wie schon zur letzten wm startet der mdr auch zur em ein tippspiel.
wer hätte bock auch da mitzumachen. würde dann sobald es geht ein nofb-team anmelden.
soll der ALLESFAHRER sich mal zurücklegen und die neue mdr saison planen.
wie schon zur letzten wm startet der mdr auch zur em ein tippspiel.
wer hätte bock auch da mitzumachen. würde dann sobald es geht ein nofb-team anmelden.
soll der ALLESFAHRER sich mal zurücklegen und die neue mdr saison planen.
Wäre dabei.
Bin auch dabei!!
MACHE NATÜRLICH AUCH MIT UND LASSE MICH GERN MAL FÜHREN!!! :razz: :wink: :biggrin: :))
na dann sind wir schon fünf. fehlen noch 25
Wenn noch Platz ist, wäre ich auch dabei.
Ich bin dabei, Bitte sagt mir dann rechtzeitig bescheid wann ich mich melden kann.
Ich auch
chemo0815
quelle: mdr.de
Tippspiel zur Fußball-EM startet Dienstag
Ab Dienstagnachmittag sind eure Kenntnisse in Sachen europäischer Fußball gefragt. Gemeinsam mit dem Ländermagazin "MDR UM ZWÖLF" suchen wir die ultimativen EM-Experten.
Das Spiel funktioniert nach dem bekannten Prinzip: Getippt werden alle 31 EM-Partien. Zusätzlich sollte man sich durch die richtige Vorhersage des Europameisters und der Gruppensieger wichtige Bonuspunkte sichern.
In der Einzelwertung warten tolle Preise:
- 1. und 2. Preis: ein ATV 50 - Quad von MuZ
- 3. bis 7. Preis: ein Digital Music Player
- 8. bis 12. Preis: ein Prepaid-Handy-Paket
Natürlich könnt ihr wieder mit Freunden, Bekannten oder Kollegen ein Team bilden und mit anderen Tippgemeinschaften in Wettstreit treten. Im Unterschied zum "normalen" Saisontippspiel errechnet sich die Teampunktzahl aus den Gesamtpunkten der besten elf Teamspieler.
===========================================================================
dienstag nachmittag geht es also los. werde sobald es geht das team anmelden und an alle willigen das teampasswort per PN verschicken.
welcher name wäre denn besser??? "Team nofb.de" oder Team "nordostfussball.de" was meint IHR
bisher sind dabei: chemo0815; M&M , Firefighter, fcnordostberlin, ALLESFAHRER,LOK-Freak, TSGler und woddy82&brb-albi
damit sind nur noch 21 von 30 plätzen frei. also leute MELDET EUCH
ZitatOriginal von brb-albi
...
welcher name wäre denn besser??? "Team nofb.de" oder Team "nordostfussball.de" was meint IHR
...
Wäre für nordostfussball.de.
chemo0815
Bin dabei!
Gruss Harry
bisher sind dabei: Christoph, Harry, chemo0815; M&M , Firefighter, fcnordostberlin, ALLESFAHRER,LOK-Freak, TSGler und woddy82&brb-albi
damit sind 11 der 30 vorhandenen plätze vergeben.
ich mach auch mit
LOS AN ALLE, GEBT EUCH NEN RUCK UND LASST UNS DIE 30 VOLL MACHEN!!! :olympia:
Wenn Ihr mich dabei haben wollt, könnt Ihr mit mir rechnen.
Wir wollen ALLE :)) :)) :)) :))
bisher sind dabei: RASENSPORTLER,Ueren, Christoph, Harry, chemo0815; M&M , Firefighter, fcnordostberlin, ALLESFAHRER,LOK-Freak, TSGler und woddy82&brb-albi
bleiben noch 17 freie plätze.
wie der ALLESFAHRER schon meinte:
GEBT EUCH EINEN RUCK
der Schweizer will auch...
:yau: