Glückwunsch wie jedes WE von mir!!!
Union Sanitz 03
-
-
Ihr zieht also weiter einsam eure Kreise da oben??? Glückwunsch auch von mir zur Meisterschaft, zumindest zur Halbzeit der Saison....
-
-
vielen Dank...
@tylla....ich hoffe es geht noch lange so weiter :biggrin:
Hoffe das am Ende der Saison der Sportverein Wittenbeck auch ganz oben steht.Glückwünsch zum 4:1 Erfolg.Räumt das Feld langsam von hintennauf... -
danke wäre toll....mal sehen wo wir am ende landen...ist ne schwierige saison dieses jahr....
ach so, es war ein 5:1, aber trotzdem danke..
unsere stürmer treffen endlich..wenn das so weitergeht gibts vielleicht mal ein happyend... -
Erst einmal müssen wir aber sehen das wir uns weiter stabilisieren, dann kann man weiter sehen!!!
-
Entschuldige...dann seht mal zu das ihr nächstes Wochendende in Jürgenshagen da weiter macht,wo ihr heute aufgehört habt
-
Wir werden unser bestes geben.......
Bei euch ist es ja nicht ganz so spannend!!! :biggrin: -
Unser 1.Rückrundenspiel gewannen wir gestern beim Sv47 Rövershagen mit 4:3(2:3).Es war ein Spiel an dem man noch lange denken wird. Nach 35 Minuten lagen wir mit 0:3 hinten.Das erste mal überhaupt in dieser Saison das wir in Rückstand geraten sind. Doch wir haben das Ding noch gedreht.....und sind mega stolz darauf.
-
das kann mal wohl sein...da schuldest deinem team mindestens ne kiste....glückwusch zum erfolg....der beweis das es bei euch stimmt im team....
-
Glückwunsch, muss ja nen geiles Spiel gewesen sein.....
-
Ich danke meinen Freunden aus Wittenbeck.Es war ein Hammerspiel.Habe ehrlich gesagt sowas noch nie erlebt.Sicherlich war der Sieg glücklich,aber im Endeffekt hoch verdient.
Natürlich Gratuliere ich euch auch zur euren erneuten Sieg!!Langsam kommt ihr der Tabellenspitze immer näher.. -
Und beim nächsten Heimspiel bitte auch den neuen Lappen zur Premiere mitbringen.
Grüße
Agent
-
Hallo Agent...habe das Ding gestern das erste Mal gesehen.Echt der Hammer.Wird beim nächsten Mal gleich vorgeführt...
-
Unser letztes Spiel gewannen wir zu Hause gegen den FSV Kritzmow II mit 9:0(3:0)Es war eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Erfreulich war heute,dass von der sogenannten ersten elf,sich acht Mann als Torschütze eintragen durften..
Leider ist für uns jetzt "vier"Monate Pause. -
so mal wieder einen Glückwunsch vom Salzhaff nach Sanitz! ja ja die gute Winterpause, sei froh auf gefrorenen Plätzen oder Schnee macht es wirklich keinen Spass!!!
-
mensch, mensch das ja wieder ein ergebnis was bände spricht...wie oft hab ich jetzt eigentlich schon gratuliert zu drei punkten, egal, ich tu es wieder...gückwunsch zum kantersieg...
8 torschützen bei neun toren, nicht schlecht....die pause kommt bestimmt ungelegen, hättet bestimmt gerne durchgespielt...
-
Super Ergebnis zum Abschluss.....
Jetzt heißt es erst einmal Luft holen und Kraft tanken. Schaden wird euch die Pause denke ich nicht. -
Zitat
Original von StAdSVW
Schaden wird euch die Pause denke ich nicht.Ich glaub doch...... :biggrin:
-
Kann auch positiv sein.....