Testspiel BFC : HFC abgesagt .....

• Das für den 31.07 angesetzte Spiel BFC : HFC wurde heut vom Halle - Vorstand abgesagt . Begründung : Sicherheitsbedenken ! Die Polizei in Halle habe Erkenntnisse das sich "Störer" zu diesem Spiel in Berlin treffen wollten ( aus Halle , Leipzig und Erfurt ) :lach:. Der Vorstand vom HFC Chemie möchte negativen Schlagzeilen aus dem Wege gehen und zieht daher die Zusage zurück .

Der BFC Dynamo wurde nun zum 4 !!! mal verarscht( Meschede , Worms , Riesa ; HFC ) . Die Berliner EG Hooligan versucht so einiges und bedrängt die ansässigen Behörden ............. 8O

Jetzt werden weitere Anstrengungen unternommen um diesen Ausfall mit einem standfesteren Spielpartner zu kompensieren .
    Semmenstedt hält sich noch wacker , Braunschweig hat diesen Termin weiter bestätigt aber die EG hat sich schon angekündigt.....

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• JAJA die liebe EG Hooligan erhält mal wieder ihre Jobs.....

Hertha spielt in Halle...EG Hooligan weiss was von einem Hooltreffen aus verschiedenen Städten..also ein riesen Sicherheitsaufkommen...

Halle spielt bei TEBE....4 Bengalos werden gezündet..und die alten Herren nehmen 5 Leute fest und legen davon 3 zusammen nach Halle kommt dann die Post von einem angeblichen Platzsturm...

Wenn alle soviel Ahnung hätten wie die jungs dann könnten wir den Laden zumachen...aber EGAL

ZIVICOPS ERHALTEN IHREN JOB ;-)

• Ja, was man an anderer Stelle nicht geschafft hat soll nun
    hier versucht werden.Diese Schweinepriester der EGH machen sich
    doch einfach nur lächerlich.
    Euer Hass macht uns stärker!!!Merkt Euch das!!!

------------------------------------------------
    Bullen konnte ich noch nie leiden!!!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich glaub ich muß nochmal mit unserem Verantwortlichen sprechen daß es mal ein Spiel Stahl - BFC gibt. Wir sagen garantiert nicht ab !

In Riesa hat die Stadt die Absage erteilt. Der TSV hätte das Turnier sehr gerne mit dem BFC stattfinden lassen. Woher willst du wissen ob die Stadt Brandenburg nicht anders reagiert?
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Hatte diesen Text geschrieben und erst dann eure zeitnahen Einträge gesehen......möchte ihn dennoch Euch nicht vorenthalten 8) Ihr seit im gewissen Sinne befreit :))

Auch wenn es oberflächlich nur uns betrifft und dies schon zum 4!! mal ( Verhinderung eines BFC-Spiel ), bin ich über diese sportpolitische Einflussnahme nicht weniger erschrocken wie über das hier bestehende Desinteresse . Ein Verein wird durch die Medien geblockt und wenn doch dann nur im negativen Sinne erwähnt . Wirtschaft , Politik , Medien und Fussballverband möchten dieses "Gebilde des Bösen" lieber heut als morgen von der Landkarte des Sports verschwinden sehen .
    Nicht nur aber besonders in den letzten 2,5 Jahre hat dieser Verein um seine Zukunft und sein Überleben gekämpft , 300 Kindergartenknipse , 300 Fussballer von 6-66 und weitere 500 Mitglieder haben etwas geschafft was nicht nur keiner glaubte sondern auch nicht wenige zu der Hoffnung der völligen Auflösung verleitete....
    Gezielte Falschmeldungen , Lügen und die offensichtliche Pateinahme prägen das Bild vom BFC in der Bevölkerung . Mit Lügen hat man uns nicht klein bekommen , mit Todschweigen wird man es nicht schaffen und wenn sie uns das "Spielen" verbieten , dann werden wir auch hier Möglichkeiten finden dies zu bestehen .Der Begriff des " Berufsverbot " kommt mir in den Sinn . Diese bösen BFC-Fans haben in Eigenleistung eine Tribüne saniert , ein Vereinsheim(240 m2 ) aufgebaut , mehrere 100T € in den Verein gesteckt , ein 30 Mannschaften umfassendes Eintagesfussbalturnier organisiert , 25 Werbebanden gekauft ( zwischen 555 - 3333 € ) den Verein mit reorganisiert , eine Werbetafel von 48 m2 vor den Stadionbereich gebaut...wir werden diesen Sommer eine eigene Flutlichtanlage aus Fanbesitz aufstellen , das größte Fanturnier für BFCfans und Freunde ( ca 50 ! Mannschaften ) durchführen .......
    Nichts von alledem ist wert Erwähnung in den Medien zu finden !!!
    Wir sind aufgestiegen und haben das Insolvenzverfahren erfolgreich beendet....eine kleine Meldung , wie peinlich für die Meinungsmacher .
    Sucht mal diese Meldung :biggrin:

Nicht nur der schwachsinnige Fred über Schöneiche und seine Ultras zeigt mir wie weit manch einer hier denkt.....jedem ist sein Verein verständlicher Weise am nächsten aber unser Problem wird auch irgendwann Euer !!!Babelsberger Ultras erfuhren kurz was wir seit Jahren durch machen , doch sie( der Verein B 03 ) haben einen Stand im Lande , Freunde und Förderer .
    Union wird zum Gegenpol gepusht , Politiker , Vereine und Medien reihen sich in die Front der Peinlichkeiten ein , man will ja bei den "Guten" sein ..... Was Union jetzt geschafft hat ist Lobenswert aber auch anders zu bewerten , mit unseren Bedingungen kaum zu vergleichen .
    Man kann und soll über alles reden können aber die entscheidenden Fragen bleiben hier unkommentiert und offen!
    Wer u. was hier alles zum "Kult" erhoben wird ist mir schon schleierhaft , da kann ich nur hoffen das wir so nie gesehen werden und uns selber treu bleiben .
    Ihr seht dies alles nicht oder lasst es so stehen , macht euch zum Helfershelfer denn " Euch und euren Vereinen " wird dieses nie widerfahren .

Nicht der Fussballgott entscheidet , nein ihr habt es in der Hand . Aber mit vielen von Euch werden wir amerikanische Verhältnisse im Sport bekommen ...ich danke schon mal .

Bis auf weiteres verabschiede ich mich .....oder doch nicht !?

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• @bfcèr

bitte erklär mal wie union zum "gegenpol" gepusht wird.

ansonsten habt ihr ja im nächsten jahr gelegenheit euch von der "guten" seite zu zeigen...denke mal die spiele gegen tebe und babelsberg(plus evt. derby gg. die zweete im paul-rusch) werden zeigen wo ihr fantechnisch steht und ob ihr eure diskokids mit nadel am lacoste im griff habt.

gruss

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    @bfcèr

(plus evt. derby gg. die zweete im paul-rusch)
    gruss

Wieso denn bloß die Zweite ??? Union darf dieses Jahr auch wieder um den Paul Rusch oder besser gesagt den Oddsetpokal kicken :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Wieso denn bloß die Zweite ??? Union darf dieses Jahr auch wieder um den Paul Rusch oder besser gesagt den Oddsetpokal kicken

als zweitligaabsteiger spielt die "erste" im dfb-pokal... :ja: :!:

geh badminton spielen :rofl:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole

als zweitligaabsteiger spielt die "erste" im dfb-pokal... :ja: :!:

geh badminton spielen :rofl:

Du bist ja niedlich ... hat der kleine Pole noch gar net bemerkt, dass auch der FC Union trotz Abstieg im Landespokal mitspielen darf :wink:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Westpole
    NOFB

soll das heissen die "erste" spielt im dfb-pokal und im paul-rusch-pokal :?:

Ja das heißt es ... ist zwar net dasselbe aber andere Landespokalsieger spielen ja auch im DFB und Landespokal. Wir haben damals nach unserem Zwangsabstieg auch im DFB Pokal (Düsseldorf) und im Landespokal (und sind gegen Aue zuhause im Elferschießen rausgeflogen) gespielt.

Und Westpole ich gehe erst wieder am Sonntag Badminton spielen, ätsche !!! Lass Dir das von einem Sachsen sagen !!!

Und nun wünsche ich mir das Derby :

BFC - UNION 1

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zitat

Original von Westpole
    NOFB

soll das heissen die "erste" spielt im dfb-pokal und im paul-rusch-pokal :?:

Ja und daher wird es ne Saison mit vielen Spielen, da der Paul-Rusch-Pokal noch ein echter Landespokal ist, an dem fast alle Mannschaften des Landes teilnehmen dürfen. In den ersten Runden geht es über die Plätze der Kreis- und Bezirksligisten. Kulturschock für die Spieler, Samtags gegen Pauli und am Mittwoch bei Borussia Pankow und Co. :biggrin:

• NOFB

alles klar überzeugt...dir nehm ich es ab...dem federballspieler misstraue ich in solchen sachen etwas :razz: :lach:

"sing" aalen in westfalen "sing" :rofl:

@m&m

Zitat

Und Westpole ich gehe erst wieder am Sonntag Badminton spielen, ätsche !!! Lass Dir das von einem Sachsen sagen !!!

is ja klar..jetzt wieder den starken august markieren 8o :freude:

Zitat

Und nun wünsche ich mir das Derby :

gibt schlimmeres...remember lichterfeld :wall: :snoopy: