• Heiko Bonan spielt bei Rot-Weiß Essen in der RL - Nord. Ob er allerdings in seinem Alter auch noch nächste Saison in der 2. Liga spielt, bleibt abzuwarten. Er hat beispielsweise am WE gegen Schalke (A) nur ab der 80. Min gespielt.

wrw Grüße in die Runde

:bia:

• Zitat

Original von thecrow
    Heiko Bonan spielt bei Rot-Weiß Essen in der RL - Nord. Ob er allerdings in seinem Alter auch noch nächste Saison in der 2. Liga spielt, bleibt abzuwarten. Er hat beispielsweise am WE gegen Schalke (A) nur ab der 80. Min gespielt.

habe gelesen, dass er essen verlässt und noch ein jahr in gütersloh in der oberliga(?) kickt :!:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Was ist mit Ronny Teuber (Dresden), Uwe Jähnig (Dresden), Heíko Liebers (Leipzig), Uwe Bredow (Leipzig), Olaf Besser (Jena), Henry Lesser (Jena), Jens Melzig (Cottbus), Detlef Irrgang (Cottbus), Uwe Weidemann (Erfurt), Bernd Kubowitz (Frankfurt) und Jens Wahl (Hansa)?

Bin für alle Antworten dankbar.

Hat noch jemand Informationen zu den oben genannten Spielern?

• @ Wassertrinker : Also Irrgang ist definitiv noch für Energie Cottbus tätig. Hatte in den letzten Wochen einige male mit Energie zu tun, und bin dadurch auch an seine Emailadresse gekommen.

Mal ne andere Frage : Mich würde mal interessieren, was aus den ehemaligen Oberliga-Spielern Jens Pahlke, Holger Döbbel und Peter Schoknecht geworden ist. Pahlke ist nach der Wende zum VV Emmen (2. Liga Holland) gegangen. Döbbel und Schoknecht sind damals beide wegen zuviel Saufen rausgeflogen - Schoko ging zu Union, Döbbel wenn ich mich recht erinnere zu Stahl Hennigsdorf.

Wer hilft ?

• Hans-Jürgen Riediger ist oder war Trainer in König-Wusterhausen und hat eine
    Versicherungsagentur,Bernd Brillat trainiert meines Wissens die Alten Herren
    des BFC und spielt dort ab und zu auch mit.Hendrick Herzog ist im Nachwuchs
    von Hertha BSC tätig.Roland "Ente" Jüngling habe ich einmal bei einem
    Sicherheitsunternehmen gesehen,spielte auch mal bei den Alten Herren.
    Dietmar Labes war mal Trainer von Blau-Weiß Hohenschönhausen in der
    Bezirksliga Berlin.

• Was mir so bekannt ist von ehemaligen BFC-Spielern:

Frank Treletzki arbeitet bei der Berliner Polizei und spielt bei den alten Herren von Hertha,

Werner Lihsa sitz im Knast,

"Dackel" Boer ist Trainer beim Köpenicker SC wo Achim Sigusch (Union-Legende) sportlicher Leiter ist.

Weitere Union-Stars:

Ingo Weniger ist Trainer beim Berliner Fussballverband,

Karsten Heine ist Trainer bei den Hertha-Amateuren.

• Die "Bildungslücke" im Bezug auf den Ruhm des 1.FC Magdeburg sei Dir verziehen ... =) Welcher BFC'er hat auch schon die Zeit sich durch die lange Auflistung unserer Erfolge zu lesen - Ihr müsst ja ständig von einer Meisterfeier zur nächsten reisen. :evil:

Nee, ich bezog mich bei meiner Bemerkung eher auf das "zurückkehren", denn wie Du sicherlich weisst, kam der Bonan ja damals aus Magdeburg zum BFC. :sad: Wahrscheinlich nur unter "übelster Gewaltandrohnung von Mielkes Folterknechten" ! :lach:

BWG Kille

• Nee, das mit der Spritze und dem Barkas war glaub ich der Axel Wittke - sonst wäre der doch nie freiwillig an die "Alte Försterei" gewechselt. :lach: Oder er setzte sich freiwillig in den Barkas, in der Annahme es handelt sich um ein MfS-Fahrzeug (wie abwegig ...) und der BFC wartet mit EC-Einsätzen auf ihn. Schwupps, falsche Abfahrt und schon war er in Kòpenick. Das Leben kann so schlecht sein ... :biggrin:

BWG Kille

zum Thema: Der "Bomber" Markus Wuckel beendete seine Profikarriere bei Arminia Bielefeld, spielt aber noch als Stürmer bei TuS Hillegossen und eröffnete dort auch eine Fussballschule ("Doppelpass") für Kinder und Jugendliche.

• Es tut einmal so richtig gut diese alten, bekannten Namen aus alten Zeiten wieder zu hören!

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

• Zitat

Original von jepro
    wo ist denn dieses foto her? gibt es noch mehr fotos aus diesem spiel?

gibt noch einige. 89/90 oder 90/91(wer es genau weiß,ma bitte posten) fans n "testvergleich" hsv-FCM (1-0) statt. waren etliche rostocker da,hehe.aber das normale volk war auf FCM-seite. beim club fehlten damals aber heyne,wuckel(,rösler?) wegen nationalmannschaftsabstellung.

• Das "Freundschaftsspiel" HSV-FCM war 1989 in Schwerin. Kann mich noch erinnern das wir auf'm Weihnachtsmarkt waren ... =)
    Ich habe auch noch ein paar Fotos von dem Tag - allerdings keine Spielszenen ... 8) Wenn ich mal Zeit habe, stelle ich sie online.

BWG Kille

• Zitat

Original von Wassertrinker

Hat noch jemand Informationen zu den oben genannten Spielern?

Jens Wahl ging Anfang der 90er nach Chemnitz und spielte danach noch eine Weile bei Dynamo Dresden. Danach verliert sich seine Spur!