Babelsberg 03 - Viktoria Frankfurt 3:0

• Die Fahne war schwarz-weiss-rot und war u.a. Militärflagge von 33-35 im dritten Reich. Ich schliesse "verfassungswidrig" daraus, dass die Bullen sie abnahmen...vielleicht ist die Fahne aber auch nur widrig gegenüber meiner Verfassung.

Schönen Gruss.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• @ xopowo : Wer in Babelsberg "Arbeit macht frei - Babelsberg 03" skandiert oder die alte schwarz-weiß-rote Fahne hißt, muß damit rechnen, was Euch am Bahnhof passiert ist. Nicht daß ich Gewalt in irgendeiner Form billige, aber wer bewußt proviziert und Politik ins Spiel bringt, muß damit rechnen daß die Gegenseite irgendwie reagiert.

Übrigens : Warum fahrt Ihr denn gegen Nulldrei, aber traut Euch gegen uns nicht ins Stadion ?!? Habe bei bisher 4 Auswärtsspielen bei Viktoria Frankfurt noch nie was gesehen, das ansatzweise nach Fan oder Hool aussah. Ihr seid echt nen merkwürdiges Volk...

• Hallo Morris: Bengs und Lücke machen sich beide gut, Heiko ist sowohl auffem Platz als auch in der Potsdamer Disco- und Kneipenszene immer dabei ("Heiko Bengs ist überall - Waschhaus, Speicher, Café Heider") und Andreas "Mut zur" Lücke steht ebenfalls meist in der Anfangself. Rasche kam heut zu nem Kurzeinsatz und wird uns sicher bald Freude machen.

Schönen Gruss.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Übrigens : Warum fahrt Ihr denn gegen Nulldrei, aber traut Euch gegen uns nicht ins Stadion ?!? Habe bei bisher 4 Auswärtsspielen bei Viktoria Frankfurt noch nie was gesehen, das ansatzweise nach Fan oder Hool aussah. Ihr seid echt nen merkwürdiges Volk...

Vielleicht weil das keine Viktoria-Fans waren, sondern Polit-Hools die sich besondere Spiele aussuchen? Ich habe mittlerweile einige Spiele von Viktoria gesehen und da war bis auf das "Übliche", nichts auffälliges. Wenn man dann aber die Berichte u.a. vom Türkiyemspor-Spiel liest ... 8o

• Also als ich letztes Jahr in Frankfurt war,da hat man auch nichts von Fans(Hools) gesehen!!!Da waren nur ältere Leute (so die 15 Mann) die ein bisschen rum gepöbelt haben aber von "jugendlichen" war keine spur!
    Als ich gestern in B´berg ankam habe ich mich auch gwundert "was ist den da los im Gästeblock,soviele Leute?!"So wars :D
    Naja aber ihr Mannschaft haben sie trotzdem gut unterstützt!Aber das solche Worte wie Juden usw. im Fußball nichts zu suchen haben müsste man eigentlich wissen!

Ps:Stimmt ja die spielen ja nächstes Jahr wieder in der Verbandsliga =)
    Ob da viele nach Schöneiche kommen ???

• Zitat

Original von Torsten
    @ Jörg, Ruppi:

Auf keinen Fall! Da würde ich ja rumrennen wie vor 15 Jahren...

Ne lasst ma, ich komm im Sakko...

wenn das zu kurz ist und Du paar Badges an's Revers machst, geht's auch... 8)

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Zitat

Original von Torsten
    @ Jörg, Ruppi:

Auf keinen Fall! Da würde ich ja rumrennen wie vor 15 Jahren...

Ne lasst ma, ich komm im Sakko...

Bei mir is noch nicht ganz so lange her - nen Iro werd ich mir bestimmt auch nicht machen, aber über all die anderen Dinge läßt sich reden... 8) :D