Plauen o. Hertha A. - wer steigt auf???

• Plauen könnte entgegen kommen das Hertha nicht in Bestbesetzung spielen wird. Madlung und Fathi sind bei der U21-EM, einige mussten auch heute beim DFB-Pokalsieg der A-Jugend ran und eine Gruppe tingelte die Woche über die Dörfer für Freundschaftsspiele (HFC, FCM, Eberswalde). Trotzdem hoffe ich das sie den Aufstieg endlich schaffen und die Oberliga von den Hertha Amas befreit wird.

Ich will keine Weltmeister mehr in der Oberliga sehen. :ja:

• >>Ich will keine Weltmeister mehr in der Oberliga sehen.

Ich schon und zwar bei mir in Schönberg. :)) Plauen in die RL und wenn wir das gegen Hertha mal geschafft haben, kriegen Babelsberg/Yesilyurt/... das erst Recht auf die Reihe.

• pro ein weiteres auswärtsspiel im sächsischen ähm vogtländischen,
    nach dem gastspiel in aue bestimmt interessant.

gegen hertha dann halt im dfb- bzw. paul-rusch-pokal...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Hoffentlich packts Plauen. Verdient hätten sie es auf jeden Fall. Es wird zwar schwer werden - ich denke schon, dass Hertha als Favorit zu sehen ist - aber auch deswegen: Daumendrücken für Plauen!

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• 2:4, der Keks ist wohl gegessen.

Gab es nicht die Regel, daß Profis nur bis zum 29. Spieltag eingesetzt werden dürfen? Laut Kicker-Sonderheft ist Nando Rafael Profi und hat dieses Jahr auch 24 Bundesliaspiele (u.a. noch am 34. Spieltag) gemacht. Ist das ein anderer Rafael (also nicht Nando) oder gilt diese Regel für Relegationen nicht?

• 2:4 ist schon recht deutlich und dazu lediglich 6000 Zuschauer. Sicher ein etwas ungünstiger Termin wenn Dynamo gleichzeitig um die 2.Liga spielt, aber dennoch sollten normalerweise ein paar Zuschauer mehr zu erwarten sein. Naja, noch ist nichts verloren. Viel Glück ins Vogtland in Berlin. :sad:

• Zitat

Original von aka
    Gab es nicht die Regel, daß Profis nur bis zum 29. Spieltag eingesetzt werden dürfen?

Profis, die unter 24 sind, dürfen eingesetzt werden. Steht irgendwo beim NOFV oder DFB online.

• Zitat

Original von aka
    Laut Kicker-Sonderheft ist Nando Rafael Profi und hat dieses Jahr auch 24 Bundesliaspiele (u.a. noch am 34. Spieltag) gemacht. Ist das ein anderer Rafael (also nicht Nando) oder gilt diese Regel für Relegationen nicht?

Gibt bei Hertha nur einen Rafael und der heißt Nando mit Vornamen.

• Ich trau Plauen zwar zu das sie in Berlin gewinnen, aber das 4:2 ist wohl nicht aufzuholen. Wieviele Plauener werden denn in Berlin erwartet?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich zitier mal von der offiziellen Vereinsseite:

Zitat

Unterstützt wird die Mannschaft in Berlin von geschätzten 500 Plauener Anhängern, die in 6 Fan Bussen und privaten PKW´s nach Berlin reisen!