31.8.2004: SV Merseburg 99 - VfB Stuttgart

• Am 8.7. ist es endlich soweit: Lange hat der SV99 darum gekämpft dieses Spiel auf die Beine zu stellen und jetzt hat man es endlich geschafft und der Bundesligist VfB Stuttgart kommt mit zahlreichen Stars (wer genau weiß ich aber leider auch noch nicht) ins Stadtstadion.
    Maßgeblich daran beteiligt ist auch der Ex-99`er und momentaner Stuttgarter Silvio Meißner, der somit wieder einmal an alter Wirkungsstätte spielen kann.

Da wie ich festgestellt habe, das Stadtstadion Merseburg noch auf vielen Groundhopper-Seiten fehlt, währe dies sicherlich ein angemessener und guter Termin unser schönes Stadion endlich mal zu besichtigen.

Infos über Tickets (Preise,...) und so werden noch bekannt gegeben...

• Wenn ich da nicht arbeiten muß,werd ich mich wohl mal auf den Weg machen.Mein letzter Besuch dort ist 31 Jahre her,da war ich 7 Jahre alt(Jetzt ratet mal wie alt ich bin :biggrin:).Der Verein hieß noch Chemie Buna Schkopau.Da im Laufe der Zeit Alzheimer um sich greift,kann ich mich nicht mehr an so viel erinnern,wie es dort aussah.Wird sich ja auch einiges geändert haben.Hoffe,es ist nicht allzu teuer.
    Auf bessere Zeiten,liebe `99er.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• in den nächsten tagen werde ich eine seperate homepage über da spiel ins netz setllen, wo es alle infos für das speil geben wird.
    karten werden im vorverkauf wohl 10 € für erwachsene und 6 € für kinder kosten. wir müssen halt die umkosten wieder reinbekommen.
    im stadion hat sich schon einiges geändert - sieht jetzt richtig schön aus muss ich sagen.

• @MorrisHJ02:Richtig!Ich hab die Kraft der 2 Herzen.Das eine blau,das andere weiß!

Ist deine Mam noch zu haben? :biggrin:

Nein,Spaß beiseite.Einige Forumsmitglieder kennen meine Freundin,die würden das auch nicht zulassen.Außerdem fühl ich mich bei ihr wohl.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• :ne is sie nicht!!! bin mit ihren freund eigentlich ganz zufrieden der ist wirklich nett!!!! aber das thema geht ja um den SVM gegen Stuttgart!!

vielleicht komme ich auch mal mit nen paar hj´lern vorbei könnte man sich ja mal treffen!!! :ja:

• Torsten: Das würd ich dir fast zutrauen.Aber das Ganze war nur ein Joke.Mach jetzt um Himmelswillen kein Sch...ß!(Zitter,Zitter,Schweißperl tropf ...) :biggrin:

• he, wer plant denn solche spiele unter der woche?
    hiermit beantrage ich eine verlegung aufs Wochenende, damit auch in Cannstatt ansässige Leutz das Spiel verfolgen und nebenher den Ground machen können.... :sad:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    MEINEN BWP

Noch was zu Deinem Lebensabschnittsgefährten.

Gestern drei mal angerufen: Er ist NIE rangegangen und löscht sich auch aus dem Briefkasten (Man kann sich per Knopfdruck bei ihm anzeigen lassen, daß ich angerufen habe und um Rückruf bitte).

Scheint irgendwie beleidigt zu sein :oops: :oops: :oops:- habe jetzt sicherheitshalber mal die Personalabteilung eingeschaltet und eine etwaige Kündigung aussprechen zu lassen :D :D :D

Hast Du schon ein Lebenszeichen erhalten???