:oops: Hoffentlich gibt es das Thema nicht schon irgendwo :oops:
Am 11.07 soll es o. g. Testspiel geben...
1) Kann das jemand bestätigen
2) Wo findet das Spiel statt?
3) Ab wann gibt es Karten?
:oops: Hoffentlich gibt es das Thema nicht schon irgendwo :oops:
Am 11.07 soll es o. g. Testspiel geben...
1) Kann das jemand bestätigen
2) Wo findet das Spiel statt?
3) Ab wann gibt es Karten?
1) [EMAIL=http://www.unionfans.de/presse_anzeigen.php?id=4893&PHPSESSID=5d16da6e4dd1a3a38b6e4baee84bab70]bestätigt[/EMAIL]
2) Alte Försterei
3) Weiß nicht. Das Spiel wird aber sicherlich nicht ausverkauft sein (18.100), da wohl auch das DSF übertragen wird.
Ist schon klar wann das Spiel stattfindet, also Uhrzeit?
Na super. Da will sich mal wieder ein bestimmter Club als der große Retter aufspielen, dem man bis in alle Ewigkeiten dankbar sein muss :boese: :flehan:
ZitatOriginal von Stiedi
Na super. Da will sich mal wieder ein bestimmter Club als der große Retter aufspielen, dem man bis in alle Ewigkeiten dankbar sein muss :boese: :flehan:
Ist doch OK, wenn die Union helfen, aber Meinung bleibt wohl Meinung
ZitatOriginal von Knarf2001
Ist schon klar wann das Spiel stattfindet, also Uhrzeit?
In irgend einer Zeitung stand 15 Uhr, auf der Union-HP ist noch nicht mal eine Spielankündigung zu finden, also heisst es: abwarten.
ZitatOriginal von xopowo
Ist doch OK, wenn die Union helfen, aber Meinung bleibt wohl Meinung
Eher: Schublade bleibt Schublade. :naja:
Naja. Meine Meinung zum FC Dollarzeichen ändert sich durch sowas nicht. Man muss aber anmerken, das die Bayern auch vor 5 Jahren schonmal antraten um "caritativ" unter die Arme zu greifen. Die tingeln halt in jeder Spielpause über die Landen und verbinden Spielertests mit Imagekampangen. Ansich ja keine doofe Idee. Stehen als die "Helden" da und machen doch nichts anderes, als jeder andere FC in der Vorbereitungszeit. Und immerhin sind die Bayern dann schon zum 3. Mal an der AF zu Gast. Heisst wohl, das sie immer gerne wiederkommen. :biggrin:
Da finde ich es eher ... naja, peinlicher ist nicht das richtige Wort ... berechnend, das jetzt auch Hoeneß jun. nachzieht, und eine "Benefiztestspiel" Union - Hertha ankündigt. Ich meine, das ist nun wirklich plumpestes Imagedenken. Da kommen die St. Paulianer und die "Retter der Nation" und plötzlich entdeckt auch Hertha sein "Berliner Herz". Naja, zumindest seltsam...
Ist doch egal WER kommt.
Kohle mitnehmen und basta.
habe gehört das Tebe auch gegen euch spielen will... :))....also wenn jetzt nicht die kohle zusammenkommt,dann weiss ich nicht....
mfg
ZitatOriginal von Dave Gahan
....also wenn jetzt nicht die kohle zusammenkommt,dann weiss ich nicht....
Hoffe ich doch auch. Wo ich doch vor einer Woche Mitglied bei den Eisernen geworden bin - natürlich nur unter schriftlichem Vorbehalt, dass sie die Lizenz für die Regionalliga bekommen (kleiner Scherz).
Soll doch Bayern ruhig eine Promotour machen, wenn Kohle dabei rausspringt. so läuft es nu mal.
PS: Wie mache ich es denn, dass ich neben mein Waldhof Logo noch ein Union Logo hinbastel?
ZitatOriginal von Dave Gahan
habe gehört das Tebe auch gegen euch spielen will... :))....also wenn jetzt nicht die kohle zusammenkommt,dann weiss ich nicht....
mfg
im paul-rusch-pokal
verstehe die meckerei gegen bayern hier nicht so ganz. wann immer es einem traditionsverein in deutschland dreckig geht (dresden , union, frankfurt,pauli, aachen usw.) sind die bayern da,verzichten auf jede gage, füllen stadion und kasse.
andre vereine hätten selbst bei sowas noch die hand aufgehalten.
ZitatOriginal von dastalent71
verstehe die meckerei gegen bayern hier nicht so ganz. wann immer es einem traditionsverein in deutschland dreckig geht (dresden , union, frankfurt,pauli, aachen usw.) sind die bayern da,verzichten auf jede gage, füllen stadion und kasse.
andre vereine hätten selbst bei sowas noch die hand aufgehalten.
Volle Zustimmung !!!
Man kann bestimmt viel schlechtes über die Bayern sagen , aber in diesem Punkt ziehe ich den Hut vor Ihnen ! Sicher ist es auch eine Image Tour , aber warum sollen nicht beide Seiten etwas davon haben . Dagegen finde ich es eine Heuchelei von Dieter H. , dass er nach Pauli und den Bayern sein Herz für Union entdeckt hat .
Wollen wir hoffen , dass es reicht und Union in Liga 3 spielt .
So , jetzt steht es auch auf der offiziellen Union Page :
Sonntag 11.07.04 um 15:00 Uhr
Union Berlin - FC Bayern München
02.06.2004
Kartenvorverkauf für Bayernspiel beginnt heute
Der Vorverkauf von Eintrittskarten für das Freundschaftsspiel des 1. FC Union Berlin gegen Rekordmeister FC Bayern München am 11. Juli im Stadion An der Alten Försterei beginnt am heutigen Mittwoch. Wer also wegen des Benefizspiels ohnehin im Stadion ist ... Die Preise für die Begegnung gegen Kahn und Co. sind identisch mit denen der Punktspieltickets, kosten folglich zwischen 7,50 Euro (Stehplatz) und 24 Euro (Sitzplatz).
KArten gibt´s ab sofort bei Union...
Meine Fresse nun haben sie die chance fast mit einem spiel...
Und es werden 18000 FANS KOMMEN auch wenn 10 TV Sender übertragen würden , das Geld klarzumachen und nun wird immernoch mit den bayern gemeckert ...schalke o4 oder so wäre doch sicherlich kein so großer magnet wie bayern seit doch froh ... lol
und ich glaube kaum das der FC Bayern München es noch so nötig hat , als "retter" dazustehen ... dazu brauchen sie nicht zu einem 3.Ligisten reisen , andere vereine habe da sicherlich noch mehr probleme in dieser Liga
also fresse halten , geld absahnen , und die neue saison ordentlich angehen!
Die Einnahmen aus dem Spiel werden voraussichtlich zwischen den beiden Vereinen geteilt :???:
So sieht`s also aus, wenn die Bayern kleinen Vereinen helfen :naja: Hauptsachen alle setzen die Magentafarbenen Mützen auf und winken mit T-Com Fähnchen
rechne ... 15€ karten im schnitt x 18000 zuschauer = 270 000 € zuschauereinnahmen für Union , glaube kaum das zuschauereinnahmen geteilt werden!?
und fanartikel etc kommste scho auf 300 000€ würd ich sagen ...dsf überträgt vielleicht ...das fersehgeld würde evtl. geteilt werden...
ist doch immer wieder erstaunlich wozu die bayern dann doch gut genug sind....aber nicht auspfeifen wenn sie kommen....gegen wenn spielt ihr den noch so ausser hertha(100jährige fanfreundschaft)und bayern(lieblingsverein der fcu-fans)........ :biggrin:.....vielleicht sollte man mal dresden,aue,cottbus oder erfurt fragen,gegen die spielt ihr doch die nächsten jahre eh nicht.... :razz:
mfg