Das wird geile Derbys geben in der 2.Liga, muss nur noch Dresden alles klar machen heute.
Erfurt steigt auf
-
-
Auch Glückwunsch aus Leipzig!Erfurt hats verdient.Aber es wird wohl für RWE am schwersten die Klasse zu halten nächste Saison.
-
aue hat´s doch auch geschafft...
-
Ein Traum wird Realität!!
Gestern-Heute...Alkohol oh Alkohol :biggrin:@M&M
Unser Stadion hat leider ne scheiß Akkustik.Und dann kam noch dazu das die Sonne so brutal auf den Kopf schien.Ich bin sonst einer der absolutesten Supporter in der Südkurve aber gestern war ich echt kurz vorm abklappen(Hitze+Dauersupport+Alkohol=...).Einer musste ja schon mit Krankenwagen wegen Hitzeschock? weggefahren werden.
2.Liga Erfurt ist dabei!!
-
Zitat
Original von Lokist
Auch Glückwunsch aus Leipzig!Erfurt hats verdient.Aber es wird wohl für RWE am schwersten die Klasse zu halten nächste Saison.Wir packen das schon..
Aber Dynamo soll sich bloß en neuen Torwart kaufen.Als wir in der Winterpause Dresden 4:2 geschlagen haben is der Kresic ja immer wie en alter Kartoffelsack umgefallen
-
Zitat
Original von Erfurt-Süd
Unser Stadion hat leider ne scheiß Akkustik....
Also ich war beim benachbarten Hainleite Rennen Arnstädter Höhe, Kasernen und muss sagen die Akkustik ist alles andere als Sch***e. Man hat euch immer gut gehört und dank euch hat ich auch noch bissl Fussball Atmosphäre als der Jan den Berg neben mir hoch ist.
Vielleicht hörts sichs im Atadion anders an, aber ausserhalb hat man euch wunderbar gehört :wink: -
ja, wenn man dirket drin
steht, kann man das eigentlich
gar nicht beurteilen.zum fcs-block nach dem 1:1:
sah schon fett aus. vor allem
das viele bier, dass von oben
bis unten flog.
da kann man nur erahnen,
wie unsere kurve nach dem 2:1
aussah :biggrin:. -
@ Nur der RWE : Beim Torpogo hab ich die Saarbrücker erst zum zweiten mal überhaupt gehört. War ja ansonsten auch nicht grad leise in der Südkurve. Siehe mein Bericht.
-
GLÜCKWUNSCH AUCH VON DEN WEINROTEN AUS BERLIN!!! :oops: WIE SCHON WEITER OBEN ERWÄHNT, ES KANN DER REGION NUR GUT TUN!!! :cool:
-
ja, seit dem heimspiel gegen
stuttgart haben wir die stimmung
verbessert.
ich würd sagen: eine ebene nach
oben. und jetzt müssen wir
versuchen, aus den neuerlichen
massen in liga 2 potenzial zu
nutzen. wenn das das mittel-
oder langfristig gelingt, kann
man sich auf die zukunft freuen =). -
Freut mich sehr für Erfurt, nicht zuletzt wegen Björn Laars
-
Laars ist nen A....!
[Blockierte Grafik: http://www.bjoern-laars.de/start2.jpg]
Der hat uns ins 2001 mit einer tollen schauspielerischen Leistung
in Potsdam um den Sieg gebracht!Aber man sieht sich immer 2-mal im Leben!
Nicht desto trotz RWE alles Gute in der 2.Liga!
-
Und neben Erfurt können es momentan noch Saarbrücken (steht momentan 0:0 gegen Schweinfurt) und Augsburg (führen 4:0 in Eschborn) schaffen.
Blitztabelle:
Augsburg 52 (+14)
Saarbrücken 51 (+8)Es sieht im Moment also so aus als könnten wir nächste Saison Armin Veh wieder im Profi-Fussball erleben.