Nordostfußball-Magazin Nr. 2

• Estmal großes Lob für die 2. Ausgabe. Ist durchweg interessant. Einziger Wehrmutstropfen ist für mich der Artikel über Stendal. Weder ist Stendal ein "schlafender Riese der erwacht" (Überschrift) noch stimmen die bereits hier genannten fehlerhaften Daten. War dennoch interessant zu lesen. Das Layout braucht aus meiner Sicht keine Generalüberholung.
    Wer weiß, was die Leute sagen, wenn ich mal einen Artikel beisteuer. Man sollte bei aller gutgemeinten Kritik nicht vergessen, wer dieses Magazin erstellt, nämlich Fußballfans für Fußballfans und keine Profis. Es ist für den Schreiber auch schwer zu filtern, was für die Allgemeinheit wichtig erscheint und was nicht.
    Ich wünsche mir in Zukunft mehr historische Betrachtungen, denn es kristallisiert sich bereits heraus, daß die Szene-Artikel im Großen und Ganzen den gleichen Inhalt haben, sich Ereignisse wiederholen und eine Art von Selbstbeweihräucherung auftritt. Das mag jetzt noch nicht so auffallen, aber spätestens nach der 5. Ausgabe wird es langweilig, wenn nichts Außergewöhnliches auftritt. Eine Trennung von Vereinshistorien und Szene sollte in Zukunft unbedingt erfolgen. Ansonsten, macht weiter so !!!!!
    @ Stephan - wer fungiert eigentlich als Mentor? Ich würde mich da schon bereiterklären mitzumachen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Allesfahrer

Zitat

MACH RUHIG WEITER SO!!!

Ich gebe mir Mühe.
    Ab heute gibt es bei uns Deetz dieses Heft im Spar-Kaufmarkt, malsehen wie die begeisterung ist vielleicht muss ich ja noch welche Nachbestellen. :freude: :freude: :freude:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Spar Markt :D Jetzt werden wir noch richtig kommerziell :biggrin: Ne ist ne gute Idee !!!

@ Denni:

Hast Du mal an mich gedacht ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Spar Markt :D Jetzt werden wir noch richtig kommerziell :biggrin: Ne ist ne gute Idee !!!

@ Denni:

Hast Du mal an mich gedacht ?

Ja geht sein Gang,ich hatte bloß(oder habe) zur zeit viel mit dem Verein um die Ohren.
    Bist du Pfingsten in Deetz dabei ??????

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von Dennie

Ja geht sein Gang,ich hatte bloß(oder habe) zur zeit viel mit dem Verein um die Ohren.
    Bist du Pfingsten in Deetz dabei ??????

Nein da muss ich leider arbeiten und Sa wollte ich nach Erfurt fahren.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

:time: :time: :time: :juggle: :juggle: :juggle: :heiss: :heiss: :heiss:

Ein paar wichtige Leute sind kurz vor Fertigstellung plötzlich in Urlaub gereist, haben einen Job gefunden, deren Rechner hat sich verabschiedet, ...

80 Prozent sind fertig und keine Sorge der Rest wird auch noch. :ja: