ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Dabei...
MUSST NUR NOCH TIPPEN, DANN WÄRST DU NUMMER 25, ALSO NOCH 5 PLÄTZE FREI!!!
ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Dabei...
Ganze 5 Mitglieder werden noch gesucht. Hat keiner weiter Lust für das Nordostfussball-Team auf Punktejagd zu gehen?
ZitatOriginal von Knarf2001
Müssen es eigentlich Forumsmitglieder sein? Ansonsten hätte ich noch einen Interessenten.
WÄRE ES FÜR DICH UND DEINEN BEKANNTEN IN ORDNUNG BIS ZUM SAMSTAG-MITTAG ZU WARTEN??? KANNST IHM DANN DIE DATEN GEBEN!!! :cool:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WÄRE ES FÜR DICH UND DEINEN BEKANNTEN IN ORDNUNG BIS ZUM SAMSTAG-MITTAG ZU WARTEN??? KANNST IHM DANN DIE DATEN GEBEN!!! :cool:
Hat sich jetzt erledigt. Er macht von der Firma aus bei einem Tippspiel mit und meint, dass er damit voll ausgelastet ist.
Ich wurde auchz überedet... :biggrin:
Bin dabei!
Damit sind es jetzt 25 - obwohl vorher auch schon mal was von 25 vergebenen Plätzen stand.
ALLESFAHRER
FCNORDOSTBERLIN
WODDY82
BRB-ALBI
RASENSPORTLER
TSGLER
UEREN
LOK-FREAK
JEPRO
TSVLER
BIG VIK
MARC04
CHRISTPOH
M&M
HARRY
WASSERTRINKER
PAUL BISCHOF
CHEMO0815
KNARF2001
LOKIST
FIREFIGHTER
MARZEL
TYHONE
JENS|NON|LEAGUE
STAHLRIO
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ER TIPPT WEGEN SEINER "RELIGION" ERST MORGEN!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knarf2001
Damit sind es jetzt 25 - obwohl vorher auch schon mal was von 25 vergebenen Plätzen stand.
ALLESFAHRER
FCNORDOSTBERLIN
WODDY82
BRB-ALBI
RASENSPORTLER
TSGLER
UEREN
LOK-FREAK
JEPRO
TSVLER
BIG VIK
MARC04
CHRISTPOH
M&M
HARRY
WASSERTRINKER
PAUL BISCHOF
CHEMO0815
KNARF2001
LOKIST
FIREFIGHTER
MARZEL
TYHONE
JENS|NON|LEAGUE
STAHLRIO
also, bisher sind 26 plätze vergeben. kommt daher, das der allesfahrer in seiner auflistung unser schweizer forumsmitglied HALLER vergessen hat.
also, es werden sich doch noch 4 leute von über 800 forumsmitgliedern finden, die das team komplettieren möchten.
ZitatOriginal von brb-albi
[quote]Original von Knarf2001
also, bisher sind 26 plätze vergeben. kommt daher, das der allesfahrer in seiner auflistung unser schweizer forumsmitglied HALLER vergessen hat.
:oops: :oops: :oops: KANN JA MAL PASSIEREN!!!
so, mit dem Neutralen Beobachter haben wir nun unser 27 teammitglied an bord. also sind noch 3 plätze frei. nun gebt euch doch allen endlich mal nen ruck.
so, wer sich noch entschließen sollte, unserem glorreichen team beizutreten, melde sich bitte beim ALLESFAHRER wegen dem teampasswort, da ich ab heut abend bis sonntag nicht mehr online sein werde.
UND VERGESST BITTE NICHT DIE BONUSTIPPS; DA DIESE NUR NOCH GETIPPT WERDEN KÖNNEN SOLANGE DIE EM NOCH NICHT LÄUFT
UND WIE GESAGT; TIPPEN,TIPPEN,TIPPEN
Würde auch mitmachen - hoffe ich bekoome das Passwort noch rectzeitig. :smile:
bin jetzt auch noch verspätet mit eingestiegen :oops:
ich steig auch mit ein wenn noch bedarf ist.
bisschen spät( hätte gestern sogar auf griechenland getippt 8))
aber vielleicht hilft`s noch was..
edit:
hab es wohl als letzter ins team geschaft und stehe euch jetzt mit meinem ganzen fachmännischen wissen zur verfügung :biggrin:
Nach den zweiten Spieltag hat sich das Team von nordostfussball.de von Platz 44 auf Platz 10 verbessert. Alle fleißig weitertippen und wir holen die 8 Punkte zum Erstplazierten noch auf!
danke frankreich :biggrin:
Zidane hat mir meinen Tipp versaut. :cry: :cry: :cry:
chemo0815
und meinen hat er gerettet....
Danke Zidane!
Bis jetzt den 14.Platz, ist gar nicht so schlecht.
ZitatOriginal von Wassertrinker
Bis jetzt den 14.Platz, ist gar nicht so schlecht.
Ist sogar sehr gut wie ich finde,bei der Anzahl an Teams Die Italiener habens mir auch versaut,zu blöd um zu gewinnen Es muß endlich mal ein dreier her.Also Deutschland...bitte ein Unentschieden heute.Oder Sieg,dann pfeif ich auf den Tipp.Denn die Holländer brauchen mal wieder ne Abkühlung
Was ist los, nur noch Platz 26?