Aufsteiger 2004/2005???

• Bleib mal auf dem Teppich Sportfreund. Seht erstmal zu, dass ihr nich absteigt, wird schwer genug. Letzte Saison sind alle vier Aufsteiger drin geblieben. Mal sehen was diese Jahr wird.
    Du kannst Bezirksklasse nicht mit Bezirksliga vegleichen. Es gibt keine r so gut wie keine) Spiele mehr, wo du irgendeine Dorfmannschaft. mit nem 7:1 oder so nach Hause schickst!! Schnell umdenken sag ich nur!

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Zitat

Original von RBC
    Nun was haltet ihr denn vom RBC?! Wir haben mit einen der bestern Trainer der Ligen! Horst Rau! Und unser Kader wird nächstes Jahr auch schlagkräftig sein!

Habt ihr denn schon Neuzugänge ?

Ein großer Vorteil könnte für Euch Euer Kunstrasen in Heimspielen sein :!: Ihr seit glaube ich die Einzigen in der LIga mit so einem Rasen.

Gibt es denn nun endlich bei Euch Vereinspins oder Nadeln ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Von Neuzugängen weiss ich noch nichts...sitz ja auch nicht direkt an der quelle! Ja unser neuer Platz ist ziemlich cool, aber es ist ja noch nicht raus, ob wir gleich von anfang an im neuen Stadion spielen! Aber beides sind ja auch Kunstrasenplätze. Wir lassen uns mal überraschen. Ich denk auch nicht das wir den Durchmarsch schaffen, aber ich hoffe das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

• Zitat

Original von RBC
    Von Neuzugängen weiss ich noch nichts...sitz ja auch nicht direkt an der quelle! Ja unser neuer Platz ist ziemlich cool, aber es ist ja noch nicht raus, ob wir gleich von anfang an im neuen Stadion spielen! Aber beides sind ja auch Kunstrasenplätze. Wir lassen uns mal überraschen. Ich denk auch nicht das wir den Durchmarsch schaffen, aber ich hoffe das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

Wie jetzt ? Ihr habt noch ein 2. Stadion ? Ich kenne nur das hinter der Halle !!??

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M & M: Das hab ich mich auch grad verwundert gefragt. Wo soll denn noch ein neues sein. reicht das eine nicht?

• Naja der andere Platz wurde dieses Jahr gebaut und im Juni fertig gestellt! Wenn alles dort fertig ist ziehen wir dahin um und die RBC-Mannschaften spielen dann in ihren eigenem Stadion! Auf www.fans21.de ist ein direktes RBC Forum, dort findet ihr auch Infos zum neues Platz und auch ein Bild.

• Zitat

Original von RBC
    Naja der andere Platz wurde dieses Jahr gebaut und im Juni fertig gestellt! Wenn alles dort fertig ist ziehen wir dahin um und die RBC-Mannschaften spielen dann in ihren eigenem Stadion! Auf www.fans21.de ist ein direktes RBC Forum, dort findet ihr auch Infos zum neues Platz und auch ein Bild.

Also das Bild was ich dort sehen kann, ist ja eine Verschlechterung um 100 % zum Lößnitzstadion !!!
    Warum verlasst ihr denn das neue Lößnitzstadion ? Dort herrschten doch perfekte Bedingungen ?

• Ganz einfach, das Lößnitzstadio gehört der Stadt, welche ne Menge Kohle für die Miete verlangt, hinzukommt die leidige Disussion um Duschmarken, welche wir auch noch bezahlen, weiterhin kein eigenes Bier erlaubt. Deswegen wechseln wir zum Stadion an den weinbergen, welches jetzt unser Eigentum ist, da wir den Platz dort schon seit Jahren pachten. Dies ist keine Verschlechterung, da dies einer der modernsten Kunstrasenplätze Deutschlands ist. Kommt dem richtigen Rasen schon ein ganzes Stück näher. Ein Sanitärgebäude muß noch errichtet werden und Tribüne soll auch noch folgen, bis dahin spielen wir noch Steinbachstrasse. Achso falls jemand genug Geld hat kann er auch unseren Stadionnamen noch kaufen.
    Habe heute übrigens paar Bilder vom Aufstieg reingestellt, wen es interessiert: http://www.fans21.de/

• Ich war gestern mal bei Eurem neuen Stadion gucken. Da sind ja gar keine Plätze für Zuschauer ??? Weder Sitzplätze noch diverese Erhöhungen für Stehplätze. Nur eine Stange um den ganzen Platz !? Das ist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht ein Dorfplatz. Keine Frage das Gelände drumherum ist Top aber warum werden für einen Bezirksligitsen keine Plätze bereitgestellt.

• Um hier mal auf das Thema zurückzukommen:
    Is schon überraschend das die meisten Stimmen eine Überraschungsmannschaft bekommen hat und nicht eine der üblichen Verdächtigen...

• Nun, sicher teilen die meisten die Ansicht, dass es wohl keine Übermannschaft geben wird dieses jahr und wollen sich deshalb nicht auf einen festlegen. In dieser Liga ist auch viel von der Tagesform und der Leistung einzelner Spieler abhängig.
    Ich denke, dass Bannewitz nicht nochmal oben angreifen kann und auch der Rest der Genannten haut mich mit ausnahme von Kamenz nicht vom Hocker.
    Hoyerswerda wird sich auch erst neu ordnen müssen, der Rest muss schon über seinen Verhältnissen spielen, um ganz oben dabei zu bleiben.

Lediglich den Kamenzern könnte man was zutrauen, schließlich haben die ne eingespielte Mannschaft, die durchaus höheren Ansprüchen genügen könnte.

Wies aber immer ist im Fußball: Die wahrheit liegt auf dem Platz *phrasenschweifütter*

MfG SGW

• Mich wundert eigentlich nur, dass so viele Hoyerswerda so weit vorne sehen. Wir müssen erst einmal aufpassen, dass wir nich wieder einen auf die Fresse bekommen, wir müssen den Abwärtstrend stoppen. Es ist auch nicht ernsthaft geplant sofort aufzusteigen. Wir müssen die Liga annehmen und uns zunächst etablieren. Nach ein oder zwei Saisons kann man dann über einen Aufstieg nachdenken. Wir sind jetzt hart gelandet und wollen nicht noch einmal so enden!

Aufstiegskandidaten sind eindeutig Kamenz und Königswartha (natürlich nur wegen des massig vorhandenen Geldes und der massiv von uns nach dort abgewanderten Spieler ;-))

• Das ist gut, Terence Hill als Geldgeber, nein war nur so ein gedanke klar werden die um den Klassenerhalt kämpfen, die haben außerdem einen guten Spieler an uns verloren was die Sache nicht leichter macht.
    Aber der RBC vielleicht, die haben ein Top Trainer.

• Ich denk nicht, das wir das schaffen werden, wir haben zwar nen sehr guten Trainer und auch gute Spieler, aber ich denke ein Aufstieg käme zu früh! Weiß noch nicht mal ob man in der LL nach auf Kunstrasen spielen darf! Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, absteigen werden wir bestimmt nicht! :)