Die Helden von Deetz

• Zitat

Original von BRB-Boy
    @ Webmaster: Was ist?????

Ich werde nicht spielen können, das Knie wird auch nicht besser und das Risiko ist zu hoch. Fradi ereilte ja das selbe Schicksal, aber der ist ja auch kein Verlust. :))

Die Frage ist ob genug Leute zusammenkommen. Vier Shirts hätte ich noch.

• Ich würde auch spielen wenn wir keine chancen haben :rofl: Aber ernsthaft...ich denke schon , daß wir dieses Jahr besser abschneiden würden. (schlechter geht ja nicht :rofl:) Wir müssen alle nur 150% geben :!: :ja: :biggrin: Und es zählt doch vor allem der Spaß am Fussball :smile:
    Sport Frei :cool:

ps:
    Ich hoff ma stark das dor NOFB n team stellen kann..
    los leutz gebt euch n ruck :))

MfG TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Genau das sehe ich auch !!!
    Das aller wichtigste ist der Fun und den werden wir auf Garantie haben.
    :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ NOFB : Wenn ne halbwegs passable Mannschaft zusammenkommt wo die Chance realistisch ist daß man auch nen Tor schießt würde ich wie gesagt mitkicken. Bei uns in BRB kommt die nicht zusammen.

Notfalls helfe ich euch aus. Aber nicht als Stürmer.

• Also ich gehe jetzt davon aus das ein NOFB - Team dabei ist.
    Wenn doch nicht dann sagt mir bis zum 10.05.04 bescheid.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zur Not helf ich auch noch als Kampfschwein in der Abwehr aus. Da müsste allerdings aller 5min das Spiel unterbrochen werden, damit ich Ruhe eine rauchen kann.
    Wo liegt Deetz eigentlich?

• Die Spiele gehen bloß 15 min. !!!!
    Deetz liegt zwischen Berlin und Brandenburg.
    Genauer gesagt bei Groß Kreutz und Werder !!!!

• Jau mach mal !!!

Die Spielstärke ist 1 Torwart und 5 Feldspieler.
    Ich denke du hast meine email bekommen mit der Einladung oder ???

• Also von mir erstmal keine feste Zusage. Gibt es Mindestalter oder sowas? Bin nämlich erst 17, aber B Jugend is ja auch dabei.
    Dann müsste ich nochmal überlegen wie ich nach Deetz komme. ?( Also rechnet erstmal ohne mich.

• Also 16 Jahre müsstet ihr schon sein.
    Es gibt nach Groß Kreutz eine Zugverbindung und von Groß Kreutz sind es dann noch 6 km bis nach Deetz...

• Zitat

Original von Dennie
    Es gibt nach Groß Kreutz eine Zugverbindung und von Groß Kreutz sind es dann noch 6 km bis nach Deetz...

Also schon mal warm laufen. :D [SIZE=7]oder doch auskotzen?[/SIZE]

• Ich seh zu dass ich auch da bin! Meine taktischen Meisterleistungen als Manager und Trainer kann ich euch ja nicht vorenthalten!
    Aber wie NOFB schon erwähnte, spielen werd ich nich können...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!