?

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()