... und hat sich zum Glück auf unseren Nachbarn eingeschossen. :cool:
http://www1.rbb-online.de/fern…start=25:53.5&end=28:46.0
RBB dreht mal wieder durch ...
-
-
Kann mal bitte kurz jemand zusammenfassen was dort zu sehen, hören oder was auch immer ist? :help: Kann das Ding bei mir nicht abspielen.
-
Wenn das so gewesen ist, wie dargestellt, muss man darüber auch mal berichten dürfen.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Kann mal bitte kurz jemand zusammenfassen was dort zu sehen, hören oder was auch immer ist? :help: Kann das Ding bei mir nicht abspielen.mir geht´s genauso wie knarf. mit wa sfür nem player funtioniert das teil denn
hab mich aber mal auf der rbb-seite umgesehen. handelt es sich event. um folgenden beitrag
"Buchpräsentation
Über den Einfluß von SED und MfS auf den Fußballsport in der DDR" -
@ Albi: Ja, genau um diesen Beitrag handelt es sich. Ansonsten kann man sich ihn mit dem Real Player anschauen.
Keine Ahnung, was dieses Buch "enthüllt", die im Bericht gesehenen Szenen waren eindeutige Fehlentscheidungen zu Gunsten des BFC. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vielleicht, dass die Spiele, die ich zu DDR- Zeiten mit BFC- Beteiligung gesehen habe, weitgehend korrekt gepfiffen wurden. Kann mich jedenfalls an kein "großes Ding" erinnern.
-
Geht es zufällig um die Veranstaltung "Tschekisten an der Fußballfront" die diese Woche mit Hanns Leske, dem Autoren des Buches "Erich Mielke, die Stasi und das runde Leder" ? Kann den Film auch nicht abspielen. Für alle die das Thema interessiert : Ich hab dem Webmaster fürs NOFB-Magazin 3 schon ein Review dieses Buches geschickt. Werde die Veranstaltung eventuell auch besuchen.
PS : Mittwoch den 9. Juni, 19:30, Zentral- und Landesbibliothek Berlin, Breite Str. 36, Berlin-Mitte
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Geht es zufällig um die Veranstaltung "Tschekisten an der Fußballfront" die diese Woche mit Hanns Leske, dem Autoren des Buches "Erich Mielke, die Stasi und das runde Leder" ?Genau um das Buch ging es. Die Veranstaltung wurde nicht erwähnt, hört sich aber sehr interessant an.
Neben kurzen Einblendungen des Autors wurden u.a. auch Spielszenen gezeigt, in denen - wie Torsten schon sagte - eindeutig Fehlentscheidungen zu wichtigen BFC-Siegen geführt haben. Legendär auch der Kommentator beim Spiel gegen Dresden, der eine angebliche Abseitsentscheidung sogar während der Zeitlupe schönredet. -
Ja, der Typ ist die Härte: " Die Abseitsposition war klar, doch doch..." Schon fett...
-
Zitat
Original von Torsten
Ja, der Typ ist die Härte: " Die Abseitsposition war klar, doch doch..." Schon fett...Darüber musste ich auch grad ablachen!
-
Ich kann es leider auch net abspielen
-
Zitat
Original von M & M
Ich kann es leider auch net abspielenDu brachst den Real Player dazu!!!!
-
>>Kann mich jedenfalls an kein "großes Ding" erinnern.
Ich schon. BFC-Dresden (ungefähr 1983-84). Dresden führt 1:2 und der BFC kriegt in letzter Minute einen (total berechtigten :))) 11er. Aber Ernst versemmelt (glücklicherweise :))). Hab 1,50 bezahlt und war live dabei.
-
Ick war mitte der achtziger mal im Jahnportpark zum Punktspiel
BFC gegen den 1.FC Magdeburg da wurde in der 83 min. abgepfiffen.
Sicherlich auf Befehl denn Magdeburg wurde richtig stark. -
83. min ist aber heftig früh...
-
Ja war so Meyerchen sagte gerade das er auch bei dem Spiel war.
Danach gabs von den Befis noch gut auf die Fresse. -
Obs nu die 83.Minute war,kann ich nich mehr genau sagen,aber ich weiß noch,daß es ziemlich früh war und alle ganz ungläubig auf ihren Uhren gekuckt haben und gepfiffen haben.Hat aber nichts genutzt.Die BeFis ham das ganz anders gesehen und alle gejagt,die das nicht genauso gesehen haben.