1.FC Magdeburg gewinnt gegen Hertha BSC!!!!

• Hab ich jemals etwas in der Richtung gesagt FCM sei nicht die Nummer 1 für die sie sich halten? Also bitte keine vorurteiligen Worte in den Mund mir legen...

Zu M&M brauch ich garnix sagen, die Blindschleiche is eh lächerlich.

Und ich will garnicht das Hertha zu uns kommt, solche dämlichen Freundschaftsspiele sind eh witzlos. Hat ja damals schon gefloppt in Stendal und zum Glück gibt es sowas nicht mehr. :ja:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @ Stendaler
    Ich muss ja mal sagen,dass du ne ganz schön große Fr... hast und hier alles bepöbelst was nicht pro Stendal ist.........Ich kenne dich noch anders und du solltest dich auch ändern,denn so bringste nur scheiß Stimmung ins Forum.......

Und nur mal so für mich bist du die Blindschleiche.....

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Zitat

Original von siegtorschütze
    @ Stendaler
    Ich muss ja mal sagen,dass du ne ganz schön große Fr... hast und hier alles bepöbelst was nicht pro Stendal ist.........Ich kenne dich noch anders und du solltest dich auch ändern,denn so bringste nur scheiß Stimmung ins Forum.......

Und nur mal so für mich bist du die Blinschleiche.....

Stendaler: Ich würde mir die Worte vom siegtorschütze mal durch den Kopf gehen lassen.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Lasst den Magdeburgern ihren erfolg , auch gegen amateure und einige ältere musst du erstmal gewinnen :) und ich denke herr thom , wenn er trainieren würde , hätte auch noch fats oberliga niveau?!...kann das schlecht einschätzen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• >>Und ich will garnicht das Hertha zu uns kommt

Und ich würde sogar Hertha nehmen.

>>solche dämlichen Freundschaftsspiele sind eh witzlos.

Im Grunde ja, aber wenn Du so wie Magdeburg gewinnst, stehst Du für den Moment ziemlich gut da. Und ein Blick auf die Aufstellung zeigt: Hertha ist nicht direkt mit einer Gurkentruppe angetreten. Neid? :))

• ich sag es mal so, es ist mal ne abwechslung gegen nen erstligisten zuspielen und das haben sich unsere jungen spieler nach der hervorragenden saison verdient, das man dann auch noch gewinnt ist natürlich klasse, das bringt selbstbewusstsein für die jungen spieler!!! :!: :wink:

• So siehts wohl aus, aber ich sag nichts weiter. Sonst bin ich arroganter Clubfan. Ok, ich will mir lieber den Streit mit dem Stendaler sparen.

Nur soviel, gefreut hat mich der Sieg, auch wenn es nur 'nen Testspiel war, vorallem für die Mannschaft. Sicher motiviert der Name Hertha BSC solch Oberligamannschaft, aber nach dem 1:0 nicht aufzustecken spricht für die Mannschaft.

In diesem Sinne,
    schönen Abend!

• >>Nur soviel, gefreut hat mich der Sieg, auch wenn es nur 'nen Testspiel war

War doch klar. Wer die Bayern im Pokal raushaut, lacht doch nur über die Hertha.:rofl:

Für den Stendaler gilt im Moment: der Fuchs und diie Trauben. :smile:

• Zitat

Original von Stendaler
    Hab ich jemals etwas in der Richtung gesagt FCM sei nicht die Nummer 1 für die sie sich halten? Also bitte keine vorurteiligen Worte in den Mund mir legen...

Zu M&M brauch ich garnix sagen, die Blindschleiche is eh lächerlich.

Und ich will garnicht das Hertha zu uns kommt, solche dämlichen Freundschaftsspiele sind eh witzlos. Hat ja damals schon gefloppt in Stendal und zum Glück gibt es sowas nicht mehr. :ja:

@ Stiedi:

Danke für deinen Beitrag, fand ich sehr objektiv was Du da geschrieben hast ganz im Gegensatz zu diesem anderen Herrn aus Deinem Verein :naja: Denn Artikel hat ncht zufällig der STENDALER geschrieben ???

Würde wunderbar zu ihm passen ...

@ Stendaler:

Wenn Du arroganter Provinzler nicht bald mal Deine Selbstherrlickeit ablegst, wirst Du mal ganz tief fallen. Und ich hoffe das passiert bald mal :!:
    Ich hoffe bald mal das der FCM wieder bei Euch spielt (Pokal) und dann komme ich vorbei und dann will ich aber auch sehen, dass Di da genauso die Fresse aufreist wie hier im Forum. Du halbes Hemd, was und wem willst Du überhaupt was beweisen :?:

Die Blindschleiche aus Dresden 8)

PS: ach Freundschaftspiele hälst Du für sinnlos ... süß ist ER, der Kleine ... mal sehn wann ihr mal ein Testspiel gegen einen größeren Gegner habt und dann wird der kleine Stendaler vor Freude an die Decke springen, dass auch mal ein VEREIN sich an das Loch nach Sachsen Anhalt verirrt hat 8O

Sorry an alle anderen Stendaler aber der Kerl geht mir einfach auf den Keks !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Denn Artikel hat ncht zufällig der STENDALER geschrieben ???

Würde wunderbar zu ihm passen ...

Doch er hat denn Artikel geschrieben und er mußte dafür auch schon sehr viel Kretik aus der eigenen Fanszene zuhören bekommen.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Doch er hat denn Artikel geschrieben und er mußte dafür auch schon sehr viel Kretik aus der eigenen Fanszene zuhören bekommen.

Woher habe ich das nur gewußt !!! ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ M&M
    Hi,
    muss wirklich hoffen das du und der Rest von den Leuten die die Beiträge vom "Stendaler" lesen, nicht denken das alle bei unserer LOK so sind... und bitte bitte den Artikel aus der letzten Nordostfussball-Ausgabe nicht ernst nehmen. Der Artikel steckt voll mit Unwahrheiten ( LOK war nie Meister oder Pokalsieger etc ) und spiegelt wirklich nur die Meinung vom "Stendaler" ( und vielleicht die von ganz ganz wenigen anderen ) wieder und er sieht nunmal vieles durch die rosa Vereinsbrille.

@ Stendaler
    Vielleicht solltest du mal überlegen was du hier für ein schlechtes Bild von LOK ablieferst wenn du hier nur rumpöbelst. Leute wie du tragen dazu bei, das Stendal meist nur belächelt wird, obwohl sich manche Leute richtig Mühe geben das mal wieder ´n bißchen mehr los ist bei uns.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Stendaler: Halte endlich deine Finger etwas stiller. Wenn ich deine Kommentare hier lese, bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Mit dem Artikel hast du uns lächerlich gemacht und normalerweise müsstest du alles dafür tun, dies wieder gerade zu biegen. Also, halt dich hier mit deiner arroganten Art zurück und bring uns nicht weiter in so ein schlechtes Licht. Du machst nicht nur dich sondern uns alle lächerlich!!!
    Und noch was, wenn das Eröffnungsspiel des neuen Stadion gegen einen höherklassigen Verein stattfindet, kannst du dich immer wieder ganz hinter an der Vorverkaufskasse anstellen.

Ein letzter Satz: Deine Art sich hier zu präsentieren, kann auch mal nach hinten losgehen.

In diesem Sinne noch ein frohes Pfingstfest an den Rest!!!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• @ die anderen Stendaler:

Ich drücke Stendal im nächsten Jahr die Daumen denn Euer Verein gehört einfach eine Liga höher (OL). Auf den anderen Stinkstiefel gebe ich gar nix. Bezeichnend ist für mich, dass er immer nur pöbelt und keine Reaktion zeigt wenn ihr aus Stendal etwas über seine Art sagt.

Vielleicht kommt ja auch ein Zweitligist zur Stadioneröffnung :cool: Dynamo eventuell :rofl: Ich bin da auf alle Fälle da, schade nur das der Stendaler zu Hause bleibt oder bleiben muss :biggrin:

• Zitat

Original von der Budapester
    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb sonst ist Schicht im Schacht.

Ich will nur mal ne anstänige Erklärung von dem Jungen aus Stendal, ne Entschuldigung würde es auch tun :!: