NOFB
fährst am 02.06. zum Endspiel nach Schöneiche? Dann kannst mir das Shirt auch dort übergeben. (Falls ich da bin, aber zu 90% komme ich zum Finale)
NOFB
fährst am 02.06. zum Endspiel nach Schöneiche? Dann kannst mir das Shirt auch dort übergeben. (Falls ich da bin, aber zu 90% komme ich zum Finale)
ZitatOriginal von Münsterländer
NOFB
Weiß ich noch nicht, aber wir können auch Rudi ausnutzen. :biggrin: Der kommt ja am 29.5. nach Deetz und da könnte ich ihm das Shirt geben.
@M&M
Schick mal Deine Adresse per PN.
ZitatOriginal von NOFB
Weiß ich noch nicht, aber wir können auch Rudi ausnutzen.
Kein Problem, bring nur auch drei Hefte des Zines mit.
Ja oder so. Geld soll ich überweisen oder Rudi zahlt an dich und ich an Rudi oder ... ???
GESTERN GAB ES BEIM FANARTIKEL-STAND DES RUHMREICHEN DASS T-SHIRT "KEIN BLUT FÜR UNION"!!! :razz:
Junge, da haben die kreativen Köpfe aber lange geraucht, was? :gut:
Sonnabend bei Hansa-Werder:
[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/data/media/91/Hansa-Werder%2014.jpg]
Nicht schlecht! :respekt:
Der FC St. Pauli blutet für Union
Letztes Jahr hat sich der FC St. Pauli selbst gerettet - in diesem Jahr bluten sie für Union.
Der Hamburger Kultverein hat sich zu einem Benefiz-Spiel am Mittwoch, dem 02. Juni 2004 um 19:30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei bereit erklärt.
Wie es sich für "Blutsbrüder" gehört, tritt der FC St. Pauli kostenfrei an. Da auch alle anderen Dienstleister bluten, gehen sämtliche Einnahmen auf das "Bluten für Union - Konto".
Das ist doch ein schöner Grund mal wieder die Alte Försterei zu besuchen.
Fundstück der Woche:
http://www.ryano.net/iraq/?1055366
ZitatOriginal von Don jupp
sag mal, haben sich die Organisatoren des T-Shirt Versandes mal zum Thema Versandtermin geäußert? Hab die Kohle bereits am 13.05. überwiesen und sie ist auch von meinem Konto runter, allerdings ist bisher noch nichts eingetroffen....
Ich denke mal die werden mit dem packen derzeit nicht hinterherkommen. Bisher sollen wohl über 5.000 Shirts verkauft sein und es dadurch auch immer wieder zu Lieferengpässen kommen. Schreib den mal ne Mail.
Die 200.000,- Euro wurde durchbrochen und nun soll es auch endlich mit den Bürgschaften losgehen. Dann werden wohl auch der Wirtschaftsrat (500.000,- Euro) und Kölmel (300.000,- Euro) Farbe bekennen. Wahrscheinlich warten sie aber auch noch die MV ab.
Donnerwetter, jetzt ist es passiert. Über 500.000 Euro sind da jetzt drauf. Der Wirtschaftsrat hat geblutet.
Mhm, Mensch, so langsam, ganz langsam... wir werden doch wohl nicht?
Aber abwarten, noch ist nichtmal die Hälfte geschafft.
11.07.2004
1.FC Union Berlin - Bayern München
Übrigens dieses feste Freundschaftsspiel wird vom DFB bewertet und als feste Bürgschaftsstufe gewertet.
Und wahrscheinlich morgen wird die BSR auf der MV den neuen Vertrag unterschreiben.
Der Bruder von Uli will auch noch helfen und schickt seine Kicker ebenfalls unentgeldlich in die AF. Es wurde bisher bloß noch kein passender Termin gefunden.
Allein die drei Freundschaftsspiele (FC St. Pauli, FC Bayern München, Hertha BSC) sollten mindestens 400.000 Euro bringen. Am Spiel gegen Bayern soll laut Kurier auch das DSF Interesse zeigen, was noch einmal 280.000 Euro auf der Einnahmenseite bedeuten könnte.
Euer Verein findet ja eine Menge Unterstützung. Was ist wenn der Verein in den kommenden Spieljahren noch mehr Schulden macht, werden dann jedes Jahr solche Sammlungen gemacht?
Nein nein. Nur alle 5 Jahre.
Die Aktion ist super! gönne es den Köpenickern. Bloß tuen mir die Leute leid, die einen piks kriegen