WÜRDE DOCH ALLE BITTEN DIE TESTSPIELE POSTEN, DIESE AUCH IN DEN KALENDER OBEN EINZUTRAGEN!!! :cool: DES ÜBERBLICKS WEGEN!!! :flehan: :oops: :wink:

Testspiele Sommerpause 2004
-
-
-
geil wer hätte sich das je erwartet... :sad: :naja:
der 1.fc union spielt zur saisoneröffnung der "unaussprechlichen" auf.
-
suk
Das so ein Testspiel zustande kommt ist bestimmt für viele (auch für
mich)überraschend.
Als Scheiss würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
Das wir uns darauf freuen ist doch klar (im inneren werden es einige
von Euch bestimmt auch tun)oder?
Ihr könnt eben machen was Ihr wollt,wir sehen uns immer wieder!
Inno BFC'er -
Zitat
Als Scheiss würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
würde es einfach als geschmacklosigkeit und fehlendes fingerspitzengefühl eines hernn kosche bezeichnen,vor allem jetzt nach der erfolgreichen "bluten für union" kampagne,durch die ja ein zusammentreffen in der oberliga verhindert wurde.
ZitatDas wir uns darauf freuen ist doch klar
kann man schon verstehen, volles stadion(gästeblock wohl eher nicht) und ein wiedersehen mit leuten die wohl seit den spielen gegen magdeburg bzw. unsere zweete nie wieder ein stadion von innen gesehen haben.
ZitatIhr könnt eben machen was Ihr wollt,wir sehen uns immer wieder!
na ja gibt schlimmeres...owohl eure anwesenheit im gästeblock der af und bei euren freunden in braunschweig und pauli hätte auch gereicht.
existiert der doppelhalter eigentlich noch. -
Na , ist die Überraschung gelungen .....
Euer liebster BFCér:schaf:
Union :oops:
:???:
BFC:))
-
Naja, dann viel Spaß euch. :muede:
-
Die Flöhe des eingeladenen Tanzbären rebellieren ......
http://www.fc-union-berlin.de/…11024&boardid=2&styleid=1
Ganz klar kein Freundschaftsspiel ! Testpiel und Saisoneröffnung ....lecker Bierchen in der rechten und Wurst in der linken Hand .
immer schön locker bleiben ...
euer liebster BFCér
-
Wenn ich so die ganzen Reaktionen sehe, könnte ich wetten, dass dieses Spiel nicht... na ihr wisst schon :))
-
Ich wette eine Kiste Bier, dass das Spiel BFC gegen Union nicht stattfindet und zwar, weil das bei Union niemand ausser Oskar Kosche sehen will!
-
Kann ich alles nicht verstehen! Grade die Derby sind doch reizvoll!!! Wer bestimmt vor Ort sein! Auf BFC Seite!!
-
[quote]Original von BFCér
Na , ist die Überraschung gelungen .....Ja, allerdings! :wink:
Bin mal gespannt, ob dieses Spiel dann tatsächlich stattfindet...
Übrigens, bei kolportierten 5000 Euro Antrittsgage (BZ) läßt sich dieser "Schmerz" für manche Unioner vielleicht versüßen... Na, wenn das kein "Bluten-Beitrag" ist...
Im Union-Forum gibt es schon einen Fan-Aufstand deswegen. Die orthodox geprägte Wächter/Tugend-Kommission des Forums hat schon meinungsbildend die Richtung vorgegeben. Na, das wird ja dann wohl noch was geben...
Westpole: Das "BFU" hat euch das LEBEN gerettet, NICHT ein Oberligaspiel gegen den BFC, das hätte es im Falle des Nichtgelingens nämlich gar nicht gegeben... Anscheinend haben das bei euch immer noch viele nicht realisiert... Fehlendes Fingerspitzengefühl von Kosche, oh Mann... Manchmal frage ich mich schon, in welchem unserer beiden Vereine die hartnäckigsten Betonköpfe sitzen...
Wie auch immer - wenn es denn wirklich stattfindet (die EGH macht sicher gerade Überstunden :D) - kommt oder laßt es halt bleiben.
-
Zitat
Original von Alter BFCer
Wie auch immer - wenn es denn wirklich stattfindet (die EGH macht sicher gerade Überstunden :D) - kommt oder laßt es halt bleiben.
So siehts aus!
-
Zitat
Bin mal gespannt, ob dieses Spiel dann tatsächlich stattfindet...
die 5000 oi`s solltet ihr lieber euren spielern übergeben,man munkelt die warten noch auf das maigehalt und die aufstiegsprämie...
-
Zitat
Original von Westpole
die 5000 oi`s solltet ihr lieber euren spielern übergeben,man munkelt die warten noch auf das maigehalt und die aufstiegsprämie...
Wird am Montag bezahlt! :biggrin:
-
Zitat
Westpole: Das "BFU" hat euch das LEBEN gerettet, NICHT ein Oberligaspiel gegen den BFC, das hätte es im Falle des Nichtgelingens nämlich gar nicht gegeben... Anscheinend haben das bei euch immer noch viele nicht realisiert... Fehlendes Fingerspitzengefühl von Kosche, oh Mann... Manchmal frage ich mich schon, in welchem unserer beiden Vereine die hartnäckigsten Betonköpfe sitzen...
dachte die bluterei war ne massnahme um die vom dfb geforderte liquiditätsreserve anzulegen, warum bei nichterlangung der lizens für die 3.liga nur ein konkurs des 1.fc union berlin und die löschung aus dem vereinsregister die folge sein kann,kannst wohl nur du beantworten. :nixweiss: :help:
ZitatIm Union-Forum gibt es schon einen Fan-Aufstand deswegen. Die orthodox geprägte Wächter/Tugend-Kommission des Forums hat schon meinungsbildend die Richtung vorgegeben. Na, das wird ja dann wohl noch was geben...
verwunderlich ??? nicht wirklich,oder. allein das ganze als freundschaftsspiel anzukündigen. 8O hoffe mal wir bekommen freien eintritt,so als blutsbrüder.ham ja die zecken auch umsonst reingelassen.
-
Westpole , wir haben dieses Spiel ganz sicher nicht als Freundschaftsspiel angekündigt ...auch nicht verwunderlich
Testspiele auf einen Blick
Mittwoch, 07.07. BFC Dynamo - Wacker Alemannia
Samstag, 10.07. Turnier in Greifswald mit Stralsund und Greifswald
Mittwoch, 14.07. Falkensee - BFC Dynamo
Samstag, 17.07. Eintracht Braunschweig
Sonntag, 18.07. BFC Dynamo - 1. FC Union Berlin (Saisoneröffnung)
Dienstag, 20.07. Schöneiche - BFC Dynamo
Samstag, 24.07. BFC Dynamo - Walka Zabrze
Samstag, 31.07. BFC Dynamo - Carl Zeiss Jena
Es folgt dann noch das WSM Turnier in Herzfelde mit zwei Spiele.Küsschen nach Sachsen ...
Der lieblings BFCér -
Zitat
Original von BFCér
Habt Ihr Cottbus wieder ausgeladen????
Mensch, ich reiche eure Termine tief in den Westen weiter und kann ständig meine Ankündigungen rückgängig mache. Bißchen mehr Gradlinigkeit bei BFC, bitte :sad:
-
Zitat
Original von BFCér
Testspiele auf einen Blick
2 Spiele an 2 Tagen?? Hartes ProgrammZitatOriginal von BFCér
Dienstag, 20.07. Schöneiche - BFC DynamoLasst aber die Ultras in Ruhe! :))
-
Zitat
Westpole , wir haben dieses Spiel ganz sicher nicht als Freundschaftsspiel angekündigt ...auch nicht verwunderlich
na ja ich warte erstmal ab bis ne ankündigung auf der offiziellen homepage erscheint, wer ausser bz und rbb-videotext ham die meldung schon gebracht?
ZitatTestspiele auf einen Blick
Mittwoch, 07.07. BFC Dynamo - Wacker Alemannia
Samstag, 10.07. Turnier in Greifswald mit Stralsund und Greifswald
Mittwoch, 14.07. Falkensee - BFC Dynamo
Dienstag, 20.07. Schöneiche - BFC Dynamo
Samstag, 31.07. BFC Dynamo - Carl Zeiss Jena
Es folgt dann noch das WSM Turnier in Herzfelde mit zwei Spiele.heftiges programm