TSG Neustrelitz - Lichtenberg 47 2:0

• Inno BFC

Tja, der Rainer Ernst lief mir vor ca. 3 Jahren mal auf dem Fußballplatz übern Weg. Ansonsten habe ich ihn dort nicht öfter gesehen. Er hatte ja einen Sport-Shop in Neustrelitz (ich weiß gar nicht, ob er den noch hat) und soll wohl noch in Neustrelitz wohnen (am Zierker See als Nachbar von unserem Neuzugang Marco Zallmann - kam vom VfB Lübeck).
    Klar fahren wir nächstes Jahr nach Neustrelitz - aber benehm Dich, Alter.
    Sonst hetz ich die Pöbel-Penner auf Dich.
    Warst Du denn schon Blut spenden? (das war Satire)
    Bis bald.

• Zitat

Original von TSG-NZ-FAN
    Besonders das Mädchen tat sich dabei in bester Effe-Manier beim Zeigen des Stinkefingers hervor. Starke Leistung! Aber damit soll es jetzt auch gut sein zu dem Thema.

Sie ist erst 14 Jahre alt und man sollte da die jugendliche Naivität berücksichtigen.

Zitat

Original von TSG-NZ-FAN
    Die Neustrelitzer Pöbelecke geht mir auch ziemlich auf die Ketten. Ich hoffe, dass Du, NOFB, nicht neben den 4 Vollidioten gestanden hast, die auch bei fast jedem Auswärtsspiel mitfahren.

In meiner Unkenntnis habe ich genau dort in der ersten Halbzeit meinen Platz gefunden und ich war neben der gesamten Neustrelitzer Bank kurz davor diese Typen umzubringen. Diese Typen haben alles beleidigt was irgendwie geht. Natürlich zuerst die Lichtenberger Spieler, aber auch die Eigenen, den genau daneben stehenden TSG-Trainer Decker, den Platzwart (der an den vergebenen Torchancen schuld gewesen sein soll), ..., einfach alles. Aber so stell ich mir einen Dorf-Bewohner vor. :biggrin:

• Zitat

Original von TSG-NZ-FAN
    Tja, der Rainer Ernst lief mir vor ca. 3 Jahren mal auf dem Fußballplatz übern Weg. Ansonsten habe ich ihn dort nicht öfter gesehen. Er hatte ja einen Sport-Shop in Neustrelitz (ich weiß gar nicht, ob er den noch hat) und soll wohl noch in Neustrelitz wohnen (am Zierker See als Nachbar von unserem Neuzugang Marco Zallmann - kam vom VfB Lübeck).

Der Sport-Shop gehört ihm noch - ist nur umbenannt worden. Und sein Häuschen am See hat er auch noch. Er soll nur nicht zuviel mit Zallmann zusammenhängen, denn Zalli spielt jetzt schon genauso wie er am Ende seiner Karriere. :))

• Zitat

Original von NOFB
    [quote]Original von TSG-NZ-FAN
    Besonders das Mädchen tat sich dabei in bester Effe-Manier beim Zeigen des Stinkefingers hervor. Starke Leistung! Aber damit soll es jetzt auch gut sein zu dem Thema.

Sie ist erst 14 Jahre alt und man sollte da die jugendliche Naivität berücksichtigen.

:biggrin:
    O.K., NOFB, dann wollen wir in diesem Fall mal ein Auge zudrücken.
    Die Kleine ist ja noch jung und entwicklungsfähig. Also, ihr sei verziehen.
    Aber versprech mir auch, dass ihr sie nicht weiter versaut :biggrin:

• TSG-NZ-FAN
    Hallo und Danke für die Info.
    Na das mit dem Benehmen dürfte kein Problem sein.Wir sind alles lustige
    Leute die Spass haben wollen.
    Bluspenden? Das mache ich doch regelmäßig!Nur lege ich dieses Geld besser an.
    *Grins,Grins*
    Bis bald in einer Liga.
    Inno BFC'er

• Zitat

Aber so stell ich mir einen Dorf-Bewohner vor.

Tut mir Leid auch wenn da nen Smilie hinter ist finde ich diese Aussage überhaupt nicht lustig.........Ich hab auch schon betrunkene Union"Assi´s" gesehen die auf mich los wollten,trotzdem würde ich sowas nicht sagen!!!

Zitat

Dafür sieht sie aber gar nicht so schlecht aus...... :D

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!