Testspiele Sommerpause 2004

• geil wer hätte sich das je erwartet... :sad: :naja: 8o

der 1.fc union spielt zur saisoneröffnung der "unaussprechlichen" auf.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• suk
    Das so ein Testspiel zustande kommt ist bestimmt für viele (auch für
    mich)überraschend.
    Als Scheiss würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
    Das wir uns darauf freuen ist doch klar (im inneren werden es einige
    von Euch bestimmt auch tun)oder?
    Ihr könnt eben machen was Ihr wollt,wir sehen uns immer wieder!
    Inno BFC'er

• Zitat

Als Scheiss würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.

würde es einfach als geschmacklosigkeit und fehlendes fingerspitzengefühl eines hernn kosche bezeichnen,vor allem jetzt nach der erfolgreichen "bluten für union" kampagne,durch die ja ein zusammentreffen in der oberliga verhindert wurde.

Zitat

Das wir uns darauf freuen ist doch klar

kann man schon verstehen, volles stadion(gästeblock wohl eher nicht) und ein wiedersehen mit leuten die wohl seit den spielen gegen magdeburg bzw. unsere zweete nie wieder ein stadion von innen gesehen haben.

Zitat

Ihr könnt eben machen was Ihr wollt,wir sehen uns immer wieder!

na ja gibt schlimmeres...owohl eure anwesenheit im gästeblock der af und bei euren freunden in braunschweig und pauli hätte auch gereicht.
    existiert der doppelhalter eigentlich noch. :?:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• [quote]Original von BFCér
    Na , ist die Überraschung gelungen ..... :D :ja:

Ja, allerdings! :wink:

Bin mal gespannt, ob dieses Spiel dann tatsächlich stattfindet...

Übrigens, bei kolportierten 5000 Euro Antrittsgage (BZ) läßt sich dieser "Schmerz" für manche Unioner vielleicht versüßen... Na, wenn das kein "Bluten-Beitrag" ist...

Im Union-Forum gibt es schon einen Fan-Aufstand deswegen. Die orthodox geprägte Wächter/Tugend-Kommission des Forums hat schon meinungsbildend die Richtung vorgegeben. Na, das wird ja dann wohl noch was geben...

Westpole: Das "BFU" hat euch das LEBEN gerettet, NICHT ein Oberligaspiel gegen den BFC, das hätte es im Falle des Nichtgelingens nämlich gar nicht gegeben... Anscheinend haben das bei euch immer noch viele nicht realisiert... Fehlendes Fingerspitzengefühl von Kosche, oh Mann... Manchmal frage ich mich schon, in welchem unserer beiden Vereine die hartnäckigsten Betonköpfe sitzen...

Wie auch immer - wenn es denn wirklich stattfindet (die EGH macht sicher gerade Überstunden :D) - kommt oder laßt es halt bleiben.

• Zitat

Original von Alter BFCer

Wie auch immer - wenn es denn wirklich stattfindet (die EGH macht sicher gerade Überstunden :D) - kommt oder laßt es halt bleiben.

So siehts aus!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Bin mal gespannt, ob dieses Spiel dann tatsächlich stattfindet...

:nein: :lach: :D

die 5000 oi`s solltet ihr lieber euren spielern übergeben,man munkelt die warten noch auf das maigehalt und die aufstiegsprämie...

• Zitat

Original von Westpole

:nein: :lach: :D

die 5000 oi`s solltet ihr lieber euren spielern übergeben,man munkelt die warten noch auf das maigehalt und die aufstiegsprämie...

Wird am Montag bezahlt! :biggrin:

• Zitat

Westpole: Das "BFU" hat euch das LEBEN gerettet, NICHT ein Oberligaspiel gegen den BFC, das hätte es im Falle des Nichtgelingens nämlich gar nicht gegeben... Anscheinend haben das bei euch immer noch viele nicht realisiert... Fehlendes Fingerspitzengefühl von Kosche, oh Mann... Manchmal frage ich mich schon, in welchem unserer beiden Vereine die hartnäckigsten Betonköpfe sitzen...

dachte die bluterei war ne massnahme um die vom dfb geforderte liquiditätsreserve anzulegen, warum bei nichterlangung der lizens für die 3.liga nur ein konkurs des 1.fc union berlin und die löschung aus dem vereinsregister die folge sein kann,kannst wohl nur du beantworten. :nixweiss: :help:

Zitat

Im Union-Forum gibt es schon einen Fan-Aufstand deswegen. Die orthodox geprägte Wächter/Tugend-Kommission des Forums hat schon meinungsbildend die Richtung vorgegeben. Na, das wird ja dann wohl noch was geben...

verwunderlich ??? nicht wirklich,oder. allein das ganze als freundschaftsspiel anzukündigen. 8O hoffe mal wir bekommen freien eintritt,so als blutsbrüder.ham ja die zecken auch umsonst reingelassen.

• Westpole , wir haben dieses Spiel ganz sicher nicht als Freundschaftsspiel angekündigt ...auch nicht verwunderlich 8)

Testspiele auf einen Blick
    Mittwoch, 07.07. BFC Dynamo - Wacker Alemannia
    Samstag, 10.07. Turnier in Greifswald mit Stralsund und Greifswald
    Mittwoch, 14.07. Falkensee - BFC Dynamo
    Samstag, 17.07. Eintracht Braunschweig
    Sonntag, 18.07. BFC Dynamo - 1. FC Union Berlin (Saisoneröffnung)
    Dienstag, 20.07. Schöneiche - BFC Dynamo
    Samstag, 24.07. BFC Dynamo - Walka Zabrze
    Samstag, 31.07. BFC Dynamo - Carl Zeiss Jena
    Es folgt dann noch das WSM Turnier in Herzfelde mit zwei Spiele.

Küsschen nach Sachsen ...
    Der lieblings BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von BFCér

Samstag, 24.07. BFC Dynamo - Walka Zabrze

?( ?( ?( Habt Ihr Cottbus wieder ausgeladen????

Mensch, ich reiche eure Termine tief in den Westen weiter und kann ständig meine Ankündigungen rückgängig mache. Bißchen mehr Gradlinigkeit bei BFC, bitte :sad:

• 2 Spiele an 2 Tagen?? Hartes Programm

Zitat

Original von BFCér
    Dienstag, 20.07. Schöneiche - BFC Dynamo

Lasst aber die Ultras in Ruhe! :)) :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Westpole , wir haben dieses Spiel ganz sicher nicht als Freundschaftsspiel angekündigt ...auch nicht verwunderlich

na ja ich warte erstmal ab bis ne ankündigung auf der offiziellen homepage erscheint, wer ausser bz und rbb-videotext ham die meldung schon gebracht?

heftiges programm 8o :!: