5.6., Entscheidung in MV

• Am 5.6. fällt die Entscheidung in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern um den Aufstieg in die Oberliga. Dann nämlich empfängt der Tabellenzweite den Tabellenführer im Kurt-Bürger-Stadion.

FC Anker Wismar - Torgelower SV Greif, Kurt-Bürger-Stadion, 5.6.2004, 15 Uhr

Der bwp und ich werden bei Wochendticket nach Wismar reisen und haben derzeit noch drei Plätze frei. Also meldet Euch.

• moin,

ich melde mich mal ... aber nicht für das ticket.
    werde mit der mannschaft vom fc eintracht schwerin vor ort sein und mir anschauen wie es XXXXX nicht schafft in die oberliga aufzusteigen :biggrin:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Jens
    Spielt Ihr nicht selbst? Vorletzter Spieltag - finden da nicht alle Spiele zeitgleich statt?
    Bin natürlich auch da.

mir war auch so das die spiele am selbigen spieltag stattfinden aber .... wir spielen samstag auf der paulshöhe gegen emco und ankäh spielt am sonntag.

und da will ich mir nicht entgehen lassen wie die greifern gewinnen :razz:

• Zitat

mir war auch so das die spiele am selbigen spieltag stattfinden aber .... wir spielen samstag auf der paulshöhe gegen emco und ankäh spielt am sonntag.

...und die em findet in polen statt...

das spiel anker-greif findet, wie alle anderen spiele der 29. runde auch, am samstag, den 5.6., um 15 uhr im kurt-bürger-stadion statt.

nix mit sonntag... *kopfschüttel*

• ups, .... na dann würde ich das schnell mal mind. einem euer ankäh-spieler erzählen sonst steht er am sonntag vor dem KSB ... :ja:
    habe die info von einem jetzigen ankähspieler ..... hätte ihm eigentlich vertraut ... aber i belive ralle

• Zitat

Original von Jens
    Da hat jepro in seiner Beamtenstube sicher noch den Kalender vom letzten Jahr hängen... :rofl: :)) :freude:

hmmmm, ... das ist beleidigung im amt ...!!

nun ja, evtl. gibt es ja doch toxische ausdünstungen auf dem areal deines verdienstortes ..... :lach:

sehen uns nachher ...... nun ja, wegen der bratwurst und so ... :ja:

• Zitat

Original von RalleRalinski
    das spiel anker-greif findet, wie alle anderen spiele der 29. runde auch, am samstag, den 5.6., um 15 uhr im kurt-bürger-stadion statt.

8o 8O

Na dann wird es aber ziemlich eng werden auf dem Rasen des Kurt-Bürger-Stadions. :))

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Na mal sehen. Spiele auch gerade mit dem Gedanken eventuell hochzukommen. Muß mich jetzt entscheiden, liebäugel noch mit sachsen leipzig - rot weiß essen. Werde spontan entscheiden. Der Schönberger wirds als erster erfahren :D

• Vergesst meinen vorhergehenden Post! ICH WERDE EUCH MIT MEINER ANWESENHEIT BEGLÜCKEN!!! Nach eindringlicher Beratung mit Papa und abwiegen von pro und contra viel die entscheidung auf dieses spiel. 8)

Stay Rude, Stay Rebel, Stay Ultrá !

Einmal editiert, zuletzt von TSGler ()

• :!:ich werde mich auch nach wismar begeben, da ich noch einen ganz guten draht zum anker trainer habe. bin hier aber wohl einer der wenigen, der anker die daumen drückt.
    aber egal, wäre trotzdem ganz witzig wenn man sich mal treffen könnte.
    @ nofb.

der hippie wollte mir ne cd mit allen bildern von deetz brennen. habe ihn jedenfalls so verstanden. kannst du mir die mitbringen ? und wo wollen wir uns in der riesenarena treffen, damit wir ein weiteres deetzer erfolgsbier zu uns nehmen können :!:

• >>bin hier aber wohl einer der wenigen, der anker die daumen drückt

Ich mach da vielleicht auch mit. :smile: Allerdings nur, weil Wismar für uns in der nächsten Saison ein Auswärtsspiel vor der Haustür wäre. Könnte auch mit Torgelow sehr gut leben.

>>und wo wollen wir uns in der riesenarena treffen

Wir können uns ja alle an den Rockzipfel von NOFB hängen. :))