• Boooooooooodo Rudwaleit...

...ist neben seiner Tätigkeit als Taxifahrer (Erkner?) Co- und/oder Torwarttrainer der Oberligamannschft sondern, wie heute der Fuwo zu entnehmen war, zukünftig auch für die Torwartausbildung der A-C Jugend verantwortlich.
    :respekt:

• Aktualisiert und voller Erwartung auf Neuigkeiten.

• der vollständigkeit halber hier mal einige von den "helden" aus großen stahl-zeiten:

detlev zimmer: als letztes trainer beim dresdner sc, jetzt in borgsdorf (?)
    ingolf pfahl: trainer beim brandenburger srk 1893
    uwe schulz: trainer der verbandsliga-mannschaft von stahl brandenburg
    andreas lindner: spielt immer noch bei kloster lehnin (vor 2 jahren noch verbandsliga)
    eckart märzke: trainer bei schwarz-rot neustadt, selbständig mit eigener marketing-firma (u.a. für stahl brandenburg tätig)
    christoph ringk: trainer beim oberliga-absteiger bsc süd 05
    roland gumtz: letztes jahr nochmal eine saison verbandsliga für stahl gespielt, aber jetzt..??

• Frank Placzeck hat eine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen und ist im Augenblick als solcher für den 1. FC Union aktiv.

Werner "Pico" Voigt trainiert die Zweite des 1. FC Union.
    Ulrich Prüfke trainiert die Männermannschaft von Eintracht Miersdorf/Zeuthen.
    Joachim "Bulle" Sigusch die 1. Männer von Fortuna Biesdorf, sein Co ist dort Lutz "Meter" Hendel.
    Jimmy Hoge ist wohl noch Cotrainer in Rüdersdorf.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Zitat

Original von dastalent71
    jahros ist doch im präsidium bei hansa oder nicht?
    und heiko märz wurde neulich als zuschauer in warnemünde gesichtet, ob das was zu bedeuten hat :nixweiss:

Rainer Jahros ist 1. stellvertretener Vorstandsvorsitzender, beruflich ist er beim NDR
    Heiko März ist übrigens Sportinvalide, ich denke, er war in Warnemünde nur seine alten Kumpels Schneider, Weiland und Kunath besuchen, die nach meinen letzten Informationen dort noch spielen bzw. Trainer sind.
    Jens Dowe soll übrigens nach Wilhelmshaven gewcheselt sein, obs stimmt, weiß ich allerdings nicht genau.

• Kurz mal zusammengefasst:

Trainer oder im Verein tätig: Werner "Pico" Voigt 1. FC Union , T.Doll - HSV , Rene Müller - Rot-Weiß-Erfurt , M.Steinbach - SV Wilhelmshaven , D.Halata - ZFC Meuselwitz , T.Bennert - TSV Völpke , R.Teuber - Torwarttrainer HSV , E.Janotta - FC Leegebruch , K.Heine - Hertha BSC (A) , T.Boer - Köpenicker SC , C.Backs - BFC Dynamo , B.Rudwaleit - Torwarttrainer BFC Dynamo , F.Götz - Hertha BSC , R.Minge - tätig bei Bayer Leverkusen , A.Thom - tätig bei Hertha , H.Herzog - tätig bei Hertha , D.Irrgang - tätig bei Cottbus , R.Steinmann - tätig bei Chemnitz , J.Melzig - tätig beim Verband Brandenburg , I.Weniger - tätig beim Verband Berlin , Frank Placzeck - Physiotherapeut 1.FC Union , Ulrich Prüfke - Eintracht Miersdorf/Zeuthen , Ingolf Pfahl - Trainer beim Brandenburger SKR 1893 , Jimmy Hoge - MSV Rüdersdorf , Joachim Sigusch - Fortuna Biesdorf , Lutz Hendel - Co-Trainer Fortuna Biesdorf , Christoph Ringk - BSC Süd 05 , Eckart Märzke -Schwarz-Rot Neustadt , Uwe Schulz - Stahl Brandenburg , Andreas Lindner - Spieler bei Kloster Lehnin , R.Kunath -Warnemünde , M. Stammann - tätig beim VfL Wolfsburg , R.Jahros - tätig bei Rostock und NDR ,

Arbeit: R.Ernst - Sportladen , D.Stahmann - Autohändler , H.-U.Pilz - Sportlehrer , N.Trieloff - Praxis , H.-J.Riediger - Versicherungsagentur , E.Küttner - tätig beim ZDF , F.Weichert - tätig beim MDR , Sylvio Demuth - Spieler in Stendal & Tankstellenpächter.

Alte Herren & Traditionself: D.Dörner - Dynamo Dresden , A.Wittke - MSV Börde Magdeburg

Spur verloren: J.Wahl , T.Gütschow , Detlev Zimmer und viele andere.

Verstorben: Frank Jeske.

Aktualisiert und voller Erwartung auf Neuigkeiten.

Habe ich mich da letztens verguckt oder saß der Heiko Scholz ( Liezig ) auf einer Trainerbank als Co-Trainer, schon wieder vergessen wo?

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Habe ich mich da letztens verguckt oder saß der Heiko Scholz ( Liezig ) auf einer Trainerbank als Co-Trainer, schon wieder vergessen wo?

Heiko Scholz ist Co-Trainer beim MSV Duisburg. :ja:

BTW: Hab grad mal auf deren Homepage geguckt - die ist ja auch das totale Chaos. 8o

• eckart märzke ist mittlerweile trainer bei lichtenberg 47 und ist mit seiner marketing firma auch für stahl brandenburg tätig.

die spur von detlev zimmer hat sich übrigens noch nicht verloren, er ist trainer bei forst borgsdorf.

mich persönlich interessiert immer noch, was auch jens pahlke und jens pfahl geworden ist (beide stahl brb), zumindest pahlke scheint sozusagen verschollen zu sein..?

SWANSEA-BOY: sparwasser verdrückte sich 1988 in den westen, wurde später trainer bei darmstadt 98 und war 'ne weile im trainerstab von eintracht frankfurt. dann wollte er eine fußballschule aufziehen, ist damit wohl baden gegangen und soll sich jetzt wohl als nachwuchstrainer in verschiedenen fußballschulen und als spielervermittler durchschlagen - genaueres hierzu weiß ich leider nicht.