5.6., Entscheidung in MV

• Zitat

Original von dastalent71
    der hippie wollte mir ne cd mit allen bildern von deetz brennen. habe ihn jedenfalls so verstanden. kannst du mir die mitbringen ? und wo wollen wir uns in der riesenarena treffen, damit wir ein weiteres deetzer erfolgsbier zu uns nehmen können :!:

Der Hippie wohnt aber ganz woanders. :wink:

Abfahrt von Berlin ist um 10.59 Uhr von Ostbahnhof. :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    bin hier aber wohl einer der wenigen, der anker die daumen drückt.

Nicht ganz. Ich werde mich wohl auch aufs Fahrrad schwingen ... :ja:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

• >>Ich werde mich wohl auch aufs Fahrrad schwingen ...

8o Spitzensportler??? Das ist ganz schön weit bis Wismar... :smile:

>>torgelow gegen schönberg hat irgendwie nichts spannendes.

Hoffentlich bleibt das auch in 2 Wochen so. :))

>>am besten wir treffen uns am bierwagen

Komme mit dem Auto. 8O

• hmmm, ... wenn ich mir das alles durchlese, dann bin ich ja der einzige der für den TORGELOWER SV GREIF ist, oder?

also wenn man geld setzen würde, dann setze ich auf torgelow zumal ich eine aktuelle insider-info habe das der beste mann in wismar nicht spielen kann!!

FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ... FORZA GREIF ...

[Blockierte Grafik: http://www.eintracht-schwerin.de/Links/logo_torgelow.gif]

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    hmmm, ... wenn ich mir das alles durchlese, dann bin ich ja der einzige der für den TORGELOWER SV GREIF ist, oder?

Vielleicht im Stadion - obwohl ich auch das natürlich nicht glaube - aber die weltweite Torgelow-Fangemeinde drückt aus der Ferne die Daumen. :santa:

• Zitat

Original von NOFB

Musst Du ja nicht, wir haben noch ein paar Plätze auf dem Ticket frei.

Ist natürlich ein verlockendes Angebot. :freude: Allerdings wünscht sich Chef im Juni Samstagsarbeit. Und da es nächten Samstag schon nicht geht, muss ich diese Woche mal erscheinen. :naja: Werd aber nebenbei den Ticker laufen lassen. :ja:

• Zitat

Original von dastalent71

das kann ich nur bestätigen, was der in deetz weggeschluckt hat- echt unglaublich :lach: :lach:

Nur so war die dilettantische Spielweise meiner Mitstreiter zu ertragen. :))

Da Knarf nich will, gibt es noch drei Plätze für das Spiel der Spiele in MV.

• Zitat

Original von Jens
    >>Ich werde mich wohl auch aufs Fahrrad schwingen ...

8o Spitzensportler??? Das ist ganz schön weit bis Wismar... :smile:

Nee, war eher symbolisch gemeint. Sind zwar nur 25 km, aber da müßte ich ja bei Sonnenaufgang losfahren :)). Also Auto.

Schade, daß Schönberg schon ans Autobahnnetz angeschlossen ist. Sonst hätten wir ab Gägelow eine Fahrgemeinschaft bilden können. :rofl:

Zitat

Original von Jens
    Zur Not lasse ich mich von Fischkopp auf'm Gepäckträger nach Hause kutschieren.

Isch abe gar kein Gepäckträger, Signorina ...

• Zitat

Original von NOFB
    Treffpunkt ist um 10.45 Uhr, Ostbahnhof auf dem Bahnsteig an Gleis 7.

Ankunft in Wismar: 14.19 Uhr 8O! Dann aber flinke Hufe! :freude: