BESSER IS "TOCHTER" ...
... "SOHN"!!! :intrigant: :intrigant: :intrigant:

EM-Team beim MDR Tippspiel ?????
-
-
KURZES FAZIT NACH DEM ERSTEN HALBFINALE:
AKTUELL PLATZ 25!!!
8 x RICHTIGES ERGEBNIS UND 7 x TENDENZ!!! :gut:ERSTAUNLICHER TIPP VON MARZEL - 7:6 !!!
:lol:
VERGESSEN ZU TIPPEN HABEN MICHAEL85, TSGLER & BIG VIK!!! :steinigung: :scherzkeks:
:koepfer2: :naja:
:???: :idea:
-
Hab gestern 1:2 getipt und die letzten Minuten gezitert das nich doch noch ein Tor fällt. Dann kam die pure Erleichterung. 3 Punkte imTippspiel und Holland ist raus.
chemo0815
-
1:0 3 PUNKTE DURCH DEN ALLESFAHRER
DANN HABEN DER STAHLTRIO, BRB-ALBI UND MICHAEL85 JE EINEN PUNKT GEHOLT!!! :respekt: DER REST DES TEAMS GING LEER AUS!!! PLATZ 25 GEHALTEN UND DER TSGLER SCHEINT IM "URLAUB" ZU SEIN, DA WIEDER NICHT GETIPPT WURDE!!! :cool:
-
ich finde es sehr frustrierend, nach jeder runde einen neuen europa meister tippen zu müssen.
ich find es sehr schade für cz, aber [SIZE=7]so ist fußball[/SIZE]
mal sehen ob ich es auf über 20 punkte bringe :bandit:
-
Man setzt auch immer wieder auf die vermeintlichen Favoriten. Schade, mit dem ersten Platz wird es wohl nichts mehr, da man nie auf die Kleinen setzt.
-
Zitat
Original von claus bombudane
ich finde es sehr frustrierend, nach jeder runde einen neuen europa meister tippen zu müssen.ich find es sehr schade für cz, aber [SIZE=7]so ist fußball[/SIZE]
mal sehen ob ich es auf über 20 punkte bringe :bandit:
was soll ich den jetzt sagen (?!)...habe vor der em als bonustipp für den europameister auf portugal gesetzt...muss jetzt hoffen, dass sie auch gewinnen...egal wie (!!)...8 punkte sind ne menge + 1-3 punkte für einen evtl. sieg
oder sollte ich lieber auf griechenland als sieger tippen und mir evtl. 1-3 sichern...fragen, fragen, fragen... :biggrin: :biggrin:
-
hab mir auch schon überlegt einen als europa meister zu tippen und den anderen als sieger, wegen der höheren wahrscheinlichkeit einen punkt zu bekommen.
aber dann käme es zum elfmeterschiessen und zum schluß stehe ich mit leeren händen da....also lass ich es lieber...
-
@Tyhone....nee um gottes willen!!!Du mußt den Portugal-Tipp lassen,wenn du das nun umstellst kriegst du nur noch 1 Punkt dafür.Also logischerweise lieber die "fast" sicheren 8 Punkte kassieren.
Im übrigen:Diese Griechen haben mich bestimmt 15 Punkte gekostet
....also dafür müssen sie im Finale endlich aufgeben
-
FINALE TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :schlaumeier:
-
SO AM ENDE DES MDR-TIPPSPIELS KAM DOCH NOCH EIN BEACHTLICHER PLATZ RAUS!!! :cool:
PLATZ 15 IN DER TEAMWERTUNG MIT 330 PUNKTEN!!! :respekt:
DER TSVLER WURDE IN DER "INTERNEN" WERTUNG ERSTER!!! :drink:
LEIDER HATTEN EINIGE AUS DEM TEAM ( 8 MITSPIELER!!!
) VERGESSEN DAS FINALE ZU TIPPEN, SO WÄRE DER EIN ODER ANDERE PUNKTE NOCH DAZUGEKOMMEN, ABER ES IST JA "URLAUBSZEIT" :wink: :wink: :wink: UND MAN KANN MIT DEM ERREICHTEN ZUFRIEDEN SEIN!!!
-
ich kack ab...ganze 19 punkte...
-
Danke Danke Danke
35 Punkte wow
Ueren hat aber genauso viele Punkte wie IchIch finds auch eine beachtliche Leistung unseres Teams und wi emeinte schon Otto" Der Star ist das Team" also wir alle
ALLESFAHRER ist das eine Einladung? =)
MfG euer TSVler
-
Schön. Nochmal 4 Punkte mehr für den richtigen Europameister! Danke Otto! Ich will ein Kind von deiner Frau
=)
-
Zitat
Original von TSVler
ALLESFAHRER ist das eine Einladung? =)
MfG euer TSVler
WENN DU AM 24.07 IN BERLIN BIST, DENKE ICH SCHON, DASS ES EINIGE
GEBEN KÖNNTE!!!
-
Zitat
Original von Stahlrio
Danke Otto! Ich will ein Kind von deiner Frau=)
:steinigung: :ill: :stupid:
-
Na ich bin doch nich schwul... *lol*
-
... :oops: