• Kurz mal zusammengefasst:


    Trainer: T.Doll - HSV (A) , T.Gütschow - Fc Oberland ( Bremen ) , M.Steinbach - SV Wilhelmshaven , D.Halata - ZFC Meuselwitz , R.Teuber - Torwarttrainer HSV , E.Janotta - FC Leegebruch , K.Heine - Hertha BSC (A) , T.Boer - Köpenicker SC , C.Backs - BFC Dynamo , B.Rudwaleit - Torwarttrainer BFC Dynamo , F.Götz - Hertha BSC , A.Thom - tätig bei Hertha , H.Herzog - tätig bei Hertha , D.Irrgang - tätig bei Cottbus , R.Steinmann - tätig bei Chemnitz , F.Rohde - Chemnitzer FC , J.Melzig - tätig beim Verband Brandenburg , I.Weniger - tätig beim Verband Berlin.


    Arbeit: R.Ernst - Sportladen , D.Stahmann - Autohändler , H.-U.Pilz - Sportlehrer , N.Trieloff - Praxis , H.-J.Riediger - Versicherungsagentur , E.Küttner - tätig beim ZDF , F.Weichert - tätig beim MDR.


    Spur verloren: D.Dörner , J.Wahl und viele andere.

  • Kurz mal zusammengefasst:


    Trainer: T.Doll - HSV (A) , Rene Müller - Rot-Weiß-Erfurt , M.Steinbach - SV Wilhelmshaven , D.Halata - ZFC Meuselwitz , T.Bennert - TSV Völpke , R.Teuber - Torwarttrainer HSV , E.Janotta - FC Leegebruch , K.Heine - Hertha BSC (A) , T.Boer - Köpenicker SC , C.Backs - BFC Dynamo , B.Rudwaleit - Torwarttrainer BFC Dynamo , F.Götz - Hertha BSC , R.Minge - tätig bei Bayer Leverkusen , A.Thom - tätig bei Hertha , H.Herzog - tätig bei Hertha , D.Irrgang - tätig bei Cottbus , R.Steinmann - tätig bei Chemnitz , F.Rohde - Chemnitzer FC , J.Melzig - tätig beim Verband Brandenburg , I.Weniger - tätig beim Verband Berlin.


    Arbeit: R.Ernst - Sportladen , D.Stahmann - Autohändler , H.-U.Pilz - Sportlehrer , N.Trieloff - Praxis , H.-J.Riediger - Versicherungsagentur , E.Küttner - tätig beim ZDF , F.Weichert - tätig beim MDR.


    Spur verloren: J.Wahl , T.Gütschow und viele andere.

  • Toralf Bennert ist Trainer beim Landespokalsieger Sachsen-Anhalt 2003/2004 TSV Völpke :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!


  • Hat noch wer Informationen über ehemalige Spieler?

  • Also ich hätt da noch im Angebot Jens Wittke
    war u.a. Spieler beim 1.FCM, Stahl Eisenhüttenstadt und RW Essen


    Er spielt mit seinen 39 Lenzen bei den Alten Herren vom MSV Börde Magdeburg.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Heisst der nicht Axel Wittke ? :ja: Es gab zwar bei Eisenhüttenstadt damals auch einen Jens Wittke, aber der war nicht von uns ... :nein:


    BWG Kille


    P.S.:


    Axel Wittke


    1968 - 1988 1. FC Magdeburg
    1988 - 1990 1. FC Union Berlin
    1990 - 1991 Eisenhüttenstädter FC Stahl
    1991 - 1994 FC Carl Zeiss Jena
    1995 - 1997 VfB Leipzig

  • [quote]Original von Kille
    [B]Das "Freundschaftsspiel" HSV-FCM war 1989 in Schwerin. Kann mich noch erinnern das wir auf'm Weihnachtsmarkt waren ... =)


    Das Spiel war am 27.1..90. Auf dem Weihnachtsmarkt warst Du wahrscheinlich vor oder nach dem Pokalspiel gegen Dynamo Schwerin in der Adventszeit 1989.
    Beim Spiel gegen den HSV ward ihr nun wirklich in der Abwehrrolle und hattet sicher keinen Bock mehr auf einen Stadtbummel . Ich fuhr mit demselben Zug nach Schwerin ( der HSV ist meine alte Liebe in Sachen Bundesliga ) und als ich aus dem Bahnhof rauskam , stand auf dem Vorplatz ein großer HSV / HANSA - Mob. Als die etwa 50 -100 Magdeburger das Bahnhofsgebäude verließen, standen sich beide Gruppen ein paar Sekunden lang gegenüber, dann flog eine Flasche und plötzlich war eine heftige Massenschlägerei im Gange. Bis die BePos die MDer in einen Bus scheuchten und der sofort abfuhr Richtung Paulshöhe.


    Zurück zum Thema (auch wenn nach diesen Spielern nicht gefragt wurde) :


    Bodo Rudwaleit (BFC ) - war jahrelang (oder ist noch ?) Taxifahrer in Berlin und Umgebung..


    Frank Jeske (Stahl Brandenburg ) - spielte ein paar Jahre bei SR Neustadt / Dosse und verunglückte 1994 (?) bei einem Autounfall tödlich.


    Sylvio Demuth (Stahl Brandenburg) - spielt seit 1997 in Stendal (1997-2000 FSV Lok ;2000-2002 1. FC Stendal ; seit 2002 beim 1.FC Lok) und ist mit seinen 41 Jahren immer noch ein Vorbild in sachen Einsatzbereitschaft. Ich glaube ,durch Heirat ist er praktisch Mitpächter einiger altmärkischer Aral-Tankstellen.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

    4 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

  • "... Auf dem Weihnachtsmarkt warst Du wahrscheinlich vor oder nach dem Pokalspiel gegen Dynamo Schwerin in der Adventszeit 1989 ..."


    Ja, so wirds wohl gewesen sein - ich weiss nur noch, das an dem Tag auch 'ne Menge Hamburger und Rostocker unterwegs waren. Von daher habe ich das wohl durcheinander gebracht ...


    BWG Kille

  • Zitat

    Original von Kille
    ich weiss nur noch, das an dem Tag auch 'ne Menge Hamburger und Rostocker unterwegs waren.


    BWG Kille


    was selbst streich bemerkte und uns das am zaun(hinter trainerbank) mitteilte :biggrin: