@ joppe
mich würde es auch mal interessieren wer du bist.habe schleifer einen schönen gruß bestellt,doch er konnte nicht viel mit deinen namen anfangen..
Union Sanitz 03
-
-
wer heißt auch schon joppe
auf alle fälle kenne ich ihn besser
vor allem in seiner spielweise....wir haben uns früher fast blind verstanden :idea:
bis ich aus irgendwelchen gründen weg musste...
er kennt mich genau...aber natürlich nicht als joppe :wink:
frag ihn doch mal nach alten spielern mit dennen er zusammen gespielt hat....
kannst ja ne private nachricht schicken wenn er eine idee hat....
einen tip ....ist ein bekannter name in eurer gegend obwohl ich nicht mehr da wohne. -
Und warum machst du denn dann so ein Rätselraten darum?
-
5:Punktspiel,5 Sieg
Union gewinnt bei Post Rostock deutlich mit 6:0.Die ersten 45 Minuten waren noch ausgeglichen,aber dann wurde es ein Spiel auf ein Tor.
Somit kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel gegen Hafen Rostock... -
Glückwunsch, aber ich habe auch nichts anderes erwartet!!!
-
spize ihr seid echt starkes team :Bier:
-
danke..
Das Spitzenspiel Union Sanitz03:SV Hafen RostockII endete 0:0..es war ein richtiger schlagabtausch,mit chancen zum sieg auf beiden seiten.die größte hatten wir in der 88 minute,als wir einen foulelfmeter verschossen.schade..aber das unentschieden war ok. -
oh ha mal nicht gewonnen, kennt ihr das überhaupt??? aber trotzdem braucht ihr jetzt nicht gleich vom Abstieg sprechen!!! Viel erfolg weiterhin
-
Das Spiel gegen beim Tabellenzweiten PastowII gewannen wir heute mit 6:2!Superleistung der gesamten Mannschaft...
Unsere zweite Mannschaft fuhr heute den höchsten Sieg in der noch jungen Vereinsgeschichte ein..Union II : Warnow 90 16:0!Sie sind ebenfalls Tabellenführer mit einer Tordifferenz von 45:2... -
:gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt: :gut: :respekt:
-
Danke.....hoffe das wir unsere Leistung halten können..
-
Und was hat Horstmann sich geleistet? Tätlichkeit?
-
Tja der Horsti...ich glaube er war heiß darauf unsere Mannschaftskasse zu füllen.
-
8.Punktspiel...Union Sanitz 03:SV 26 Cammin 2:0!War ein verdienter Arbeitssieg.Sind dadurch vorzeitig Herbstmeister geworden.6 Punkte vorm Tabellenzweiten.
-
Glückwunsch !!! habe auch nichts anderes erwartet!!!
-
@tylla ich hoffe das du uns noch sehr sehr lange graturlieren kannst!bringt ja irgendwie glück....
-
Man man, Glückwunsch auch von mir. Sieht ja ziemlich deutlich aus. Die Führung wird euch wohl keiner mehr nehmen können!
-
:flehan:danke danke...Ich hoffe doch, dass wir das bis zum Schluß durchhalten können.Haben uns doch ein Ziel gesetzt.Was war denn nun schon wieder bei euch los..
-
Wir waren zwar besser oder mindestens gleich stark, aber die haben halt aus zwei blöden Fehlern die Tore gemacht. Hatten allerdings auch Verstärkung aus der ersten da die unbedingt aufsteigen sollen!!!
Vom Einsatz und Willen hat es im Gegensatz zum vorherigen Spiel auch wieder gestimmt. Sind auf einem guten Weg wenn wir so weitermachen. -
Unser letztes Hinrundenspiel(sind ja nur 10 Mannschaften)gewannen wir in ...ElmenhorstII:Union Sanitz mit 0:5(0:2)!Muss sagen,dass wir besonders in der ersten Halbzeit ein Superspiel zeigten.