Blatter hat Langeweile...

• ... und denkt sich wieder mal nen idiotischen Vorschlag aus.

"FIFA-Präsident Blatter:"Jedes Spiel soll einen Sieger haben"
    27.04.2004 13:33:45

FIFA-Präsident Joseph Blatter ist wenige Wochen vor den 100-Jahr-Feiern des Fußball-Weltverbandes mit einem revolutionären Vorschlag an die Öffentlichkeit gegangen. „Jedes Spiel sollte einen Gewinner haben. Wir sollten nicht mit einem Unentschieden nach Hause gehen. Wenn Sie Karten oder Boccia spielen oder Familienspiele machen - es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer. Man sollte im Fußball auch die Courage haben, in jedem Spiel eine Entscheidung herbeizuführen", sagte der 68-Jährige in einem Interview vor dem Jahrestag der FIFA-Gründung am 21. Mai.
    Denkbar scheint für Blatter eine Lösung, die bereits im Eishockey seit Jahren mit Erfolg praktiziert wird. Steht ein Meisterschaftsspiel nach 90 Minuten unentschieden, könnte die Begegnung durch Elfmeterschießen entschieden werden. Der Sieger würde einen Zusatzpunkt erhalten, der Verlierer für das Remis nach regulärer Spielzeit immer noch einen Zähler einstreichen. Ein Sieg nach 90 Minuten würde wie bisher mit drei Punkten honoriert."

Liebe Funktionärs-Opas, kauft euch eine schöne Segeljacht und genießt den Sonnenuntergang, spielt Golf oder macht feine Familienspiele - aber lasst doch bitte unser Spiel in Ruhe. Es ist so wie es ist perfekt!

• Ich find das irgendwie ganz gut! Den Punkt haste eh sicher und am Ende (beim Elferschiessen) sogar noch Spannung!! Ist doch nicht schlecht! Beim Eishockey ist das doch auch gut angelaufen!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich find die Idee auch absolut schwachsinning...........Und spannender wird es meiner Meinung nach auch nicht,da das Elfer-schiessen ja auch keine direkte Entscheidung bringt.........Mich würde es nicht interessieren,wenn meine Mannschaft erst im Elfer-schiessen gewinnt oder verliert!!Also absolut :bindagegen:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

2 Mal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Das Spiel (also die regulären Spielmniuten) könnte sogar an Attraktivität abnehmen. Die Mannschaften könnten zehn Minuten vor Spielende jeweils die Beine hochnehmen und sich gegenseitig den Ball zuschieben. Warten auf das Elfmeterschießen und die Möglichkeit mit etwas Glück an einen Zusatzpunkt zu gelangen. Dass nicht alles gut ist, was aus den USA kommt, kann man auch sehr gut in der Tagespolitik beobachten (Bush begrüsste kürzlich Verteidigungminister Rumsdfeld als den US-Außenminister).

• :lach: :rofl: :freude: der spinnt!!!

aber man könnte die auswärtstore berücksichtigen...

Heimmannschaft - Gästemannschaft 1:1

ergo

Heimmannschaft 0 Punkte
    Gästemannschaft 3 Punkte

bei einem 0:0 könnte man immer noch ein elfmeterschießen entscheiden lassen...

ich werd dem joseph gleich mal eine mail schicken!!! :unknown:

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    Das Spiel (also die regulären Spielmniuten) könnte sogar an Attraktivität abnehmen. Die Mannschaften könnten zehn Minuten vor Spielende jeweils die Beine hochnehmen und sich gegenseitig den Ball zuschieben.

Genau das sehe ich auch so!
    Da hat die Drei-Punkte-Regel wesentlich mehr Spannung, bei einem 1:1 kurz vor Schluss haben beide Teams die Möglichkeit noch zwei Punkte mehr abzufassen...

So makaber es klingt: hoffentlich geht Blatterlein bald in die Kiste, denn das wird nicht der letzte Affenvorschlag gewesen sein! Obwohl danach schon der nächste senile Geldsack in den Startlöchern steht...

good old soccer...R.I.P.???

• Dieser senile Spinner soll endlich abtreten und den Fussball endlich so lassen, wie er jetzt ist! :evil: :evil: :evil: ....denn er ist erfolgreich: Die Zuschauerzahlen steigen und steigen. [SIZE=7](warum nicht in unseren Breiten ist ein anderes Thema)[/SIZE]

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)