Die Helden von Deetz
-
-
Nachtrag
Geheimnis
spezielles Wissen, das innerhalb eines bestimmten Personenkreises oder einer bestimmten Organisation oder Institution verbleiben soll (Amts-, Beicht-, Berufs-, Militär-, Postgeheimnis); auch Phänomen, das nicht erklärbar ist.
-
also irgendwie muß ich wohl nen filriss gehabt haben. an irgendwelche absprachen kann ich mich nicht erinnern, nur das wir nächstes jahr mindestens 7 werden wollen, naja ist wohl alzheimer im spiel
-
Ich kann an den Plan erinnern. Nein, das ist keine Spaltung. Aber ich muss ruhig sein. SIE sind hinter mir her.
-
-
@dastalent Mit den 7Freunden muss ich dir absolut recht geben,für die kurze Zeit waren wir eine Einheit!!!
-
UND JETZT FEHLT NUR NOCH ein fanclub der uns im nächsten jahr lautstark unterstützt. dieses jahr musste der fanclub ja selber spielen
-
Den werden wir dann haben ! Glaube nicht das wir noch mal so
unvorbereitet da rangehen.
Und ick werde mich warmmachen.
Der muskelkater war vom feinsten und hat bis Mittwoch gehalten. -
dem muskelkater werden wir durch individuelle trainingspläne vorbeugen.
und am freitag können wir uns dann zum abschlußtraining treffen.
der bierwagen steht dann ja schon. -
Gute Idee werd dann dort Zelten.
Deine CD kommt dann anfang nächster Woche. -
dennie meinte auch, daß es mit dem zelten kein problem ist.wasser ist ja reichlich vorhanden.
für die cd bedanke ich mich dann, wenn sie da ist -
War am Samstag vormittag beim Spiel unserer 2.B-Jugend gegen die B-Jugend von Deetz.Ist mir auch nicht entgangen,daß euer Gegner beim Turnier um Platz 9 einige Spieler hat,die recht groß gewachsen sind.ist schon recht auffällig.Konnte mir so auch mal ein Bild machen,auf welchem Niveau ihr so gespielt habt,wenn ihr gegen die gewonnen habt.War schon recht ordentlich,was die Jungs gezeigt haben.
-
Naj mit so einem Keeper konnten wir gegen die gar nicht verlieren.UNd wie sagten schon einige schlaue Leute,wenn du hinten keinen kriegst und vorne einen machst gewinnste halt das Spiel.
-
ganz klar, unser niveau gegen ende des turniers hätte eigentlich für platz 5 gereicht. mußten uns in der vorrunde aber erstmal finden und als wir uns gefunden hatten, war die vorrunde vorbei
-
Zitat
Original von dastalent71
ganz klar, unser niveau gegen ende des turniers hätte eigentlich für platz 5 gereicht. mußten uns in der vorrunde aber erstmal finden und als wir uns gefunden hatten, war die vorrunde vorbeiGenau im nächsten Jahr spielt das NOFB-Team um den Titel mit....
Aber das Problem ist in Deetz bekommt ja jede Mannschaft einen Titel !!!
Oder ??FC Deetz Feuer
-
Zitat
Original von Dennie
Genau im nächsten Jahr spielt das NOFB-Team um den Titel mit....
Aber das Problem ist in Deetz bekommt ja jede Mannschaft einen Titel !!!
Oder ??FC Deetz Feuer
Nur aus unserem "Topf" konten wir nicht saufen :naja: :cool:
-
@ altstadthippie
na damit ist die richtung fürs nächste jahr doch ganz klar. wir müssen einen pott gewinnen aus dem wir schnaps und bier trinken können
-
Aber nicht wieder so einen ekligen Korn!!!!!Ich bin eindeutig für das traditionelle Pils.
-
ich hätte euch auch gerne einen besseren schnaps kredenzt, aber es gab keinen. außerdem so schlimm war er ja auch nicht
kann ja nächstes mal "mann& fruu" mitbringen-mecklenburger kummelschnaps -
Ich bin da mal extrem für Wodka oder Pfeffi...