Testspiele Sommerpause 2004

• Als Ersatz (ihr wißt schon was ich meine) zum Ersatz (des Spiel gegen die Profi-Herthas) dürft ihr ja nun euer erstes Regionaligaspiel im Olymp gegen die Hertha Amas durchführen.

Ein Vorprogramm zum Spiel der Profis gegen Istanbul. Da seid ihr ja nun gar nicht die "Tanzbären", nein nein!?( Was das noch mit eurer Aktion zu tun hat?...

Trotzdem viel Vergnügen! 8O

• Oooooh. Immer noch nicht darüber hinweg? :naja:

Pflichtspiel - kein Pflichtspiel.
    Kein Pflichtspiel - Pflichtspiel.

Jetzt verstanden? :roll:

Abgesehen davon hätte eine Gastmannschaft wohl ohnehin nicht in dem Maße ein Mitspracherecht, in welchem Stadion der Heimmannschaft ein Spiel stattfinden soll, solange es allen Sicherheitsbestimmungen entspricht.
    Das nur mal dazu, unabhängig davon, ob mir das alles gefällt oder nicht (was es nicht tut).
    Ausserdem ist das noch gar nicht perfekt, nach meinem Stand.

• Ach so, aha, na gut, wußt ich nicht, darüber hinweg?, ähem, na jut, torwart..., jung und mal vonuns, aber was bleibt?...

• Hier die Testspiele des FC NORDOST Berlin:

1. Mannschaft:
    03.07., 14:00 Uhr, Roelckestraße: beim HSV Rot-Weiß
    07.07., 19:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den BFC Dynamo II
    11.07., 14:00 Uhr, Stadion Wartenberg: beim Wartenberger SV
    14.07., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den Weißenseer FC
    17.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den Köpenicker SC
    21.07., 19:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen Lichtenberg 47
    24.07., 10:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: Bezirkspokal
    28.07., 19:15 Uhr, Dolgenseestraße: beim SV Bau Union
    01.08., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den FC Strausberg
    04.08., ??:?? Uhr, Poststraße (Altlandsberg): beim MTV 1860 Altlandsberg

2. Mannschaft:
    08.07., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen BSC Marzahn
    10.07., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen RW Hellersdorf II
    15.07., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen SV Müggelpak Gosen
    17.07., 16:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen Eiche Köpenick
    20.07., 19:00 Uhr, Harnackstraße: beim TSV Lichtenberg II
    22.07., 19:15 Uhr, Rudolf-Virchow-Sportpark: beim 1. FC Marzahn
    25.07., 15:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen Lichtenberg 47 II
    29.07., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen die Berliner VG 49 II
    05.08., 19:30 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße: gegen den SV Empor Berlin (1. A)

• Zitat

Original von VfB-Christian
    14.07. SR Neustadt (A)

Mittwoch, 14. Juli, 19 Uhr: Schwarz-Rot Neustadt - 1. FC Union

Wer von beiden spielt denn nun an dem Tag gegen Neustadt??? ?(

Union, Neustadt hat uns abgesagt. Kahlisch versucht einen anderen Gegner zu finden. [SIZE=7]Scheinbar hat Stahl Brandenburg an diesem Termin leider schon ein Spiel.[/SIZE]

• Will nochmal Werbung machen:

Am Mittwoch, den 30.06.2004 gastiert der aktuelle georgische Meister FC VIT Georgia Tbilissi auf dem Sondershäuser Göldner.
    FC VIT Georgia Tbilissi hat die Chance auf die Champions League, dank des Meistertitels spielen sie in der Qualifikation zum höchsten europäischen Tunier.
    Dies ist gleichzeitig der erste Test der Eintracht. Wer also Lust auf internationalen Fussball hat, sollte am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Göldner sein...

• Watt denn,nur Auswärtstestspiele und 1 Heimspiel.Wird euer Stadion renoviert?Oder ist das nur die pure Höflichkeit gegenüber dem Gegner?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Pure Höfflichkeit dem gegner gegenüber... So krass war es aber noch nie, wenn ich mich recht entsinne... Nur 2 Heimtestspiele (georgischer Meister und die Gladbacher Amas.) und der Rest alles in der Fremde... Und wie jedes Jahr ist derSSV Schlotheim dabei 8O

Mir kanns nur recht sein. Alle Tests werde ich nicht mitmachen können aber so 2/3 sind drin. Freu mich schon auf GTH und Heiligenstadt, dass waren in den letzten 2 Jahren 2 lustige Auswärtsfahrten (Liga bzw. Pokal).

• "BILD Thüringen:

RWE: Schalke kommt am 3. September

Rot-Weiß Erfurt fiebert der 2. Liga entgegen. Los gehts am ersten August-Wochenende mit einem Auswärtsspiel in Saarbrücken. Aber genau einen Monat später wird es im Steigerwaldstadion sogar erstklassig: Schalke 04 spielt bei Rot-Weiß.

"Das haben Erfurts Oberbürgermeister Manfred Ruge und Gelsenkirchens Oliver Wittke ausgemacht", erklärt OB-Sprecher Torsten Jäger. "Die beiden sind befreundet und die Vereine haben zugestimmt." Gespielt wird am 3. September. "Da hat die Liga wegen des Länderspiel-Wochenendes frei", so Jäger. Offizieller Trainingsstart zum Abenteuer 2. Liga ist Donnerstag. Dann müssen alle Spieler pünktlich aus dem Urlaub zurück sein.

Auch das letzte offene Testspiel vor der Saison steht fest. Am 27. oder 28. Juli spielt RWE in Ilmenau gegen Regensburg. Der Zweitliga-Absteiger wird von Ex-Nationalspieler Mario Basler trainiert."

1. Juli: Trainingsauftakt
    10. Juli: Test gegen Roter Stern Belgrad in Weimar
    13. Juli: Test gegen Chemnitzer FC in Schkopau
    18. bis 24. Juli: Trainingslager in Höckendorf/Riesa mit Testspielen:
    18. Juli: Test gegen Paderborn
    21. Juli: Test gegen FK Teplice (1. Liga Tschechiens)
    24. Juli: Test gegen Dresden-Laubegast
    28. Juli: Testspiel (Gegner noch offen)
    31. Juli: Test bei Hessen Kassel

• Zitat

13. Juli: Test gegen Chemnitzer FC in Schkopau

??? in schkopau ?? meinst du wirklich das schkopau bei merseburg ? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das stadtstadion in merseburg liegt...

• Zitat

Original von Rudi

Union, Neustadt hat uns abgesagt. Kahlisch versucht einen anderen Gegner zu finden.

Und siehe da Ingo Kahlisch hat einen anderen Gegner gefunden:
    14.07. 19.00 Uhr Optik - Saxonia Tangermünde

• Zitat

Original von Rudi
    Und siehe da Ingo Kahlisch hat einen anderen Gegner gefunden:
    14.07. 19.00 Uhr Optik - Saxonia Tangermünde

Da habt ihr ja einen gleichwertigen Gegner gefunden.

• So, der noch offene Testspielgegner des F.C. Hansa ist nun auch benannt. Am 31. Juli um 14 Uhr ist der Middlesbrough F.C. zu Gast im Ostseestadion. Vorweg gibt es noch ein Traditionsspiel und rundherum sicher jede Menge Spaß. :ja:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

• 12. JULI

Sachsen Leipzig vs SC Paderborn

in Wilsdruff (kurz vor Dresden)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    12. JULI

Sachsen Leipzig vs SC Paderborn

in Wilsdruff (kurz vor Dresden)

was dich so alles ineressiert :D

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]